Mit der Geschichte der Titanic zu entlarven Mythen

Kaum hatte die titanisch

gesunken als Mythen begann um sie bis zum Frühjahr. Bekannte Geschichte können einige dieser entlarven titanisch Mythen, ob sie darüber, warum sie einige ihrer eigenartiger Passagiere und Fracht sank oder.

Eine Mumie auf der titanisch?

Eins titanisch Mythos sagte, dass eine Mumie auf dem Schiff verstaut war, und deshalb titanisch versank. Der Sage nach wurde die Mumie Amen-Ra genannt, und sie schleuderte Flüche herum wie ein Rasensprenger Wasser wirft.

Wie es oft der Fall ist, ist die Wahrheit viel weniger dramatisch. Es gab keine Mumie auf der Titanic, und ihr Untergang hatte alles mit einem Eisberg und nichts zu tun mit einem Fluch zu tun. Darüber hinaus ist die echte # 147-Mumie Amen-Ra # 148- war nicht wirklich eine Mumie, sondern ein Sarkophag Abdeckung, die in jedem Zimmer befindet sich nun 62 des British Museum.

Anders als die meisten Mythen, ist die Quelle der Mumie Mythos wohlbekannt. Es entstand mit dem Schriftsteller, Journalist, Redakteur und spiritistischen William Thomas Stead. Am Freitagabend, den 12. April, zwei Nächte, bevor die Titanic sank, regaled Stead sein Abendessen Begleiter mit Geistergeschichten und Legenden. Eine Geschichte erzählt die Legende von Amen-Ra, die Mumie angeblich im Frachtraum verstaut.

Ein Arbeiter wurde in der gefangen Titanic Rumpf

Einer der ghastliest Mythen über die titanisch behauptet, dass ein Arbeitnehmer im Inneren des Schiffsrumpfes während der Bauphase gefangen war, und mit dem Nichts zu entkommen, er starb, wurde sein Körper in den Rumpf des Schiffes abgedichtet.

Nur zwei baunahen Todesfälle ereigneten sich beim Bau der Titanic, eine bemerkenswerte Sicherheitsbilanz. Die beiden Todesfälle wurden aufgezeichnet und alle Arbeiter wurden berücksichtigt, wenn das Schiff in See stechen. Keine Arbeiter wurden in die eingeschlossene Titanic Rumpf.

EIN # 147-unschätzbare # 148- Buch wurde mit der verloren titanisch

Der Mythos von a # 147-unschätzbare # 148- Volumen von Omar Khayyam des Die Rubaiyatin den Halt der titanisch ist ein Mythos. Dass das Buch sank mit der titanisch wurde von 1912 Zeitungsberichte und anderswo, aber ihr Wert kaum kommt nah an den epischen Zahlen bestätigt man sich vorstellen, wenn Sie das Wort hören unbezahlbar.

Wenige Wochen vor der titanisch segelte, wurde das Buch für etwa bei einer Auktion gekauft # 163-405. Heute würde man das gleiche Buch rund 40.000 $ zu holen, obwohl dieser Betrag deutlich aufgrund des Vereins klettern würde das Buch mit der Titanic. Aber ihr Wert in keiner Weise erreichen würde, die astronomische Höhen der Mythos uns glauben machen wollen.

Das titanisch Purser Tresor wurde mit Kostbarkeiten beladen

Das titanisch Purser die sicher ist, wo die reichen erstklassige Frauen ihre Wertsachen während der Fahrt an Bord gespeichert. Eine gemeinsame Überzeugung hatte, dass der Safe war noch an Bord der titanisch und dass es eine Fundgrube von Diamanten enthalten, Schmuck, Gold, Banknoten und andere Wertsachen.

In Wahrheit war der Purser sicher vor der abgerufene titanisch und für eine 1987 TV-Special geöffnet genannt Rückkehr zur Titanic. Im Inneren der sicher war, was ein Vertreter von Van Cleef Arpels, sagte ein Diamant-Armband war. Das ist es: ein Diamant-Armband - kein Schmuck-Speicher-Cache von Diamant-Armbänder oder irgendwelche anderen Schmucksachen, für diese Angelegenheit.

Das titanisch sank wegen der Champagner Fluch

Der Mythos der Titanic Champagner Fluch sagt uns, dass der Grund der titanisch war sank, weil die Flasche Champagner zu taufen verwendet sie nicht zu brechen. Eine alte Regel des Meeres sagt, dass, wenn eine Taufe Flasche Schiff intakt bleibt, Pech wird das Schiff zustoßen.

Aber es gab keine Champagnerflasche. Die White Star Line ganz gewiss haben christen nicht seine Schiffe mit Flaschen Champagner oder einem anderen Getränk. A priori, die titanisch sank nicht wegen eines Champagner Fluch, auch wenn man in Champagner Flüche glauben.

Menü