College-Study Skills muss auch die Fähigkeit, zu Beweisen (oder widerlegen) eine Hypothese

Logisches Denken ist der Maßstab von Lernfähigkeiten, aber Wissen zu erweitern erfordert machen Vermutungen und neue Ideen zu haben, die dann getestet werden müssen.

Diese neuen Ideen sind aufgerufen, Hypothesen. Eine Hypothese ist eine Möglichkeit - etwas, was man denken kann passieren, oder der Fall sein. Der Punkt der akademischen Untersuchung ist nach Beweisen zu suchen, Hypothesen zu unterstützen, die Fakten, die wahr sein müssen, um Hypothesen als richtig. Akademische Argument besteht aus Argumentation und dann festzustellen, und die Verknüpfung der Beweis Hypothesen zu unterstützen.

Die Qualität und die Menge an Beweisen eine Hypothese erhöht die Wahrscheinlichkeit unterstützen, dass es akzeptabel ist. Manchmal Forscher haben ein Nullhypothese, ausreichend ist, um die meisten Daten zu erklären, die sie haben, aber wenn die Ergebnisse wegen ganz anderen Gründen sein könnte.

Sie können durch die Verwendung von zwei oder mehr Hypothesen (einschließlich der Nullhypothese und eine alternative Hypothese) untersuchen, um zu sehen, welche die Daten, die sie haben, erklärt am besten.

Andere Wissenschaftler analysieren ihre Beweise und dann die Ansprüche und die Schlussfolgerungen, die sie zu kommen. Manchmal ziehen sie unterschiedliche Schlüsse aus dem gleichen Beweis, oder sogar eine andere Hypothese vorschlagen, um die Daten zu erklären.

Zum Beispiel, selbst erst vor etwa 15 Jahren, wurde der Klimawandel nicht als Realität von allen Wissenschaftlern akzeptiert oder sogar Politiker. Diejenigen, die den Klimawandel Hypothese unterstützt daran Suche nach Beweisen, sie zu unterstützen - was wahr sein musste, wenn der Klimawandel und die globale Erwärmung tatsächlich geschahen. Das war der erste Schritt.

Klimatologen angemerkt, das Loch in der Ozonschicht, die steigende Temperatur des Meeres, die Eisschmelze Kappen, die häufigere Stürme und Überschwemmungen in einigen Orten und Dürren in anderen. Biologen festgestellt, die Verlagerung von einigen Meeressäugetiere der Suche nach Nahrung, die Kürzungen in den Zahlen einiger Arten und die Erhöhungen in anderen. Belege aus verschiedenen Disziplinen alle zusammen kombiniert, um die Klimaschutz Hypothese zu unterstützen, ist es wahrscheinlicher zu sein, eine Realität zu machen.

Natürlich, wenn die globale Erwärmung tatsächlich geschah, dann war die nächste Frage "Warum?"

Einige Wissenschaftler behauptet, vom Menschen verursachten Kohlendioxid-Emissionen insgesamt einen Treibhauseffekt wurden die Erstellung und die Auslösung der andere Änderungen. Die Veränderung geschah zu schnell auf natürliche Ursachen zurückzuführen sein und so argumentierten sie, dass Kohlenstoff-Emissionen zu reduzieren werden musste, die Wirkung der Klimaänderungen zu verlangsamen oder zu verringern, die sie als negativ empfunden.

Andere Gruppen von Wissenschaftlern, obwohl die Annahme der globalen Erwärmung geschah, argumentiert, dass es genauso viele positive Ergebnisse waren. Zum Beispiel würde gewinnen Kanada wirtschaftlich, der größte Anbieter von Weizen zu werden, da die Getreideanbaugebieten nördlich verschoben.

Wieder andere Gruppen von Wissenschaftlern, die zwar nicht den Beweis für den Klimawandel bestreiten, hat seine Auslegung bestreiten und zu dem Schluss -, dass der Mensch dafür verantwortlich war. Oft von der Politik unterstützt werden, argumentierten sie, dass der Klimawandel ein natürlicher Prozess ist und die aktuellen Änderungen geschahen nicht so schnell wie einige Wissenschaftler gefürchtet und so nicht direkt auf Menschen industriellen Prozessen verbunden waren.

Doch als Beweis zu montieren, die globale Erwärmung weiter, noch eine Hypothese vor 15 Jahren, ist jetzt von den meisten Menschen als Realität akzeptiert. Einige Argument existiert immer noch darüber, wie das Problem zu lösen.

Menü