Titanic Fakten: Wurden Schüsse Während des Sinking Fired?

Wurden Schüsse auf das gebrannte titanisch

wie sie sank? In einem Wort, ja. Die Frage, ob Schüsse wurden auf die gebrannte titanisch ist eine relativ große Sache, weil, abgesehen von militärischen Ehren und Bestattungen auf See, Waffen selten an Bord des Schiffs abgefeuert werden. Dampfer immer Waffen getragen, aber, und bestimmte Besatzungsmitglieder Zugang zu Waffen hatte. Einige der Titanic Besatzung muss sich sofort von der Schiffs Schicksal nach dem Lernen bewaffnet haben. (Können Sie es ihnen verdenken?)

Bestätigen drei Instanzen von Schüssen auf das gebrannte titanisch

Basierend auf Aussagen von Passagieren und Besatzungsmitgliedern gegeben sowohl bei den britischen und US-Anfragen in die Katastrophe, drei Fälle von Schüssen abgefeuert werden kann zweifelsfrei genau betrachtet werden:

  • Erster Offizier Harold Lowe an der Seite des Schiffes drei Warnschüsse abgefeuert, während Lifeboat Laden 14. Wenn während der britischen Untersuchungskommission Anhörungen in die Titanic-Katastrophe gefragt, warum er seinen Revolver abgefeuert, Lowe antwortete: # 147-Weil, während ich auf dem Bootsdeck war zwei Männer in mein Boot gesprungen. Ich jagte ein und ein weiteres Vorkommen dieser Art zu vermeiden, ich meinen Revolver abgefeuert, als ich an jedem Deck würde. Das Boot hatte etwa 64 Personen in ihm und würde nicht zu einem plötzlichen Ruck stehen # 148.

  • Entweder der Erste Offizier William Murdoch oder Purser McElroy feuerte zwei Warnschüsse in die Luft, während Collapsible C. Laden des von First-Class-Passagiere Hugh Woolner und Oberst Archibald Gracie berichtet wurde.

  • Zweiter Offizier Charles H. Lightoller feuerte zwei Schüsse in die Luft, während Collapsible D. Laden Dies wurde auch von Gracie berichtet.

Anhörung von den Überlebenden über Schüsse

Einer der frustrierenden Realitäten titanisch Historiker ist, dass keines der Konten von dem, was an Bord der ging auf titanisch nachdem es der Eisberg unwiderlegbar bestätigt werden geschlagen werden. Keine empirische Beweise in Form von Fotos oder Aufnahmen können bestätigen, was berichtet wurde. Wir können jedoch auf wiederholte, fast identische Konten von Überlebenden suchen zu malen, was muss ein ziemlich genaues Bild der Ereignisse an Bord der in Betracht gezogen werden Titanic.

Mehrere Menschen, die den Untergang der überlebt titanisch waren klar über ihre Erinnerungen an Schüsse an Bord gefeuert. Hier sind ein paar ihrer Berichte aus erster Hand:

  • Abraham Hyman, dritter Klasse Passagier: Im 19. April 1912, Ausgabe von Die New York Times, Hyman sagte, # 147-Wenn [einige der Zwischendeckpassagiere] an Deck kam, fand sie ein Seil in ihr Quartier gezogen näher als sonst, und das machte einige von ihnen denken, es war Gefahr. Ein oder zwei der Frauen fing an zu weinen, und eine Panik zu verbreiten begann. Ein Offizier kam nach vorne, stand dicht an dem Seil und winkte den Menschen zurück. . . . Der Offizier, wurde auf dem Seil stehend hatte eine Pistole in der Hand, und er befahl alle zurück zu halten. Zuerst schrie eine Frau und dann noch einen, und dann ein Mann (ich glaube, er ist ein Italiener war) geschoben auf das Boot und der Offizier feuerte auf ihn # 148.

  • Jules Sap, der belgischen, der dritten Klasse Passagier: In dem Chicago Tribune zuerst auf dem Bootsdeck und dann im Wasser, als er in einem Rettungsboot zu bekommen versucht: Sonntag, 21. April 1912 berichtete Sap werden mit dem Tod zweimal von Beamten mit Revolvern bedroht.

  • George Rheims, First-Class-Passagier: Rheims hat einen privaten 19. April datiert Brief, 1912, zu seiner Frau, in dem er erklärte, dass er persönlich ein Offizier sah einen Passagier zu schießen, der seinen Weg in ein Rettungsboot zu zwingen versuchte.

  • Eugene Daly, dritter Klasse Passagier: Daly hat einen privaten Brief an seine Schwester, in dem er zu sehen, berichtete ein Offizier zwei Männer schießen, die versuchen, wurden in ein Rettungsboot zu bekommen.

Menü