Das Austrocknen von Amerika: Verbot Beginnt

Schon vor der formellen Gründung des Landes, hatten die Amerikaner ein hart trinken Haufen gewesen, und die sozialen und privaten Kosten, die sie dafür bezahlt hatte hoch. Aber am 16. Januar 1920 verpflichtete sich die Nation ein # 147-noble Experiment # 148- zu befreien sich von den Auswirkungen der # 147-Dämon Rum. # 148- Es hieß Verbot, und es war spektakulär gescheitert.

Es gibt einige statistische Beweise, dass die Amerikaner tranken weniger nach Verbot begann, als sie es taten, bevor sie begonnen hat. Aber insgesamt war das Verbot von Alkohol eine schlechte Idee. Für eine Sache, es ermutigt, ansonsten gesetzestreue Bürger zu besuchen speakeasies wo war Alkohol illegal verkauft.

Die Anzahl der # 147-spricht # 148- in New York City am Ende des Jahrzehnts wurde zum Beispiel wahrscheinlich die Zahl der legalen Saloons am Anfang verdoppeln.

Gangsters wie # 147-Scarface # 148- Al Capone und George # 147-Bugs # 148- Moran Vermögen verkaufen Bootleg Alkohol, und sie wurden zu Berühmtheiten, es zu tun, trotz der Gewalt, die ihre normale Business-Tool war. Capones Chicago Pöbel nahm $ 60.000.000 pro Jahr auf ihrem Höhepunkt in - und ermordete mehr als 300 Menschen, während es zu tun.

Aber Kugeln waren nicht die einzigen Werkzeuge "Gangster. Sie haben auch aus oder gemobbt Noten von Bundes-, Länder- und lokalen Beamten in die andere Richtung zu schauen, die nur für Recht und Regierung für die öffentliche Respektlosigkeit hinzugefügt.

Ein Teil der Missachtung der Regierung war verdient. Obwohl Kongress und eine Reihe von Präsidenten Lippenbekenntnisse für die Idee der Prohibition bezahlt die Anti-Schnaps Lobby glücklich zu machen, sind viele der Politiker waren Stammkunden für die bootleggers. Kongress zur Verfügung gestellt nur 1.550 Bundesagenten, das Verbot im ganzen Land durchzusetzen, und Strafen für Schmuggel waren relativ leicht.

Menü