Was geschieht während des Geschlechtsverkehrs

Heterosexuellen Geschlechtsverkehr tritt auf, wenn ein Mann seinen Penis in die Vagina einer Frau legt. Das ist die Minimaldefinition. Aber Sex ist mehr als das einfache Akt. Als solche können Sie neugierig sein, oder Sie möchten wissen, wie man Sex Teenager zu beschreiben. Die Informationen unten erklärt, was - genau - beim Geschlechtsverkehr passiert.

Wenn ein Mann erregt wird, werden die Nerven, seinen Penis umgibt aktiv, um die Arterien, die Muskeln verursachen in den Penis zu entspannen und mehr Blut fließen zu lassen. Die zusätzliche Blut macht den Penis steif und hart, oder errichten. Diese Erektion strafft die Venen so das Blut in den Penis nicht verlassen kann, den Penis ermöglicht, aufrecht zu bleiben.

Wenn eine Frau erregt ist, schwellen die Schamlippen und Klitoris, werden die Brustwarzen auf ihre Brust aufrecht, und die Scheidenwände mit Blut füllen. Die Vagina wird geschmiert, oder rutschig, durch den Durchgang von Flüssigkeiten durch die Wände der Vagina.

Der Mann wird in der Regel einfügen seinen Penis in die Vagina der Frau, nachdem die obigen Verfahren begonnen haben. (Es ist schwierig, wenn auch nicht unmöglich, einen schlaffen Penis in eine Vagina einzuführen. In ähnlicher Weise Vaginalsekret macht den Prozess sehr viel einfacher.)

Die sinnliche Freude am Sex kommt zu einem großen Teil aus der Bewegung des Penis (in der Regel in einer stoßend) in der Vagina. Dieses Vergnügen erhöht bis zum Orgasmus erreicht ist - obwohl Orgasmus zu unterschiedlichen Zeiten für die beiden Partner kommen kann oder vielleicht nur für einen Partner. Orgasmus kommt mit erhöhtem Blutdruck, Herzfrequenz und starke Kontraktionen in den Genitalien. Bei den Männern wird dies sofort durch Ejakulation gefolgt.

Nachdem ein Mann ejakuliert oder wenn seine Erregung schwindet, tritt detumescence, in denen das Gehirn sendet ein Signal das Blut zu erlauben, den erigierten Penis zu verlassen, und es kehrt in seinen schlaffen Zustand.

Menü