Sexuell übertragbare Krankheiten: Ein Blick auf Candidiasis

Oft ist eine Hefe-Infektion genannt, Candidiasis ist eigentlich eine STD durch einen Pilz verursacht wird, candida, dass in der Regel lebt in den Mündern und Darm sowie in den Vaginas von vielen gesunden Frauen. Wenn der normale Säure des Körpers steuert nicht das Wachstum des Pilzes kann ein übermäßiges Wachstum auftreten. Candidiasis ist das Ergebnis. Die Symptome können eine dicke, weiße, Quark-wie vaginale Entlade Juckreiz oder Reizung der Vulva, Penis umfassen, oder testicles- eine hefig geruchs- und manchmal ein Völlegefühl und Veränderung der Stuhlgewohnheiten.

  • Der Pilz, Candida, können auch in Mund, Hals erscheinen, oder Zungen-, wenn es der Fall ist, ist die Krankheit genannt Soor.

  • Candida wird normalerweise nicht als STD verbreitet, aber es kann sein - eher durch Oralsex als Geschlechtsverkehr. Leider übertragen einige Paare es hin und her, was scheinen kann, eine nie endende Zyklus.

Unter den Faktoren, die zu abnormen Wachstum von Candida sind Antibabypillen, Antibiotika, Schwangerschaft, Diabetes, HIV-Infektion (oder jede andere Fehlfunktionen des Immunsystems), Spülungen, eine monatliche Periode der Frau und feuchte Unterwäsche führen kann.

Verschreibungen für antimykotische Cremes, Salben oder Suppositorien sind die normalen aushärtet. Einzel dosierte orale Antimykotika haben auch seit kurzem verfügbar und sind sehr effektiv. Over-the-counter können Produkte arbeiten, aber nur von Frauen für vaginalen Hefepilz-Infektionen verwendet werden soll. Wenn Sie noch nie eine vaginale Infektion hatte, nicht davon ausgehen, dass es sich um eine Hefe-Infektion ist, sondern für eine Überprüfung gehen.

Einige der Medikamente verwendet, um eine Hefe-Infektion zu behandeln können Latex-Kondomen oder Membranen zu schwächen. Wenn Sie eine dieser Geburtenkontrolle Methoden verwenden, konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Menü