Wie wählt man das Richtige Pronoun mit Linking Verbs

geben sogar Kopfschmerzen Muttersprachler die richtige englische Pronomen Wahl. Wie wählen Sie die richtige Pronomen für einen Satz mit einem Verknüpfung Verb? Denken Sie an eine Verknüpfung-Verb Satz als reversibel. Das heißt, das Pronomen Sie aftera Verknüpfung Verb setzen sollte die gleiche Art von Pronomen, die Sie vor einer Verknüpfung Verb setzen.

Hier ist ein einfaches Beispiel:

Ruggles ist ein Einwohner von Red Gap.
EIN Einwohner von Red Gap ist Ruggles.

Beide Sätze bedeuten dasselbe, und beide sind richtig. Nun ein Blick auf Pronomen:

Der Gewinner der Wahl ist ihm!
Ihm ist der Gewinner der Wahl!

Uh oh. Etwas ist falsch. Was Sie nicht sagen ihm ist. Du sagst er ist. Da Sie eine Verknüpfung Verb haben (ist), Müssen Sie das gleiche Wort setzen nacr die Verknüpfung Verb, die Sie vor der Verknüpfung Verb setzen würde. Versuch es nochmal:

Der Gewinner der Wahl ist er!
Er ist der Gewinner der Wahl!

Jetzt haben Sie das richtige Ende für Ihren Satz bekam.

Wenn Sie auf die Verknüpfung von Verben zahlen, werden Sie die richtigen Pronomen für Ihren Satz wählen. Subjektpronomen sind Ich, du, er, sie, es, wir, sie, die, und wer auch immer. Pronomina, die nicht erlaubt sind, werden Themen sind unter anderem mir, er, sie, wir, sie, den, und wen auch immer. (Falls Sie neugierig sind, wirken diese Pronomen als Objekte.)

Denken Sie daran, dass die bisherigen Beispiele formal Englisch, nicht Englisch Konversation zu diskutieren. In Englisch Konversation wird folgender Austausch ist in Ordnung:

Wer ist da?
Ich bin es. Oder es ist mir.

In der formalen Englisch, geht der Austausch wie folgt aus:

Wer ist da?
Ich bin es.

Aufgrund der Verknüpfung verb ist, Sie wollen die gleiche Art von Pronomen vor und nach der Verknüpfung Verb. Sie können einen Satz beginnen mit mich, Sie können jedoch einen Satz beginnen mit ICH.

Jetzt haben Sie wahrscheinlich, mit Ihren scharfen Augen, einen Fehler hier gefunden. Sie können nicht die letzte Antwort umkehren und sagen:

I ist es.

ich nimmt eine andere Verb - bin. Beide ist und bin sind Formen des Verbs sein - einer der merkwürdigsten Schöpfungen in der gesamten Sprache. Also ja, muss man manchmal das Verb anpassen, wenn Sie einen Satz mit einer Form von Reverse sein drin. Aber die Idee ist die gleichgeschlechtlicher ich kann ein Thema sein. Mich kippen.

Sie brauchen diese Informationen nicht kennen, aber für den Fall, du bist ein langsamer Tag mit: Grammatiker Pronomen in Gruppen unterteilen genannt Fälle. Eine Gruppe, die Nominativ oder Gegenstand Fall, enthält alle Pronomen, die Themen sein. Das Pronomen, die die Verknüpfung Verb folgt sollten auch in Nominativ oder Subjekt Fall sein. Eine weitere Gruppe von Pronomen, die in Ziel Fall, wirkt als Objekte. Vermeiden Sie Objektpronomen nach Verben verbinden.

Menü