So verwenden Sie Kommata mit einleitenden Worten und Phrasen

Im Englischen ist die Regel, dass Sie Wörter trennen müssen, die nicht Teil des Satzes sind, sondern kommentieren die Bedeutung des Satzes. Anders ausgedrückt, einleitende Worte , die am Anfang eines Satzes erscheinen, werden den Weg von dem, was durch Komma folgt. Wenn Sie diese Worte weglassen, bedeutet der Satz immer noch das gleiche. Gemeinsame einleitende Worte umfassen ja, Nein, Gut, Oh, und in Ordnung.

Lesen Sie diese Beispiele zweimal, einmal mit den einleitenden Worten und einmal ohne. Sehen Sie, wie die Bedeutung gleich bleibt?

Ja, Sie dürfen Gummibälle während des Unterrichts zu kauen, aber für mich nicht beschweren, wenn Sie einen Zahn zu brechen.
Nein, Sie sind nicht zu schreiben, um die Prüfung im Blut als Protest gegen die Höhe des Studierens Sie tun müssen, um erlaubt, diesen Kurs zu bestehen.
Nun, Sie können prüfen, zu einem anderen Thema auf, wenn Sie die kreativen Möglichkeiten ausgeschöpft # 147-My Favorite Glühbirne. # 148-
Oh, ich wusste nicht, dass Sie Ihren Darm heute benötigt.

Um die Regel auf einleitenden Worten zusammenzufassen: Verwenden Sie Kommas, sie vom Rest des Satzes zu trennen, oder sie ganz weglassen.

Welcher Satz ist richtig?

A. Nun Ella spielt Klavier gut, wenn sie in der Stimmung ist.
B. Nun, Ella spielt Klavier, gut, wenn sie in der Stimmung ist.
C. Nun, Ella spielt Klavier gut, wenn sie in der Stimmung ist.

Antwort: Satz C richtig ist. Wenn Sie das erste Wort weglassen, bedeutet der Satz genau das Gleiche. Gut ist ein Einführungswort, das ein Komma vom Rest des Satzes trennen sollte. In Satz A gibt es kein Komma nach Gut. In Satz B ist das erste Komma korrekt, aber die zweite Gut sollte nicht vom Rest des Satzes getrennt werden, weil es Notan einleitende Wort ist.

Menü