Wie jung ist zu jung zu masturbieren?

Ist Masturbation Normal in jungen Jahren? Die meisten Eltern nicht erwarten, zu ihrem kleinen Sohn mit einer Erektion zu finden, oder ihre Kindergärtnerin Mädchen an ihren Genitalien zu reiben. Also wann beginnt ein Kind normal zu masturbieren? Und wann ist Masturbation sicher?

Menu

Masturbation in der Kindheit

Seien Sie versichert, dass Masturbation ist ein gesunder Teil des Erwachsenwerdens. Die Praxis kann in der Kindheit und weiter rechts bis zum Erwachsenenalter beginnen. Einige Baby Jungen sind mit einer Erektion geboren, und einige Baby # 32-Mädchen geboren werden Schmier. Wie bei Erwachsenen, berühren Kinder selbst # 147-da unten # 148-, da dies fühlt sich gut an, auch wenn sie noch nicht in den vollen Genuss der Masturbation ableiten kann durch einen Orgasmus.

Die meisten Eltern aufhören, ihre Kinder, wenn sie sie mit sich selbst zu spielen fangen. Diese Reaktion ist in Ordnung, aber wie die Eltern das kibosh auf dieses Verhalten setzen können, um ihre Kinder sexuelle Entwicklung sehr wichtig sein.

Kinder, die unsere Gesellschaft runzelt die Stirn auf genießen jede Form der sexuellen Lust in der Öffentlichkeit zu unterrichten ist in Ordnung. Versuchen Sie an diese Informationen zu übergeben, ohne Kinder, die Idee zu geben, dass Masturbation (oder Geschlecht) ist schlecht, an sich. Wenn Sie an Ihre Kinder schreien, wenn sie mit sich selbst oder schlagen ihre Hände spielen, dann werden sie die falsche Botschaft zu bekommen: dass sexuelle Lust, an und für sich, ist schlecht. Als Ergebnis, wenn diese Kinder erwachsen werden, können sie sich nicht erlauben, voll Sex zu genießen.

Sie können Kinder lehren, ihre Nasen nicht vor anderen zu holen, ohne sie einen Komplex zu geben, so sollten Sie tun können, ihre die gleiche Sache zu berühren # 147-private Teile # 148- mit den Worten: # 147-Wir berühren unsere privaten Teile an privaten Orten. # 148- Wahrscheinlich, dass der Grund, warum viele Eltern Schwierigkeiten in diesem Bereich haben, ist, dass sie sich zu schämen gemacht wurden, als sie klein waren, und sie haben immer noch nicht, diese Gefühle selbst überwinden . So Eltern auf die Weitergabe dieser Gefühle der Scham, um ihre Kinder zu beenden. Aber wenn Sie machen sich bewusst, was Sie tun, dann, hoffentlich, können Sie die Art und Weise abzuschwächen Sie Ihrem Kind, um zu ermahnen nicht ihn oder sie das gleiche Gefühl der Scham zu geben, die Sie haben können.

Masturbation in der Jugend

Obwohl kleine Kinder sehr bewusst ihre Geschlechtsorgane sind, wie Kinder aufwachsen, gehen sie durch das, was Psychiater Sigmund Freud die Latenzstadium bezeichnet, wenn sie ziemlich viel Sex aus ihren Köpfen setzen. Die Latenzstadium ist die Zeitspanne, in der Jungen denken, dass alle Mädchen sind eklig und Mädchen denken, dass alle Jungen sind noch schlimmer.

An einem gewissen Punkt - und dieser Punkt für jedes Kind anders ist (es kann schon in den preteens beginnen oder erst in den späten Teenager beginnen) - die Sexualhormone treten in der Pubertät und beginnt. Das Kind beginnt zu entwickeln, was die sekundären Geschlechtsmerkmale genannt werden, die Dinge wie wachsende Schamhaare und Entwicklung Brüste umfassen. An diesem Punkt beginnt ein Interesse an Sex auch, und das ist, wenn Masturbation beginnt wahrscheinlich.

Umfragen haben immer wieder gezeigt, dass Jungen mehr masturbieren als Mädchen. Das bedeutet nicht, dass es für Jungen und falsch für Mädchen in Ordnung ist, aber. Egal, was Geschlecht, ist Masturbation eine normale, gesunde sexuelle Aktivität.

Menü