Das Verständnis der Spieler im Spiel Publishing

Die kreativen, redaktioneller Art und den finanziell angetrieben Vertrieb und Marketing-Typen: Die Kernmitglieder jeder Verlagsakquisitionsteam bestehen aus zwei sehr verschiedenen Arten gemacht. Im Allgemeinen ist die Redaktion verantwortlich für ein breites Spektrum an Interessenten Buchideen zu erhalten und sie durch die Veröffentlichung Prozess shepherding, während die Vertriebs- und Marketing-Leute verantwortlich sind des Verlages finanzielle Mittel zur Verfügung.

Der Editor

Das Herausgeber Ihr Anwalt. Während ein Job des Editors vielfältiger Aufgaben bringt, als die meisten Menschen wissen, ist ein Hauptanliegen des Herausgebers Bücher zu erbitten - hoffentlich erfolgreicheren - für den Verlag zu veröffentlichen. Soliciting Bücher wird in ein paar verschiedene Arten erreicht: die Teilnahme an Mittagessen und Treffen mit Literaturagenten und potenziellen Autoren, Buchideen Inbetriebnahme der Jagd nach "heißen" literarisch führt, und waten durch die endlose Stapel von Abfrage Briefe, Vorschläge und Manuskripte, die täglich ankommen . Die meisten der Einreichungen werden mit einem höflichen zurückgekehrt, wenn auch kurze, Ablehnungsschreiben vom Herausgeber geschrieben.

Der Editor stellt die vielversprechender Einreichungen bei der wöchentlichen Redaktionssitzung des Unternehmens. Wenn das Unternehmen, das Buch zu veröffentlichen entscheidet, arbeitet der Redakteur dann mit dem Autor das Manuskript zur Veröffentlichung vorzubereiten. Der Editor überwacht auch das Manuskript durch den Produktionsprozess, einschließlich Satz- und Jacke Design. Und während das Buch in der Produktion ist, hilft der Editor Arbeit auf dem Marketing-Plan und stellt das Vertriebsteam mit allem, was von Musterseiten Vermerke Klingeln, das Buch zu helfen, starten Sie in die Welt hinaus.

Durch den Editor, muss ein Autor vorbereitet sein, für sein Buch in jeder Phase zu kämpfen. Zum Beispiel sollte der Autor Konsultation über Jacke Design suchen und bei Vertrags kopieren. Darüber hinaus muss der Autor darauf bestehen, dass sein Buch vermarktet wird und entsprechend angezeigt. Allerdings, wenn Geld-Marketing ist bei Vertrags versprochen, kann ein Autor reichlich wenig tun, um Anzeigeraum im Buchhandel zur Verfügung gestellt beeinflussen. Sie können manchmal effektiv Druck anwenden im Namen Ihres Buches zusätzliche Werbung und / oder Werbeausgaben zu sichern. Wenn der Autor nicht fragt, übernimmt der Herausgeber in der Regel der Autor Inhalt ist. Aus diesem Grund Sie als Autor muss in Ihre Anfragen zu Ihrem Editor hartnäckig sein. Seien Sie freundlich, aber fest.

Denken Sie daran, die Interessen des Autors und der Redaktion sind zu einem gewissen Grad in Ausrichtung: Der Erfolg oder Misserfolg der einzelnen Bücher der Editor hilft des Herausgebers Gehalt (kurzfristig) und Karriereerfolg (langfristig) zu bestimmen. So Redakteure suchen Bücher mit der wahrscheinlichste Chance prosperierenden.

Der Redaktionsassistent

Ein Redaktionsassistent unterstützt ein Senior Ranking-Editor. Der Assistent führt viele Sekretariatsaufgaben: Verarbeitung Papierkram, in Formen, endlose Kopier Füllung, die das Telefon beantwortet, feilen, und in der Regel von so vielen der Tag-zu-Tag zu den Editor wie möglich zu kümmern.

