Ihre Babys erstes Jahr: Der Umgang mit Weinen

Jedes Baby schreit - einige nur öfter weinen und intensiver als andere. Ihr Kind, so intelligent, wie er ist, hat nicht die Fähigkeit, mit Ihnen zu diesem Zeitpunkt zu kommunizieren, außer durch Schreien. Als Baby ein bisschen älter wird, können Sie in der Lage sein, zu erkennen, welche Schrei bedeutet, was - aber jetzt wird es wohl mal sein, wenn Sie nicht wissen, warum dieses Kind zum Teufel weint. Halte durch. Dies geschieht, um fast alle Eltern, und es ist immer verwirrend, egal wie gut Sie vorbereitet haben Sie für Baby-Pflege waren.

Laufen nach unten Gründe für Tränen

Hunger ist an der Spitze der Liste der Gründe, Babys weinen. Wenn er weint immer noch, nachdem Sie ihm die Brust oder Flasche, führen hinunter diese Checkliste angeboten haben, um festzustellen, ob es für sein Problem eine andere ziemlich einfache Antwort ist:

  • Hat er eine frische Windel braucht?
  • Ist er zu heiß oder zu kalt?
  • Konnte er müde sein?
  • Ist ein Tag seinen Hals kratzt, oder ist seine Zehe in einem Snap gefangen?
  • Ist er krank? (Ein Kind, das ein hohes Fieber hat oder Erbrechen sollte so bald wie möglich von seinem Kinderarzt zu sehen.)

Offensichtlich wissen Sie, wie diese Situationen zu beheben. Wenn nichts springt als die offensichtliche Ursache für Babys Unglück auf, er kann sein Gefühl overstimulated, erschrocken, oder einfach nur nicht in Ordnung. Denken Sie daran, sein Nervensystem noch nicht voll entwickelt, und die Dinge, die nicht einen Erwachsenen stören würde (Lärm, Licht, ein komischer Geruch) kann ernsthaft eine empfindliche Kleinen reizen.

In diesem Fall versuchen Sie einige dieser Komfort Maßnahmen:

  • Swaddle ihn. Kleinkinder lieben das Gefühl von gebündelt werden, und sicher. Achten Sie darauf, ihn nicht zu fest zu bündeln, oder könnte dies dazu führen, mehr zu weinen.
  • Halten Sie ihn, schaukeln sie ihn, bewegen ihn herum. Bewegung beruhigt einige Schreier.
  • Bieten Sie ihm einen Schnuller. Babys brauchen für Komfort zu saugen. Ihr Kind muss möglicherweise öfter als alle paar Stunden zu einer Fütterung zu saugen.

Es kann unglaublich frustrierend sein, wenn nichts ein weinendes Kind beruhigt. Erkenne, dass dies auch normal ist, und dass es so gut wie nichts mit Ihren Fähigkeiten als Eltern zu tun. Solange Sie für die Ursache gesuchte und nicht weiter ihn überstimulierend, du bist alles zu tun, Sie können.

Ihr Kind könnte empfindlicher sein als der durchschnittliche Kleinkind auf die Welt um ihn herum. Als Ergebnis wurde ein Wert des gesamten Tag der Stimulation - Licht, Stimmen, Gerüche, Bewegung - in einer vulkanischen Explosion Weinen am Abend führen kann, wenn das Baby alles raus zu lassen hat.

Wenn Sie Ihre Frustration seine Spitze erreicht und Baby noch weint, lassen Sie ihn für ein paar Minuten in seiner Krippe, während Sie sich trösten. Alle neuen Eltern finden sich von Zeit frazzled Gefühl weg für eine kurze Zeit aus der Situation zu zeit- Fuß ist manchmal das Beste, was Sie für sich selbst und für Baby-tun können. Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge. Haben einige Strecken, ob das hilft. Rufen Sie einen Freund oder deine Mutter. Sagen Sie, dass Baby ist nicht dies zu tun, Ihren Tag zu ruinieren, und dass schließlich, wird dies durchlaufen werden.

