Safer-Sex: Wie das Kondom Arbeitet als Birth Control

Wenn Sie bei Risiko, an einer sexuell übertragbaren Krankheiten (STD) sind, dann ist ein Kondom eine absolute Notwendigkeit für ein gesundes Sexualleben. Kondome fallen in die # 147-Barrieremethode # 148- Kategorie der Geburtenkontrolle: sie passen den Penis über, die Spermien blockiert aus der Vagina eintritt und verursacht eine ungewollte Schwangerschaft. Während Kondome nicht die effektivste Empfängnisverhütung sind, sind sie der beste Weg, sexuell übertragbare Krankheiten und sind leicht zugänglich zu vermeiden.

Menu

Wie das Kondom funktioniert

Das Kondom ist eine Hülle, die über den Penis passt, aus dem Sperma blockieren, sich in die Vagina freigesetzt wird. Wenn Sie ein Kondom zu kaufen, kommt es in einem Paket aufgerollt. Sie legen das Kondom auf den erigierten Penis und rollen sie auf der Welle nach unten, eine kleine Tasche verlassen an
die Spitze, den Samen zu sammeln.

Vorteile von Kondomen

Von allen Verhütungsmethoden, bietet das Kondom den besten Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. In der Tat, Polyurethan-Kondome, teurer als andere Kondom Materialien obwohl, sind dünner und stärker als Latex-Kondomen, nicht porösen und undurchlässige auf alle Viren (einschließlich HIV), hypoallergen, sicher mit Öl-basierten Produkten zu verwenden, und leitende Hitze, die ist soll sie übertragen Empfindungen zwischen den Partnern besser zu machen.

Lambskin Kondome haben mikroskopisch kleine Löcher, dass zwar klein genug, um das Sperma in midbackstroke zu stoppen, sind groß genug, um Viren sichere Passage in die Vagina zu ermöglichen. Diese Kondome, daher bieten keinen ausreichenden Schutz gegen HIV.

Kondome sind in Drogerien weit verbreitet, bei einigen Supermärkten und Convenience-Stores und in vielen öffentlichen Toiletten in Spendern.

Einige Kondome gehören ein Spermizid für zusätzlichen Schutz.

Kondome sind auch in einer Vielzahl von Größen erhältlich: Männer mit kleineren Penissen können Marken finden, die beim Geschlechtsverkehr wird nicht abrutschen. Männer mit größeren Penis können Marken finden, die nicht in Gefahr sind beim Geschlechtsverkehr aufgeteilt werden.

Nachteile von Kondomen

Der schwierigste Teil, ein Kondom zu verwenden kann es zu entfernen sein. Bei unsachgemäßer entfernt, kann es undicht und lassen Sperma in die Scheide. Dies kann genug sein, um eine ungewollte Schwangerschaft zu ermöglichen.

In der Tat ist ein Kondom nicht die besten Methoden soweit als Schutz vor einer Schwangerschaft an. Der häufigste Grund für Kondomversagen, jedoch ist das Versagen es in erster Linie zu verwenden. Mit anderen Worten kann ein Paar sagen, dass ihre Methode der Geburtenkontrolle das Kondom ist, aber sie nur Kondome gelegentlich verwenden. Andere Probleme sind beim Gebrauch brechen oder verschüttete Samen während der Entnahme. Offensichtlich ist, desto vorsichtiger Sie ein Kondom verwenden, desto mehr Schutz bietet.

Wenn Sie ein trockenes Kondom verwenden und zu entscheiden, ein Schmiermittel hinzuzufügen, stellen Sie sicher, dass das Schmiermittel auf Wasserbasis ist, wie KY Jelly. Öl basierende Schmiermittel, wie Vaseline oder andere Produkte aus mineralischen oder pflanzlichen Ölen, einschließlich Reddi Peitsche, die Latex brechen und das Kondom porös zu machen. In dieser Zusammenfassung kann sehr schnell passieren, so dass jede dieser Produkte nicht mit einem Kondom verwenden.

Männer beschweren sich oft, dass ein Kondom beim Sex tragen ihre Empfindungen abnimmt.

Obwohl es in Ordnung ist, ein Kondom in der Brieftasche für einen kurzen Zeitraum zu tragen, mit der Zeit zersetzen sich Kondome. Wenn Sie es in Ihrer Brieftasche für einige Monate gehabt haben, ist es eine gute Idee, es-vor allem zu ersetzen, wenn Sie in einem heißen Bereich leben oder wenn Ihr Portemonnaie in der Gesäßtasche bleibt. Ein Jahr ist viel zu lang, egal wo oder wer du bist.

Wenn Sie auf Kondome verlassen vor einer Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen, müssen Sie sie die ganze Zeit.

Menü