Passagiere Erholungsgebiete auf der Titanic

Es muss eine wahre Freude gewesen, titanisch

Passagiere rund um die Erholungsgebiete auf dem Schiff zu wandern. Das Titanic Erholungsgebiete inklusive dem Bootsdeck, türkische Bäder, Raucherzimmer, und andere Sehenswürdigkeiten. (Natürlich könnten Passagiere einigen dieser Bereiche nur zugreifen, wenn sie eine bestimmte Klasse von Ticket hatte oder waren ein bestimmtes Geschlecht.)

Bootsdeck

Das Bootsdeck war das oberste Deck, auf der Titanic- es wurde so genannt, weil Rettungsboote wurden dort gespeichert. Das Bootsdeck bot die einzige wirkliche offenen Raum auf dem Schiff. First- und Second-Class-Passagiere können spazieren gehen, Rest auf Bänken, quoits (ein Spiel, ähnlich wie Hufeisen) spielen, oder sich einfach auf dem Bootsdeck in ruhiger Betrachtung verlieren.

Sechzehn der Titanic 20 Rettungsboote wurden auf dem Bootsdeck befestigt. Das Bootsdeck war die Szene der Verwirrung und Schrecken in der Nacht die titanisch sank, als hektische Passagiere auf die Rettungsboote und senkte etwa 70 Meter zu den eisigen Gewässern unterhalb geladen wurden.

Brückendeck

Third-Class-Passagiere haben ihre promenading auf der Brücke (B) Deck, da sie nicht erlaubt auf dem Bootsdeck waren. Das Brückendeck war ein platformlike Achterdeck am achtern des Schiffes. Allerdings waren sie verpflichtet, mit Ladung und Ausrüstung dieses überfüllten Raum zu teilen.

Gymnasium

First-Class-Passagiere hatte die Verwendung der Titanic State-of-the-art Turnhalle, die auf dem Bootsdeck befand. Es enthielt die üblichen Hanteln, Rudergeräte, und so weiter, sowie ein mechanisches Pferd und mechanischen Kamel. Die Kosten für die Turnhalle zu verwenden, war ein Schilling (etwa 25 Cent), bis zu Thomas McCawley bezahlt werden, die vor Ort Turnhalle Steward, der in weißen Flanell gekleidet.

Raucherzimmer

Diese Zimmer waren ausschließlich männlich. Jede Klasse hatte einen eigenen Raucherzimmer:

  • Erste Klasse: Auf dem Titanic Promenade (A) Deck wurde nach dem Vorbild einer Londoner Männer Club- dunkel und intim, mit Mahagoni-Täfelung und Ledersesseln.

  • Zweite Klasse: Ein Deck unten (auf der Brücke, oder B-Deck) - hatte ein Linoleumboden und Möbel in grün marokkanischen Leder bezogen.

  • Dritte Klasse: Ein weiteres Deck unten (auf der Shelter oder C, Deck) - streng im Vergleich zu den anderen Raucherzimmer, es hatte Holzbänken und Stühlen.

Es versteht sich fast von selbst, aber alkoholische Getränke wurden in allen drei Raucherzimmer, und alle drei Raucherzimmer verdoppelt als Kartensalons aufgesaugt.

Lesen und Schreiben Zimmer

Das weibliche Gegenstück zu den Raucherzimmer war das Lesen und Schreiben von Zimmer befindet sich auf der Promenade (A) Deck und zur Verfügung zu First-Class-Passagiere nur. Dieses Zimmer bequeme Stühle, weiße Verkleidung, Erker und Kamin für einen erholsamen Ort einen Brief oder lesen einen Roman zu schreiben.

Das Wohnzimmer

First-Class-Passagiere hatten auch die Lounge, ein luxuriöses Zimmer auf der Promenade (A) Deck für Geselligkeit gemeint. Diese reiche, eichengetäfelten Zimmer hatte Nischen, wo die Passagiere miteinander mit einem Maß an Privatsphäre sprechen konnte. Lounge Dekorationen wurden nach dem Schloss von Versailles nachempfunden. Kaffee, Tee und Schnaps wurden in der Lounge serviert.

Verandah Caf # 233- und Palm Courts

Auch auf der Promenade (A) Deck, First-Class-Passagiere konnten sich von der Verandah Caf # nützen 233- und Palm Courts. Die großen Fenster, Korbmöbel, trelliswork, Topfpflanzen und karierten Fußböden in diesen Räumen vorgeschlagen in der englischen Landschaft zu sein. Erstklassige Kinder begünstigte die Verandah Caf # 233- und oft ging es zusammen zu spielen.

Bibliothek

Obwohl es hieß diente dazu, die Bibliothek, das expansive Raum wirklich als Aufenthaltsraum für die zweite Klasse-Passagiere. Es umfasste bequeme Stühle und Tische für das Schreiben oder Karten spielen, sowie Regale der Bücher.

Pool

Die Titanic bot seine Passagiere der ersten Klasse einen beheizten Meerwasserpool. Es wurde auf der Mitte (F) Deck. Die Passagiere könnten in den Umkleidekabinen ändern und an der Seite des Pools in den Ställen Duschen nehmen.

Türkische Bäder

Das titanisch rühmte exklusive First-Class und nur für Männer ein Türkisches Bad. Männlich First-Class-Passagiere, die die $ 1 Gebühr bezahlt könnten die Zimmer mit heißem besuchen, gemäßigten und kühlen temperatures- eine Dampf room- ein eigenes Toiletten- und sogar eine Haarwäsche Raum. Die türkischen Bädern bot auch einen Süßwassertrinkbrunnen (aus Marmor) und featured verzierten Fliesen im arabischen Stil und bequemen Liegestühlen, wo die Passagiere ausruhen konnten.

Squash-Platz

Für kräftige Übung, die titanisch seine Passagiere der ersten Klasse die Verwendung eines Squash-Court angeboten. Nach der Zahlung der damit verbundenen zwei Schilling (etwa 50 Cent), wurden Sie einen Schläger, einen Ball gegeben, und einen Gegner oder zwei, wenn Sie nicht selbst mitbringen. Der Squash-Court wurde auf dem unteren Deck. Um den Rücken der Spieler war eine Beobachtung Galerie, wo die Zuschauer die Spiele beobachten konnte.

Menü