Die Behandlung von Prostata-Bedingungen

Wenn Sie von einer Prostata-Krankheit leiden, sollten Sie die Hilfe eines Arztes sein wollen. Die Ärzte haben verschiedene Behandlungen für Erkrankungen der Prostata, sowohl medizinische und chirurgische. In einigen Fällen, wie beispielsweise Prostatakrebs, ist die Behandlung für die Wiederherstellung absolut notwendig. Andere Bedingungen, wie beispielsweise benigne Prostatahyperplasie, nicht gefährlich sind, aber die Patienten die Erleichterung, die professionelle Behandlung zur Verfügung stellen kann zu schätzen wissen. Das heißt, Prostata Zustand Behandlungen mit Nebenwirkungen kommen kann, wie erektile Dysfunktion.

Da die Prostata Teil eines Mannes Geschlechtsorgane ist, ist es nicht verwunderlich, dass einige Behandlungen Nebenwirkungen haben, die sexuelle Funktion beeinträchtigen. Einige Medikamente zur Behandlung entweder eine vergrößerte oder eine Krebs Prostata sexuelles Verlangen zu reduzieren. Die chirurgische Entfernung eines Teils oder der Prostata ist eine weitere Maßnahme, die getroffen werden können, die auch mögliche Nebenwirkungen hat.

Die häufigste Form der Chirurgie für eine vergrößerte Prostata heißt ein transurethrale Resektion der Prostata (TURP). Etwa 5 bis 10 Prozent der Männer, die auf Erfahrung erektilen Dysfunktion nach der Operation betrieben werden, und 80 bis 100 Prozent Erfahrung etwas genannt rückläufige Ejakulation. Dies bedeutet, dass während der Ejakulation, der Samen fließt rückwärts in die Blase, anstatt aus dem Penis. Dieser Zustand hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit des Menschen, einen Orgasmus zu haben, so dass einige Männer, dass die rückläufige Ejakulation finden - nicht stört spielen sich andere Sex berichten weniger angenehm zu sein, weil der Mangel an Flüssigkeit. Rückläufige Ejakulation stellt definitiv ein Problem, wenn der Mann eine Frau- in diesem Fall zu imprägnieren versucht, kann die künstliche Befruchtung notwendig.

Da die verschiedenen Behandlungen für Prostata-Probleme, insbesondere Chirurgie, kann ein Mann mit erektiler Dysfunktion lassen (Unfähigkeit, eine Erektion zu haben), vermeiden viele Menschen zum Arzt zu gehen, wenn sie zum ersten Mal, dass etwas spüren können falsch sein. Natürlich wird der Zustand nur verschlimmern, und durch die Zeit, die sie für die Behandlung gehen zu tun, kann es zu spät sein. Zum Glück, dank der erektilen Dysfunktion (ED) Medikamente wie Viagra, Männer, die Prostata-Probleme haben kann in der Lage sein, ihre Fähigkeit wiederzuerlangen Erektionen haben auch nach der Operation.

In der Tat, wird Ihr Arzt bei den ersten Anzeichen von irgendwelchen Erektionsstörungen wichtig sein könnte, um zu sehen zu gehen, weil häufige Gründe für ED sind hoher Blutdruck und Diabetes, Erkrankungen, sobald irgendwelche Symptome behandelt werden müssen, zu erscheinen.

Menü