Darüber hinaus hilft der Assistent mit einigen der redaktionellen Aufgaben: Buchbeschreibungen zu schreiben, die Beantwortung von Fragen von Autoren, und in einigen Fällen an den Herausgeber vorgelegt als erster Leser auf Buch Vorschläge und Manuskripte handeln - einige für die Berücksichtigung des Herausgebers verfechten und einfach Ablehnung andere, oft bevor der Redakteur selbst weiß, dass sie existieren. Wenn Sie zum ersten Mal Autor sind, ein Redaktionsassistent eine unverhältnismäßig große Rolle im Schicksal Ihres Buches spielen können - entweder, um die Aufmerksamkeit eines fürsorglichen Editor Führen oder töten Ihre Chancen, bevor Sie sogar auf Platz eins zu bekommen.

Der Verlag

Bei der Veröffentlichung parlance, die Herausgeber ist die Person, die den gesamten Prozess eines Verlages überwacht - von denen Bücher für jeden, den ganzen Weg durch, wie die Bücher werden verkauft zu kaufen und wie viel zu zahlen. In den meisten Fällen hat der Verlag eine finanzielle Verantwortung im Verlag: Verantwortung, eine bestimmte Menge an Geld in einem bestimmten Jahr für den Kauf und die Vermarktung der Bücher für die Ausgaben, sowie die Verantwortung für einen bestimmten Gewinn zu erzielen. Ein Verlag bleibt über die Rentabilität eines jeden Buches informiert. Wenn ein Buch Erwarten nicht bis nicht notwendig, da die Gesamt Umsatz- und Ergebnisziele werden schwer zu erreichen, und der Verlag hat, um Anpassungen vorzunehmen.

Die Redaktionssitzung

Die meisten Verlage halten eine wöchentliche Redaktionssitzung unter dem Vorsitz des Editor-in-Chief über (bei einigen Häusern) oder sich selbst. Bei den meisten Unternehmen, besuchen das Unternehmen die Redaktion der Redaktionssitzung, als Vertreter aus anderen Abteilungen zu tun, wie Marketing, Vertrieb oder Nebenrechten.

Die Redaktionssitzung ist, wo Projekte diskutiert und verfeinert. Die einzige absolute Entscheidungen in diesem Forum gemacht werden, sind die Bücher zu verfolgen und für welche Art von Dollar Figur. Bei einigen Unternehmen mehr definitive Erwerb Entscheidungen finden in der Redaktionssitzung, vor allem, wenn der Verlag an der Redaktionssitzung präsidiert. Aber in der Regel, die Redaktionssitzung bietet eine Gelegenheit für den Editor mit anderen Editoren zu bestimmten Buchprojekte zu verleihen - Einholen Meinungen und Fachwissen von Kollegen.

Der Akquisitionsprozess

In allen Verlagen ist es der Verleger, der die Autorität zu grünes Licht ein Buch hat. In einigen Unternehmen ist der Herausgeber der alleinige Entscheidungsträger auf, ob ein Buch zu veröffentlichen. Bei anderen Unternehmen könnte der Publisher die Meinung wichtiger Abteilungsleiter zu erbitten, wie die Verkaufsabteilung, der Marketing-Abteilung, und die Nebenrechte Abteilung. Der Verkaufsleiter kann eine Schätzung geben, wie viele Exemplare des Buches kann das Unternehmen realistisch auf die bisherigen Erfahrungen mit ähnlichen Bücher basieren verkaufen. Der Leiter der Marketing kann eine Marketing-Kampagne und eine Schätzung der wahrscheinlichen Kosten, die ihr bei der Durchführung beteiligt vorzuschlagen. Der Leiter der Nebenrechten in der Lage sein Einkommen aus dem Verkauf solcher Rechte als fremd, film, und Buchclub zu schätzen. Diese Information hilft der Verlag eine fundierte finanzielle Entscheidung zu treffen, ob ein bestimmtes Buch zu veröffentlichen.

Die Entscheidung, einen Vertrag zu einem Autor zu bieten in der Regel auf der Grundlage einer Gewinn- und Verlustanalyse des Buches, als PL bekannt. Zur Berechnung eines PL, den Editor - in der Regel mit Hilfe eines Finanzanalyst - schätzt die Anzahl der Kopien das Buch wahrscheinlich ist, zu verkaufen, den Listenpreis, und die Menge des Geldes an den Autor bezahlt sowie sonstige Kosten, einschließlich der Fertigung , Verteilung und Vermarktung des Buches. Auf der Grundlage dieser Informationen berechnet die PL, wie viel Gewinn (oder Verlust) ergibt sich, wenn das Buch veröffentlicht wird.

