Wie zeichnet man Gelegentlich Angles

Viele Male in Ihrer Reise durch Trigonometrie - eigentlich die ganze Zeit - eine Zahl, Zeichnung wird Ihnen helfen, ein bestimmtes Problem zu lösen. Also, was tun Sie, wenn Sie gefragt werden, einen Winkel zu zeichnen, die ein Maß von mehr als 360 Grad hat? Oder eine negative Maßnahme? Wie wäre es beides? Ihr Kopf ist wahrscheinlich Spinnen! Keine worries- die folgenden Schritte helfen.

Nehmen wir an, dass Sie einen -570-Grad-Winkel zu ziehen müssen. Hier ist, was Sie tun können:

  1. Finden Sie einen Co-Terminal Winkel von 360 Grad addieren.

    Hinzufügen von 360 Grad bis -570 Grad gibt Ihnen -210 Grad.

  2. Wenn der Winkel immer noch negativ ist, halten das Hinzufügen 360 Grad, bis Sie einen positiven Winkel in Standard-Position.

    Hinzufügen von 360 Grad bis -210 Grad gibt Ihnen 150 Grad. Dieser Winkel beträgt 30 Grad weniger als 180 Grad (viel näher an der Linie 180 Grad als 90 Grad).

  3. Zeichnen Sie den Winkel, den Sie in Schritt 2 erstellen.

    Ein -570 Grad-Winkel auf der Ebene koordinieren.
    Ein -570 Grad-Winkel auf der Ebene koordinieren.

    Sie benötigen einen -570 Grad Winkel zu zeichnen, so vorsichtig sein, Kreis, welchen Weg Ihr Pfeil und wie oft Sie reisen rund um das Gerät, bevor Sie an der Anschlussseite zu stoppen.

    Dieser Winkel beginnt bei 0 auf der x-Achse und bewegt sich im Uhrzeigersinn, weil Sie einen negativen Winkel sind zu finden. Die Abbildung zeigt, wie der fertige Winkel aussieht.

Menü