Anatomie des menschlichen Penis

Zu wissen, wie ein Penis-Funktionen nützlichen Einblick in Sex und den menschlichen Körper zur Verfügung stellen kann - egal ob Sie den Penis und männlichen Anatomie besser oder das Lernen über sie zum ersten Mal verstehen wollen.

Grundsätzlich ist ein Penis aus drei Strukturen zusammengesetzt, die aus einem schwammartiges Material hergestellt sind, die mit Blut füllen kann:

  • Die Zwei Schwellkörper enthalten die zentralen Arterien und liegen auf der oberen Hälfte des Penis. Sie sind zylindrische Rohre und sind größer als die andere schwammige Struktur.

  • DasCorpus spongiosum, das unter dem zwei Schwellkörper und umgibt die Harnröhre, ist die Pipeline für Urin und Sperma.

    bild0.jpg

Wenn ein Mann sexuell erregt wird, werden die Nerven, seinen Penis umgibt aktiv, um die Arterien, die Muskeln verursachen in den Penis zu entspannen und mehr Blut fließen zu lassen. Das schwammige Material nimmt dann die zusätzliche Blut, der Penis steif und hart zu machen, oder errichten. Diese Erektion strafft die Venen so das Blut in den Penis nicht verlassen kann, den Penis ermöglicht, aufrecht zu bleiben. Nachdem ein Mann ejakuliert oder wenn seine Erregung schwindet, detumescence in welcher auftritt, sendet das Gehirn ein Signal, das Blut zu verlassen den erigierten Penis zu ermöglichen, und es kehrt in seinen schlaffen Zustand.

Penisse werden auf allen verschiedenen Winkeln aufstellen - und der Winkel haben keinen Einfluss auf die Art und Weise der Penis führt.

Der Kopf des Penis, die so genannteEichel, ist wie ein Kegel geformt. Die Öffnung der Eichel wird den Gehörgang genannt (Me-aß-us), und an der Basis der Eichel ist eine kronenartige Struktur genannt Corona. Das Hodensack, ein Sack von Haut an der Unterseite des Penis befindet, hält die Hoden. Die Hoden produzieren Spermien und Produktion Hormone (vor allem, Testosteron).

image1.jpg

Die Eichel dient mehreren Zwecken: die Chancen für die Befruchtung einer Eizelle zu erhöhen, während des Geschlechtsverkehrs zusätzliche Reibung zu schaffen, und als Stoßdämpfer in der Scheide beim Geschlechtsverkehr handeln.

Bei der Geburt wird die Eichel von der Vorhaut, eine Hülle von Haut bedeckt, die an der Spitze öffnet. In einem Kleinkind ist diese Öffnung sehr eng und in der Regel nicht zurück gezogen werden kann (oder zurückgezogen wird, die medizinische Begriff zu verwenden). Normalerweise löst die Vorhaut auf, als das Kind älter wird. Wenn ein Männchen eine Erektion hat, zieht die Vorhaut ganz vollständig zurück, um die Eichel zu offenbaren. Die Haut der Eichel ist sehr empfindlich, und der Zweck der Vorhaut ist, sie zu schützen.

In der jüdischen und muslimischen Kulturen wird die Vorhaut immer chirurgisch in einem Verfahren namens Beschneidung entfernt. Circumcision ist auch sehr beliebt in vielen westlichen Gesellschaften geworden, weil der Penis leichter sauber zu halten, ohne die Vorhaut. Wegen der besseren Hygiene der heutigen, einige Eltern und Ärzte glauben, dass die Beschneidung nicht mehr notwendig ist, auch wenn die Diskussion nicht ganz vorbei ist.

Ein beschnittener Penis & lt; i>(L.) lt; / i> mit der Vorhaut removed- einen unbeschnittenen Penis lt; i> (r.) lt; / i> mit
Ein beschnittener Penis (L.) mit der Vorhaut removed- einen unbeschnittenen Penis (R.) mit der Vorhaut intakt.

Menü