Amerikanische Beteiligung im Ersten Weltkrieg

Im Jahr 1912 wurde Woodrow Wilson Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Wilson hielt erfolgreich Amerikaner Truppen aus dem Ersten Weltkrieg während seiner ersten Amtszeit. Allerdings amerikanische Beteiligung unvermeidlich wurde später im Ersten Weltkrieg

Da die europäischen Mächte in 1914 eckigen, was vier Jahren nervtötend schrecklichen Krieg zu sein, gelang es Amerika etwas nervös auf seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Wilson, in der Tat, gewann im Jahr 1916 die Wiederwahl der Satz mit # 147-er hielt uns aus Krieg # 148.

Im Laufe der Zeit jedoch begann das Land öfter mit Großbritannien, Frankreich zu Seite, und andere Länder, die Deutschland kämpften. Die Versenkung des britischen Passagierschiff, Lusitania, von einem deutschen U-Boot im Jahr 1915, die in den Tod von 128 Amerikaner geführt, entzündete US-Leidenschaften gegen . # 147 die Hunnen # 148;

Propagandistischen Darstellungen der deutschen Grausamkeiten in der relativ neuen Medium der bewegten Bilder hinzugefügt, um die Wärme. Und schließlich, als bekannt wurde, dass die deutschen Diplomaten Mexiko über ein Bündnis gegen die Vereinigten Staaten genähert hatte, fühlte Wilson gezwungen Kongress für eine Auflösung von Krieg gegen Deutschland zu fragen. Er hat es am 6. April 1917.

Das US-Militär war schlecht vorbereitet für den Krieg in großem Maßstab. Nur etwa 370.000 Männer waren in der Armee und der Nationalgarde kombiniert. Durch einen Entwurf und Anwerbungen jedoch schwoll die Zahl auf 4,8 Millionen in allen militärischen Zweige bis zum Ende des Ersten Weltkrieges

Zu Hause, etwa die Hälfte der eventuellen 33000000000 $ Preisschild des Krieges wurde erreicht durch taxes- der Rest wurde durch die Ausgabe von Kriegsanleihen finanziert. Die organisierte Arbeiterschaft, im Gegenzug für Zugeständnisse wie das Recht auf Tarifverhandlungen vereinbart, die Zahl der Streiks zu reduzieren.

Arbeitskräftemangel trieb die Löhne nach oben, was wiederum trieb die Preise nach oben. Aber die Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen wegen des Krieges die Höhe geschnellt, und die Wirtschaft summte, trotz der Bemühungen der Regierung zu # 147-organisieren # 148- es.

In Europa wurde jedoch summen niemand. US-Truppen, wie ihre europäischen Kollegen, bevor sie gefunden, dass die moderne Kriegsführung war alles andere als inspirierend. Die ersten US-Truppen wurden in die Linien so viel gefüttert, die Moral der Alliierten als irgendetwas anderes zu untermauern. Aber durch die Zeit, die Deutschen ihre letzte verzweifelte Offensive im Frühjahr 1918 mehr als 300.000 amerikanische Truppen hatten in Frankreich gelandet. Mit dem Ende des Krieges im November die Zahl der Amis hatte auf 1,4 Millionen anschwoll.

Angeführt von Major General John # 147-Black Jack # 148- Pershing, ein gefeierter Veteran der spanisch-amerikanischen und Philippinen Kriege, die US-Streitkräfte, wie die amerikanische Expeditionary Force (AEF) bekannt bekämpfte Bemühungen der Alliierten Befehlshaber der AEF in eine untergeordnete Rolle zu drücken, da Ersatztruppen.

Beginnend mit den Schlachten von Cantigny, Chateau-Thierry, und Belleau Wood in Frankreich erwies sich die AEF selbst einen tüchtigen Kraft. Im September 1918 startete die Amerikaner einen Angriff auf einen deutschen Ausbuchtung in den Leitungen in der Nähe von Verdun, Frankreich. US-und Französisch Truppen gefangen genommen mehr als 25.000 Gefangene und den Rücken des deutschen Militärs war alles aber gebrochen. Auf der 11. Stunde des 11. Tages des 11. Monats von 1918, genannt Deutschland es beendet wird, und die Kämpfe gestoppt.

Amerikanische Verluste - 48.000 in der Schlacht getötet, verloren 56.000 zu Krankheit - schien unbedeutend im Vergleich zu den schwindelerregenden Kosten von anderen Ländern gezahlt. Deutschland verloren 1,8 Millionen Menschen-Russland, 1,7 Millionen-Frankreich, 1,4 Millionen-Österreich-Ungarn, 1,2 Millionen, und in Großbritannien, 950.000. # 147-Der Krieg, der alle Kriege, # zu beenden 148- wie es genannt wurde, stellte sich heraus, nur ein weiterer Test des Menschen "Eignung zu sein für andere Menschen in großen Mengen zu töten.

Menü