Ist Douglas Woolley der wirkliche Besitzer der Titanic?

Douglas Woolley sagt er besitzt die titanisch, und er ist kein Scherz. Sein Anspruch auf den Trümmern basiert auf einer späten 1960er Jahren herrschenden von einem britischen Gericht und dem British Board of Trade, die ihm das Eigentum an der ausgezeichnet titanisch.

Es hat auf dem Internet über widersprüchliche Informationen darüber, ob oder nicht Bedingungen für diesen Besitz Auszeichnung verbunden waren. Woolley sagte in einem Interview mit Die Titanic für Dummies Autor Stephen Spignesi, # 147-Leute werden die falsche Idee über die "Timeline" in Bezug auf meine Bergungsrechte erhalten. Ich muss nicht die lokalisieren titanisch und dann retten die titanisch. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Bergungsrechte und es gibt keine Bedingungen geknüpft # 148.

Auch gab es Verwirrung über Woolley Pläne Silizium vis a vis der Erholung des Wracks zu verwenden. Er sagte Spignesi, # 147-Das Silizium soll nur weiter Rost zu helfen, bilden, wie das Schiff über Wasser und getrocknet angehoben werden. Es hat nichts mit dem Halten das Schiff zusammen zu tun. . Es wird nur als Konservierungs # 148 verwendet werden;

Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob Woolleys Ansprüche Früchte tragen wird. Er fährt fort, Investoren für sein Unternehmen zu gewinnen und zu sammeln Geld, das zu erheben titanisch. RMS Titanic, Inc., setzt inzwischen Artefakte abrufen und zeigt sie in titanisch: The Artifact Exhibition.

Willkommen, Douglas, zu dummkopf.ru. Möchten Sie erklären Sie bitte unsere Besucher der Grund, warum Sie planen, die zu erheben titanisch?

Ich plane es aus historischen Gründen auf die Erhöhung und zu bewahren und zu den verlorenen Leben, Respekt zu zeigen. Außerdem würde Ich mag es, zu sehen, eine Touristenattraktion mit einer Kapelle im Inneren des Wracks gelegt.

Könnten Sie darüber sprechen, warum Sie glauben, dass Sie zu Recht das Eigentum an der behaupten kann, titanisch Wrack?

Die Forderungen wurden in Übereinstimmung mit dem britischen Maritime Law gemacht. Das titanisch vollständig in Liverpool UK ein britisches britisches Schiff und registriert war. Die Übertragung von Aktien zu Finanzier J. P. Morgan wurde nur in Vertrauen und als solcher gehalten, Amerika weder hatte, noch die juristische Zuständigkeit hat. Meine Ansprüche waren vor Ansprüchen und Morgan hat alle Anteile an der 1912 in Liverpool an das Unternehmen zurück und später Cunard nahm das Unternehmen über Cunard White Star zu werden. Cunard dementierte Titel der titanisch. Dies war der Anfang meines Anspruchs.

Es hat sich über Sie und Ihr Projekt sehr viel Berichterstattung in den Medien gewesen. Was die Antwort auf diese öffentliche Aufmerksamkeit hat?

Die Berichterstattung in den Medien war in Top-Wissenschaftler aus Budapest führte mit der Methode hilft dem zu heben titanisch und die QE1 (Seawise University). Dies hat die Öffentlichkeit realize gemacht, wer ich bin und was ich zu tun gedenken.

Was sind Ihre langfristigen Pläne für das Wrack?

Langfristig Ich hoffe, das zu bringen titanisch und das QE1 nach Liverpool im Trockendock und halb restauriert platziert werden, um eine Touristenattraktion und Denkmal für alle das Leben und die von der Katastrophe betroffen sind diejenigen, verloren zu werden.

Sind Sie pro-rückgewinnung von Artefakten oder Anti-rückgewinnung von Artefakten, und warum?

Ich bin nicht pro-rückgewinnung. Die Gründe, warum sind die Tatsache, dass alle Effekte ohne rechtliche Zustimmung entfernt wurden, nur für große Gewinn. Es ist meine Absicht, dass alles, was von beiden Schiffe, die nicht verkauft, sondern intakt mit den Schiffen gehalten.

Es war ein Entfernungsmesser, die ich kenne wurde auf die beigefügte titanisch und wurde durch Schneiden und zur Schau gestellt an die entfernt titanisch Ausstellung in London. Absperrpfosten entfernt wurden und ein großer Teil des Rumpfes wurde illegal entfernt. Kapitän Smith wurden Privatquartieren zerschlagen offen. Ich war auf einer Ausstellung, wo ein Stück Kohle zertrümmert werden würde und verkauft, als ob es aus der kam titanisch.

Nicht alles, was es zu sein scheint. Nur ein Punkt: Menschen schreiben über die titanisch als ob sie da. Ich weiß nicht, wie ich bekennen, nicht alle Fakten zu kennen, weil ich nicht da war. Der nächste Film der Geschichte nicht der James Cameron Version war, war es Eine Nacht zum Erinnern, aber selbst hatte, dass ein Fehler drin: Das Schiff war nicht in der üblichen Weise gestartet. Kein White Star Schiff war zu dieser Zeit immer mit einer Flasche Champagner ins Leben gerufen. Es gab keine Worte, nur eines Hebels ziehen. Nur zur Erinnerung, wurde die White Star Line ursprünglich für den australischen Lauf gemeint.

Siehe # 147-On the Titanic # 148- Blog unter Stephen Spignesi Webseite für eine erweiterte Version dieses Interviews, darunter ein exklusives Brief an Douglas Woolley aus dem späten George Tulloch, Gründer von RMS Titanic.

Menü