So passen Sie Ihre YouTube-Einstellungen für Sicherheit

Einer der Hauptgründe, einen YouTube-Kanal zu erstellen, ist Zugriff auf benutzerdefinierte Einstellungen zu gewinnen, die die Datenschutzstufe Ihrer Profilinformationen und Ihr Kanal Inhalt bestimmen. Diese Einstellungen beeinflussen nicht nur keine Videos von Ihrem Kind auf das Konto hochgeladen, sondern auch die Video-Suche über das Konto geführt beeinflussen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, zu filtern, was Ihre Kinder sehen, wenn YouTube.

So erreichen Sie Ihre YouTube-Profil bearbeiten

Sie können Ihren YouTube-Kanal-Einstellungen ändern zu bearbeiten, welche persönlichen Informationen über den Content-Provider des Kanals in der Öffentlichkeit erscheint, wenn von diesem Konto hochgeladenen Videos angezeigt werden. Sie können diese Einstellung verwenden, um die Öffentlichkeit zu halten, aus dem Wissen, dass ein Kanal von einem Teenager gehört, zum Beispiel.

Standardmäßig wird das Alter des Kontoinhabers auf dem Kanal, während Video gepostet auf diesen Kanal betrachtet wird. In der Tat können andere YouTube-Nutzer das Alter eines Kontoinhabers sehen auch vor, dass Kontoinhaber Inhalt hochgeladen hat.

So bearbeiten Sie diese Einstellungen

  1. Klicken Sie auf den Pfeil nach unten neben Ihren Kontonamen (oben rechts) und dann auf die meine Channel-Link unter dem YouTube-Überschrift.

    bild0.jpg
  2. Auf der Profilseite, die, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten auf der rechten Seite Ihres Benutzernamens angezeigt.

    image1.jpg
  3. Unter dem von Abschnitt erstellt haben, können Sie durch Klicken auf den Link ausblenden bestimmte Kontoinhaber Informationen verbergen sich neben diese Informationen.

    image2.jpg
  4. Nachdem Sie Ihre Kanalprofilinformationen zu aktualisieren, klicken Sie auf Übernehmen Sie die Änderungen (oder klicken Sie auf Abbrechen, wenn Sie Ihre Meinung ändern) zu akzeptieren.

Welche YouTube-Aktionen sollten Sie teilen

YouTube-Kontoinhaber können ihre YouTube-Konto auf ihr Orkut, Facebook und Twitter Social-Media-Konten verbinden. Wenn Sie Ihr YouTube-Konto mit einem Social-Media-Website zu verbinden, Updates in Bezug auf Ihre YouTube-Aktivitäten werden automatisch an das soziale Netzwerk gesendet. Sie werden wahrscheinlich diese Einstellungen anpassen möchten Privatsphäre.

Wenn auf der anderen Seite wollen Sie Ihre YouTube-Aktivitäten mit Social-Media-Kontakten zu teilen, können diese Einstellungen zu Ihnen nützlich.

So schließen Sie Ihren YouTube-Account und wählen Sie die Freigabeeinstellungen

  1. Klicken Sie auf den Pfeil nach unten neben Ihren Kontonamen (rechts oben) und klicken Sie dann auf die YouTube-Link Einstellungen unter der Überschrift YouTube.

  2. Auf der Seite Kontoeinstellungen, die, wählen Sie Freigabe in der linken Seitenleiste angezeigt wird.

    image3.jpg
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden neben der Social-Media-Konto, das Sie auf Ihr YouTube-Konto verknüpft werden soll.

  4. In den Teilen Abschnitt Ihre Aktivität fest, wie YouTube, um Ihre YouTube-Aktionen auf YouTube und Ihre verbundenen Konten teilt (wie Orkut, Twitter und Facebook).

    Wählen Sie die Kontrollkästchen für die Aktionen, die Sie teilen möchten. Diese Maßnahmen umfassen ein Video hochladen, um ein Video zu einer Playlist hinzufügen, ein Video als Favorit markiert, mögen ein Video, auf einem Video zu kommentieren und zu einem Kanal abonnieren möchte.

    Einige Aktionen sind standardmäßig ausgewählt already- diese Aktionen deaktivieren, die Sie nicht wollen, über YouTube oder einem angeschlossenen Social-Media-Website zu teilen.

  5. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf Speichern.

Wenn Ihre Kinder können diese Einstellungen helfen, diskutieren Faktoren wie, wie oft nehmen sie jede Aktion auf ihrem YouTube-Account und wie sie die anderen Social-Media-Plattformen nutzen. Werden sie YouTube-Aktionen mit einem Publikum von Freunden und Familie zu teilen, die durch häufige Updates überflutet fühlen kann? Ist das YouTube Ihres Kindes Konto Konto, aber das Facebook-Konto ist für die ganze Familie?

Schützen Sie sich mit den Einstellungen von YouTube Privatsphäre

Wie andere Social-Networking-Sites, können YouTube-Nutzer an andere Nutzer durch Funktionen wie Kommentare und private Nachrichten zu verbinden. Vielleicht möchten Sie ein YouTube-Konto für Ihre Familie oder Kinder zu schaffen Personalisierungseinstellungen zuzugreifen. Sie können jedoch nicht wünschen von der Öffentlichkeit über dein YouTube-Konto in Kontakt gebracht werden.

YouTube-Datenschutzeinstellungen können Sie nicht nur, um zu entscheiden, wie die Öffentlichkeit mit Ihrem Konto in Wechselwirkung tritt, sondern auch, wie YouTube selbst greift auf und teilt Ihre Kontoinformationen.

Hier ist, wie die Datenschutzeinstellungen auf Ihrem YouTube-Konto zu ändern:

  1. Klicken Sie auf den Pfeil nach unten neben Ihren Kontonamen (rechts oben) und klicken Sie dann auf die YouTube-Link Einstellungen unter der Überschrift YouTube.

  2. Auf der Seite Kontoeinstellungen, die wählen Datenschutz in der linken Seitenleiste angezeigt wird.

    image4.jpg

    Hier können Sie die folgenden Datenschutzeinstellungen für Ihr Konto festgelegt:

  3. Suchen und Kontakte: Festlegen, ob Kontakte, die Sie Nachrichten senden können und Videos teilen und ob die Menschen Ihren Kanal finden können, wenn sie Ihre E-Mail-Adresse haben.

  4. Anzeigen basierend auf meinem Interesse: Elect, ob YouTube Ihre Informationen verwenden, können Sie Anzeigen zu senden, die Google auf Ihre Interessen relevant glaubt.

  5. Statistiken und Daten: Entscheiden Sie, ob YouTube öffentlich Statistiken und Daten über Ihre Videos austauschen können. Zum Beispiel wollen Sie die Öffentlichkeit in der Lage sein, zu sehen, wie viele Menschen Ihre Videos gesehen haben? Haben Sie die Öffentlichkeit wollen, dass die Kommentare zu deinen Videos zu sehen?

  6. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf Speichern.

Menü