Zerstreuen 10 Mythen über Kreatives Schreiben

Sie hören eine Menge von potenziell schädlichen Missverständnisse über das Schreiben. Hier sind zehn gemeinsame Mythen und ein Wurf in Richtung, wo sie hingehören - in den Papierkorb. Lassen Sie sie in der Art und Weise Ihrer Kreativität erhalten nicht!

Warten Sie, Inspiration, bevor Sie beginnen

Wenn Sie für die Inspiration zu warten, bevor Sie sich hinsetzen zu schreiben, werden Sie wahrscheinlich für eine lange, lange warten. Wenn Sie bis zu diesem Tag beginnen aufschieben, wenn die Muse absteigt und füllt Sie mit einem brennenden Wunsch Stift zu Papier zu bringen, die Worte hervor gießen zu lassen - na ja, sind diese Tage sehr selten in ein Schreib Leben.

Thomas Edison schrieb in der September 1932 Ausgabe von Harpers Monats dass "Genie ist ein Prozent Inspiration, neunundneunzig Prozent Transpiration" - mit anderen Worten, der Erfolg fast vollständig bis auf harte Arbeit. Wenn Sie Ihr Schreiben als eine Aufgabe denken, die getan werden muss, sind Sie viel eher auf dem Schreibtisch zu bekommen und zu starten.

Auch wenn Sie die jucken fühlen tun, um zu schreiben, können Inspiration verblassen, sobald Sie mit der leeren Seite oder Bildschirm konfrontiert sind! Für die meisten Autoren, Schreiben ist eine Frage der am Schreibtisch sitzt oder in einem Café # 233- und nur ein paar Wörter auf der Seite zu bekommen. Tun Sie dies regelmäßig, mehrmals pro Woche, und Sie werden Fortschritte machen. Warten Sie nicht inspiriert zu sein - nur schreiben.

Sie müssen mit dem Talent geboren werden

Einige Leute glauben, dass Autoren sind geboren, nicht gemacht. Autoren können meist Menschen, die eine Menge Bücher und lesen Sie lieben. Sie beginnen mehr sicher und sicher als andere Menschen, die anfangen zu schreiben, einfach weil sie schon viel über kreatives Schreiben von all ihre Lektüre gelernt.

Es ist möglich, dass jeder ein Schriftsteller werden kann, wenn sie es hart genug arbeiten. Das bedeutet eine Menge zu lesen und viel zu schreiben, und vorbereitet, die notwendigen Techniken zu entwickeln, die Autoren verwenden. Der Prozess Jahre dauern kann, aber wenn Sie beharren, werden Sie ein guter Schriftsteller am Ende.

Das Schreiben ist immer Spaß

Schreiben kann Spaß oder angenehm sein - manchmal. Zu anderen Zeiten ist es harte Arbeit. Je ernster Sie Ihre Schreiben sind, desto weniger wahrscheinlich es wie Spaß zu sein scheinen. ein Stück des Schreibens Entwicklung erfordert einen enormen Aufwand und Konzentration.

Wenn Sie in Ihrem Schreiben wirklich aufgenommen sind, können Sie jedoch, dass die Summen der Kreativität erleben "in der Zone" zu sein. Psychologen nennen diesen mentalen Zustand fließen - wenn Sie in einer Aufgabe voll eingetaucht und ein Gefühl der Energie, Fokus und vollständige Beteiligung. Sie verlieren das Gefühl für Zeit und Raum außerhalb der Tätigkeit des Schreibens. In diesem Zustand verlieren Sie alle Sinne des Selbstbewußtseins - und Sie in der Regel, dass die kritische Stimme in deinem Kopf verlieren und das sagt, du bist nicht gut!

Sie können nur schreiben, was Sie wissen,

Wenn Autoren nur über das geschrieben, was sie wussten, dass bereits die Hälfte der Bücher in der Welt würde nicht existieren! Viele Autoren sind getrieben, weil sie genau zu schreiben nicht wissen oder verstehen etwas, und sie wollen herausfinden. Viele Bücher beginnen mit einem "Was wäre wenn" Frage: Was würde passieren, wenn dieses oder jenes passiert? Das Buch ist geschrieben, diese Frage zu erforschen und die Antwort zu finden.