Selten haben Verlage nach vorn auf ein Buch zu bewegen, die eine PL ergibt, die nicht geringfügig profitabel ist. Also, es ist wichtig, dass Sie, der Schriftsteller, wenn Ihre Arbeit einreichen, um den Editor mit detaillierten Informationen über das Publikum und Markt für das Buch zur Verfügung zu stellen, die in eine sehr positive PL Beurteilung übersetzt.

Die Akquisitionen Prozess in Aktion

Hier ist, wie ein Buchprojekt seinen Weg von der Vorlage auf den Erwerb in einer idealen Welt funktioniert. Sagen Sie, dass ein Autor zu einem Editor, dessen Namen sie von der Bestätigungsseite eines Buches bekam sie bewundert einen Vorschlag für ein Sachbuch sendet. Die Redaktionsassistent Redakteur liest sie um Mitternacht und ist überrascht, dass es fesselnd zu finden. Der Assistent empfiehlt es stark auf die am nächsten Morgen Editor. Der Editor liest sie auf den Zug in der Nacht nach Hause und beschließt, sie bei der wöchentlichen Redaktionssitzung zu bringen. Sie (die überwiegende Mehrheit der Redakteure in Buchverlage sind Frauen) sendet eine Kopie an zwei anderen Editoren vor der Sitzung zu lesen. Bei dem Treffen, singt der Herausgeber das Lob des Projekts und wird von den beiden anderen zwei redaktionelle Leser abgeordnet. Der Verlag stimmt es in der Nacht zu lesen, und fordert, dass eine Kopie an den Vertriebsleiter geschickt werden, um eine Umsatzschätzung bereitzustellen. Mit einer Umsatzschätzung in der Hand, kann ein PL erstellt.

Zwei Tage später wird der Editor des Herausgebers Büro gerufen. Der Verlag leitet die Tatsache, dass der Vertriebsleiter eine sehr niedrige Umsatzschätzung zur Verfügung gestellt. Basierend auf der Einschätzung des Verkaufsdirektor, prognostizierte die resultierende PL einen Verlust für das Buch. Aber der Verlag sagt, dass sie den Vorschlag gelesen und fühlte, dass mit ein paar Änderungen, könnte das Buch viel mehr verkäuflich sein. Der Herausgeber und Verleger diskutieren, wie das Buchprojekt, um ein größeres Publikum ansprechen verändert werden kann. Der Editor ruft den Autor, welche sich darin einig, dass die vorgeschlagenen Änderungen sind eine gute Idee und kann für eine stärkere Buch zu machen. Am nächsten Tag kehrt der Editor an den Verlag mit der Nachricht, dass der Autor glücklich ist, die vorgeschlagenen Änderungen zu machen. Der Editor erzeugt eine neue PL auf der Grundlage dieser Veränderungen. Der Verlag autorisiert dann ein Vertrag für ein vereinbarten Preis an den Autor angeboten werden.

Der Editor aufgeregt ruft den Autor, der begeistert ist zu erfahren, dass ihr erstes Buch wird bald Realität sein.

Dieses Beispiel zeigt Ihnen ein paar Wahrheiten über das Publishing funktioniert.

  • Der Herausgeber ist der Anwalt des Autors während des Akquisitionsprozesses.
  • Ein Redaktionsassistent ist oft der Pförtner zwischen Ihnen, dem Editor (Ihr Anwalt) und der Verlag (der Entscheidungsträger).
  • Die Entscheidung, Ihr Buch zu veröffentlichen wird, teilweise von einem Ausschuss. Dies bedeutet, dass Ihr Buch Unterwerfung ist wahrscheinlich um mehr als einen Editor gelesen werden, bevor ein Vertrag angeboten wird.
  • Marketing und Vertriebsmitarbeiter sind Teil der Entscheidung und müssen direkt in dem Vorschlag angegangen werden.
  • Publishing Entscheidungen sind nicht einig. Alles, was Sie brauchen, ist eine Mehrheit - oder die einzige Stimme des Herausgebers.
  • Der Verlag ist der wichtigste Entscheidungsträger Ihren Vorschlag konfrontiert sein wird. Wenn du sie beeinflussen können, ist Ihr Buch wahrscheinlich gekauft werden.

Menü