Die Zusammenstellung Satz Essentials-

Die Basiseinheit des Ausdrucks, ist ein Satz, mehr als nur eine Reihe von Worten. Hier ist, was müssen Sie einen richtigen, vollständigen Satz zusammengestellt:

  • Vollständige Gedanke: Lassen Sie den Leser fragen, was als nächstes kommt. Lange oder kurze, muss der Satz mindestens eine vollständige Idee auszudrücken.

  • Subjekt-Verb Paar: Das Verb drückt Aktion (geht, zum Beispiel) oder Zustand des Seins (ist gewesen, vielleicht), und das Thema ist die Person oder Sache, die Aktion durchführen oder bestehende in diesem Zustand des Seins. Das Paar muss übereinstimmen: Gene marschiert (Subject = Gen, verb = marschiert) Übereinstimmt, aber Gene Marsch nicht.

  • Endmark: Ein Punkt, Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen muss das Ende des Satzes markieren.

Die vorangegangene Liste mit Aufzählungszeichen erklärt, was Sie brauchen, aber Sie sollten auch wissen, was zu vermeiden, wenn Sie einen vollständigen Satz sind konstruieren:

  • Run-ons und Komma Spleißstellen: Der Beitritt mehr als ein Subjekt-Verb-Anweisung oder Frage ist in Ordnung, solange man sie verbinden korrekt mit einer Verbindung (und, oder, aber, noch für, da, obwohl, weil, und viele mehr) oder ein Semikolon (-).

  • Fragmente: Eine Reihe von Ideen, egal wie viele Ideen, die es enthält, fügen Sie nicht zu einem Satz, es sei denn ein komplettes Denken und ein passendes Subjekt-Verb-Paar vorhanden sind. Markieren Sie dieses Fragment aus: Da Pete, Blatt Papier auf seinem Schreibtisch zu bewegen, jeder dachte, er arbeitete. Sieht wichtig und offizielle, nicht wahr? Es ist ein Fragment, though. Werfen Sie einen Blick auf die korrekte Version: Da Pete Blatt Papier auf seinem Schreibtisch zu bewegen, jeder dachte, er arbeitete.

Niemand will für nur die Grundlagen zu regeln, im Leben oder in der Grammatik. Die zusätzlichen Zutaten, die Geschmack auf Ihre Sätze hinzufügen, sind diese:

  • Beschreibungen: Diese teilen sich in zwei große Kategorien: Adjektive (die Substantive und Pronomen beschreiben) und Adverbien (die Verben beschreiben, Adjektive, Adverbien und andere). Beschreibungen kann ein einzelnes Wort sein (Fest, langsam), eine Phrase (Am Meer, in den Himmel), oder einer längeren, Subjekt-Verb-Anweisung (Das Henry schrieb, wo Julie Paddel). Einige Verbformen wirken auch als Beschreibungen zu Zeiten (Läuft im Kreis herum, um den Zirkus beigetreten sind).

  • Complements: Objekte (Substantive oder Pronomen, die die Wirkung eines Verbs erhalten) und unterliegen Ergänzungen (Substantive, Pronomen oder Adjektive, die die Verknüpfung von Verb-Anweisung vollständig) ermöglichen es Ihnen, schelten den Hund (Hund = Direktes Objekt) und bemerke, dass der Raum ist hell (hell = Subjekt Komplement).

Menü