Sie würden finden nur zu schreiben, was Sie über unglaublich restriktiv wissen. Letztlich ja, müssen Sie ein Thema, um darüber zu schreiben gut verstehen, aber das Verständnis oft viel später kommt. Viele Autoren recherchieren ausführlich vor und während, um das Schreiben, die Lücken in ihrem Wissen zu füllen.

Lassen Sie sich nicht zurückgehalten, indem sich Gedanken darüber, dass sie zu schreiben, was Sie wissen: schreiben, was Sie wollen, und dann in irgendwelchen Lücken in Ihrem Wissen zu füllen.

Sie haben auf eigene Faust zu schreiben

Die Behauptung, dass alle Autoren Introvertierte sind, die auf ihren eigenen sitzen den ganzen Tag an ihren Tastaturen Bashing ist einfach nicht wahr. Wenn Sie mehr extrovertiert sind, haben Sie viele Möglichkeiten, eine gesellige Aktivität, um das Schreiben:

  • Schreiben Sie in Bibliotheken und Caf # 233-s von Leuten umgeben.

  • Schließen Sie sich einer Gruppe schriftlich oder schriftlich Kreis und treffen Sie andere Autoren regelmäßig Ihre Arbeit zu diskutieren und erhalten Hilfe bei Problemen Sie konfrontiert.

  • Halten Sie mit anderen Autoren in Kontakt Sie anspornen und Sie zu halten fokussiert (Wettbewerb nicht immer eine schlechte Sache ist!).

  • Finden Sie einen Mentor oder professionellen Leser helfen Ihnen, Ihre Arbeit zu entwickeln.

Letztlich aber enthält der Mythos ein Körnchen Wahrheit: aber viel helfen Ihnen auf dem Weg zu bekommen, sonst niemand Ihr Buch außer Sie schreiben können.

Wenn Sie wissen, wie man schreibt, ist das Ergebnis perfekt erstmals

Kreative Autoren sagen, dass das Schreiben nicht einfacher bekommt. Sie stehen immer noch den gleichen Kampf unten zu erhalten jeden Tag zur Arbeit, die leere-Seite Syndrom Angst, Zweifel sich selbst und fragen sich, wie sie jemals fertig los, um das Buch zu bekommen (was noch schlimmer fühlen können, wenn Sie einen Verlags Frist haben sich abzeichnenden! ). Zu keinem Zeitpunkt fühlen Autoren, dass sie wissen, wie man schreibt und dass sie leicht schreiben.

Es sei denn, Sie sind sehr formelhaft Bücher zu schreiben - im Grunde die gleiche Geschichte mit den gleichen Zeichen und ähnliche Plots - jedes Buch bringt neue Herausforderungen. Jedes Mal, müssen Sie neue Probleme zu lösen und neue Schwierigkeiten zu kämpfen. Auch Autoren sind nur so gut wie ihr letztes Buch, und so ist der Druck auf jedes Buch noch besser als die davor.

Viele Leute denken, dass, wenn Sie Ihr erstes Buch veröffentlichen, du hast 'es gemacht. " Nichts ist weiter von der Wahrheit - das ist nur der Anfang einer Karriere als Schriftsteller. Das Schreiben ist alles über die Reise, und dass niemand bekommt jemals zu einem Punkt, wo es ist einfach.

Erste veröffentlichte einfach

Herkömmliche publishing hat immer schwieriger, in den letzten Jahren geworden. Die Kosten für Papier und Druck sind gestiegen, während die Abdeckung Preise der Bücher nach unten gegangen sind, zum Teil wegen der mehr Sonderangebote und Rabatte. Der Verkauf von gebundenen Bücher sind stark gesunken, und vor kurzem ebook Verkäufe haben damit begonnen, von denen der Paperbacks zu übernehmen. Als Ergebnis wird die Verlagsindustrie durch eine Phase der Selbstfindung und Reflexion, die als neuer Schriftsteller härter als je zuvor durchbrechen macht.

