Wie mit einem gebogenen Penis Deal

Eine verbogene Penis ist ein erigierten Penis, die Kurven auf der einen Seite oder der anderen Seite - und in den meisten Fällen ist es absolut normal ist. Eine gekrümmte Penis kann einfach ein Ergebnis der individuellen Anatomie sein. Wenn jedoch hat Ihren Penis eine ausgeprägte Kurve oder biegt scharf nach links oder rechts - vor allem, wenn das Eindringen unmöglich ist oder wenn eine Erektion ist schmerzhaft - sollten Sie einen Urologen sehen. Diese können Sie leiden an Peyronie-Krankheit - wo entwickelt sich Narbengewebe in den Penis.

Die Richtung, die einen erigierten Penis dauert, hängt von dem Anteil der crus (Penis unter die Haut) ausgesetzt Penis. Männer mit einer kürzeren Crus und damit einen längeren Penis, sind wahrscheinlicher, eine Erektion zu haben, der nach unten zeigt, während ein erigierten Penis, die eine längere Crus hat wahrscheinlich nach außen zeigen wird, oder sogar gerade nach oben. Manchmal neigt der Penis auch nach links oder nach rechts. In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle fällt die Kurve gut innerhalb der Normen der meisten Männer und sollte nicht eine abschreckende Wirkung für eine Beziehung sein.

Wenn Sie das Gefühl, dass Ihr Penis hat eine abnorme Form ist an einen Urologen zu gehen, um sicherzustellen, dass diese Krümmung nicht ein Problem hinweisen.

Einmal in eine Weile, hat ein Mann eine stärkere Kurve als die meisten. Auch die meisten dieser Männer haben nicht ein Problem im Bett, obwohl einige können die Positionen einstellen müssen, um sie verwenden. In einigen Fällen jedoch kann ein Mensch habenPeyronie-Krankheit, eine Bedingung, die Sex unmöglich machen kann.

Peyronie's disease results in a curved penis.
Peyronie-Krankheit führt zu einem gebogenen Penis.

Peyronie-Krankheit verursacht einige Männer mit einem Penis, der so stark verbiegt, wenn es aufgerichtet wird, dass Geschlechtsverkehr unmöglich wird. Die Ursache der Peyronie-Krankheit ist unknown- in vielen Fällen als Ergebnis einer Verletzung auftritt. In frühen Stadien der Krankheit, erleben Männer in der Regel Schmerzen im Zusammenhang mit einer Erektion. Manchmal beginnt die Schmerzen, bevor die eigentliche Krümmung beginnt und dient als Frühindikator des Problems.

Wie schlimm kann Peyronie-Krankheit zu bekommen? Schlimm genug für Ärzte schwere Fälle zu beschreiben, in der die erigierten Penis wie ein Korkenzieher aussieht. Am anderen Ende des Spektrums kann die Kurve sehr gering sein, nicht die die Fähigkeit des Menschen Geschlechtsverkehr zu haben beeinflussen, und jede Sorge nicht verursachen. In leichten Fällen der Krankheit, wenn der Mann keine Schmerzen hat, in der Regel, es geht weg auf seine Eigen- dem alle Arzt zu tun hat, ist es, den Mann zu beruhigen, die in zwei bis drei Monaten alles wird gut.

Manchmal verschwindet die Kurve für sich allein. Da die Krankheit im Grunde eine Vernarbung Prozess ist, haben einige Männer aus Einnahme von Vitamin E positive Ergebnisse berichtet, obwohl keine wissenschaftlichen Beweise gibt, dass diese Technik funktioniert. Die Operation kann manchmal das vernarbte Gewebe zu entfernen, aber Chirurgie kann auch in einem Verlust der Fähigkeit des Menschen zur Folge haben, eine Erektion zu haben, so würde er dann eine Prothese implantiert haben müssen.

Der beste Rat für einen Mann, der Peyronie-Krankheit hat, ist ein Urologe zu besuchen, die Ihnen helfen können. Manche Männer sind so peinlich, ihre Bedingung, dass sie sich weigern, um Hilfe zu holen, aber Urologen haben viele Männer mit diesem Problem geholfen, so dass Sie haben keinen Grund, schüchtern zu sein.

Wenn der erste Urologe Sie konsultieren können Sie nicht helfen, suchen Sie nach einem anderen. so zu tun, ist die Mühe wert.

Menü