Der Umgang mit Koliken

Ein Kind, das ohne ersichtlichen Grund zu bestimmten Zeiten des Tages stundenlang schreit kann Koliken haben, die eine ganz andere Ebene des Elends ist - für Baby und für Sie. Alle Eltern, die mit einem Myzel Baby behandelt hat, wird Ihnen sagen, dass es unglaublich schwierig ist, also wenn Sie Ihr Kind den Verdacht zu weinen wegen ist auf etwas anderes als Hunger oder Beschwerden, Sie haben die Sympathien der Betreuungspersonen auf der ganzen Welt.

Kolik den Tag zu bestimmten Zeiten (oft spät am Abend), mindestens drei Mal pro Woche ist lose als zu weinen, dass dauert mindestens zwei Stunden definiert auftritt. Dieses Muster setzt in der Regel irgendwann während des ersten Monats in. Die Ursache ist wirklich unbekannt. Früher war es auf Babys unreifen Verdauungssystem roiling bis in Gas verantwortlich gemacht werden, und während diese Theorie noch um schwimmt, neue Theorien besagen, dass Koliken ein Kind die unreifen Nervensystem und seine Unfähigkeit, eine irritierende Umgebung auszusperren zurückzuführen ist.

Unabhängig von der Ursache, ist eine Kolik harmlos für Ihr Kind und wird in der Regel vollständig bis zum Ende des dritten Monats nachlassen in ihrem eigenen. Es ist am härtesten Babys Betreuer, die jeden Tag oder jede Nacht auf die Wehklagen hören.

Es gibt einige bewährte Tipps für die Koliken Baby Beruhigen, einschließlich:

  • Beruhigen Sie ihn mit weißer Lärm und Vibrationen. Führen Sie den Staubsauger oder einen Ventilator oder ein weißes Rauschen Maschine zu kaufen. Setzen Sie ihn in der Nähe des Wäschetrockners, während es läuft. Nehmen Sie ihn für eine lange Autofahrt. Lassen Sie ihn in seine Schwingen ruhen. Die Kombination von weißem Rauschen und Vibration ist bekannt, dass viele ein colicky Kind Recht zum Schlafen zu bringen.
  • Tote ihn herum. Setzen Sie Schätzchen in einem Front-Träger oder einer Schlinge. Manchmal Mom die Nähe genau das Myzel Baby braucht.
  • Geben Sie ihm einen Schnuller. Saugen ist beruhigend, vor allem für ein Kind, das die Sinne intensiver sind.
  • Massieren Sie ihn. Touch ist eine unglaublich beruhigende Kraft für ein Kleinkind.
  • Ändern Sie die Landschaft. Versuchen Sie, ihn draußen nehmen - oder ihm ein Bad zu geben. Aus irgendeinem Grund, manchmal einige Koliken Babys auf diese plötzliche Änderung-ups reagieren. (Hey, wenn es funktioniert, stelle es nicht infrage!)

Am wichtigsten ist, wenn jemand bietet mit einem Myzel Baby zu helfen, das Angebot anzunehmen. Hören das Weinen auf einer täglichen Basis können die meisten Patienten Mutter verschleißen. Gehen Sie einfach auf sich selbst, wenn Sie feststellen, dass Sie sich auf Ihrem eigenen Bett liegend zu weinen, während Schätzchen in seiner Krippe schreit. Das alte Sprichwort, dass Erziehung die härteste Job der Welt ist, wurde wahrscheinlich von jemandem mit einem Myzel Baby geprägt.

Colic können verheerend auf Ihre Beziehung zu Ihrem Partner anrichten. Pflegen Sie die Kommunikation über das Thema und geben Sie jedem anderen eine Pause. Eine Person sollte nicht mit einem colicky Säugling die ganze Zeit beschäftigen - es für die Eltern ist nicht gut, und es ist besser für Baby, die eine zu haben, gut erholt (relativ gesehen, natürlich) Betreuer.

Menü