Auf der anderen Seite ist die gleiche Technologie, die das Leben schwer herkömmlichen Verlagen machen wird neue Wege für die Autoren eröffnen. Sie können nun ein E-Book einfach und kostengünstig, und viele Verlage sind Abholung Bücher veröffentlichen, die auf diese Weise direkt veröffentlicht wurden und ein Publikum gefunden.

Versuchen Sie immer, den herkömmlichen Weg zuerst. Wenn Sie von Self-Publishing denken, einen professionellen Editor verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Buch ist so gut, wie es sein kann, bevor Sie es in die Welt gesetzt werden.

Publishers Ihr Talent fördern und klopfen Ihr Buch in Form

In den alten Tagen, verwendet Verlagslektor eine enorme Menge an Bearbeitung zu tun. Aber kreative Arbeit der Bearbeitung ist eine hoch qualifizierte, zeitraubende Aufgabe, und so sehr teuer. Moderne Verlage haben selten die Zeit oder Geld für diese Art von Input, und sie neigen dazu, auf Bücher zu nehmen, die bereits in einem polierten Zustand sind.

Daher Literaturagenten arbeiten zunehmend mit Autoren, um sicherzustellen, dass das Typoskript in einem Zustand befindet, in dem sie abgegeben werden können. Aber auch Literaturagenten nicht abholen rohes Talent: wieder, sie erwarten, dass Sie eine riesige Menge getan zu haben, sich von arbeiten, bevor Sie sie einreichen.

In diesen Tagen sind leider keine Verlage wahrscheinlich auf Ihre Zusendungen zu antworten und sagen, dass sie Ihr Talent erkennen und möchten Sie auf zu nehmen und helfen Ihnen, Ihr Buch zu entwickeln. Sie sind einfach wahrscheinlich eine Standard-Ablehnungsschreiben erhalten, werden depressiv und dann aufgeben.

Sie niemals Ihre Arbeit mit einem Agenten oder Verleger einreichen, bevor Sie völlig überzeugt sind, dass das Buch so gut, wie es nur sein kann. Und insbesondere einreichen nie das erste (oder sogar zweiten oder dritten) Entwurf.

Schreiben werden Sie reich

Die meisten Autoren machen nicht genug von ihr Schreiben zu leben. Auch recht gut bekannt und erfolgreiche Autoren haben auch andere Aufgaben zu übernehmen. Nur eine Handvoll von Bestseller-Autoren erhalten vom Schreiben reichen. Die meisten Romane und Erzähl Non-Fiction-Bücher zu verkaufen in bescheidenen Mengen, und nur eine verschwindend geringe Zahl überprüft oder Preise zu gewinnen.

Sie haben viele bessere Möglichkeiten, ein Vermögen anhäufen als das Schreiben! Wenn das Geld ist Ihre Motivation ist, können Sie jetzt aufhören wollen.

Schreiben werden Sie berühmt

Das Schreiben ist unwahrscheinlich, dass Sie berühmt machen: nur eine kleine Anzahl von Autoren bekannte Namen. Gehen Sie zu einem großen Buchhandlung oder eine Online-Buchhandlung zu sehen und Blick auf die große Anzahl von Titeln Sie noch nie gehört habe. Denken Sie an all die Autoren in der Vergangenheit, deren Bücher vergriffen sind und deren Namen heute unbekannt.

Ein Grund, so viele Menschen in diesen Tagen zu schreiben wollen, ist, weil in einer zunehmend säkularen Welt, wo die Menschen nicht in einem Leben nach dem Tod glauben, ein Buch mit veröffentlicht bedeutet, dass ein Teil von ihnen wird über den Tod hinaus bleiben. Sicher, wenn Sie ein Buch schreiben und bekommen es veröffentlicht wurde, sitzt es in Copyright-Bibliotheken bis zum Ende der menschlichen Zivilisation. Es besteht die Möglichkeit, dass jemand es weit in die Zukunft lesen und feststellen, dass es kein anderes Buch hat in einer Art und Weise zu ihnen spricht. Das ist eine Form der Unsterblichkeit.

Menü