Wie zur Organisation von Hochzeitszug

Der Hochzeitszug oder Eingang des Brautpartei tritt in einer bestimmten Reihenfolge, die mit der Braut gipfelt. Der Brautzug beginnt, nachdem alle Gäste sitzen und die Prozessions (die Musik) hat begonnen. Braut Prozessionen variieren, abhängig von der Art der Zeremonie, aber die traditionelle Reihenfolge des Erscheinens (vor allem für eine christliche Hochzeit) ist wie folgt:

  1. Die officiant, Bräutigam und die besten Menschen ihre Plätze auf der rechten Seite des Altars, in der Regel durch eine Seitentür zu schließen und den Gästen gegenüber.

    Trauzeugen können entweder ihre Plätze mit dem Bräutigam und besten Mann nehmen oder die Brautjungfern begleiten den Gang hinunter (Brautjungfer auf der linken Seite, auf der rechten Seite Trauzeuge). Wenn sie die Brautjungfern begleiten, können sie entweder zu Fuß, mit ihnen von der Rückseite der Zeremonie vor Ort oder mit dem Bräutigam beginnen und treffen sie auf halbem Weg durch den Gang, so dass sie den Rest des Weges zu begleiten. Als sie auf dem Altar kommen, wenden sie sich um die Gäste zu stellen.

  2. Bridesmaids geben durch die Rückseite der Zeremonie vor Ort, entweder allein oder mit den Trauzeugen.

    Nachdem sie auf dem Altar kommen, wenden sie sich um die Gäste zu stellen. Versuchen Sie, die Begleiter von Höhe, Line-Up, kürzeste zu höchsten auf jeder Seite, mit dem kürzesten Fuß zuerst.

  3. Die Magd oder Matrone der Ehre ist die letzte der Begleiter der Braut den Gang zu gehen nach unten, entweder allein oder mit den besten Mann.

  4. Der Ringträger geht in die nächste.

  5. Die Blume Mädchen geht in kurz vor der Braut.

    Es ist akzeptabel für die Ringträger und Blumenmädchen zusammen zu betreten. Je nach ihrem Alter kann die Blumenmädchen und Ringträger sitzen mit ihren Familien, anstatt mit dem Rest der Anwesenden zu stehen.

    Es ist auch üblich, dass der Ringträger und Blumenmädchen Orte mit der Magd oder Matrone der Ehre zu handeln (wie in der folgenden Abbildung dargestellt).

  6. Letzter den Gang herunter zu kommen ist die Braut, die traditionell auf ihrem linken Arm Eskorte geht.

    Einige Paare wählen, die Braut zu Fuß auf der rechten Seite zu haben, so dass niemand zwischen ihr und dem Bräutigam ist, wenn sie auf dem Altar ankommt.

    Traditionell ist die Braut's escort is on her right, but feel free to break tradition.
    Traditionell Eskorte der Braut ist auf ihr Recht, aber das Gefühl frei Tradition zu brechen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Begleiter selbst üben und ab etwa für sechs Reihen auseinander und bei der Probe serenely hinunter den Gang gehen. Nervosität neigt dazu, Menschen eilen durch den Gang zu machen - was für einen sehr eleganten Eingang nicht machen.

Die grundlegende jüdische Prozessions ist wie folgt:

  1. Der Kantor und Rabbiner ihre Plätze in der Vorderseite der Zeremonie vor Ort nehmen.

  2. Die Großeltern der Braut, von der Bräutigam seine Großeltern gefolgt, können vorher an der Prozessions zu nehmen, anstatt sitzen zu werden.

  3. Die Pförtner-Datei durch den Mittelgang in Paaren (kürzeste höchste), von den besten Mann folgte und dann dem Bräutigam, der von beiden Eltern werden oder nicht begleitet, seiner Mutter auf der rechten Seite und der Vater auf der linken Seite.

  4. Die Brautjungfern können einzeln oder paarweise zu Fuß in.

  5. Die Magd oder Matrone der Ehre kommt in immerhin die Brautjungfern, durch den Ringträger gefolgt und dann das Blumenmädchen.

  6. Die Braut tritt schließlich mit einer Eskorte auf ihrer rechten Seite. Wenn die Braut von beiden Eltern begleitet wird, ist ihre Mutter auf der rechten Seite, und ihr Vater ist auf der linken Seite.

    In einigen jüdischen Hochzeit Prozessionen begleiten beide Eltern der Braut.
    In einigen jüdischen Hochzeit Prozessionen begleiten beide Eltern der Braut.

Menü