Entdecken Hypothesentests in Unternehmensstatistik

In der Statistik hypothesis Prüfung bezieht sich auf den Prozess zwischen konkurrierenden Hypothesen über einer Wahrscheinlichkeitsverteilung, basierend auf den beobachteten Daten von der Verteilung der Wahl. Es ist ein Kernthema und ein grundlegender Bestandteil der Sprache der Statistik.

Das Testen von Hypothesen ist ein Sechs-Stufen-Verfahren:

1.Null Hypothese

2.Alternative Hypothese

3.Level von Bedeutung

4.Test Statistik

5.Critical Wert (e)

6.Decision Regel

Das Nullhypothese ist eine Aussage, die stark es um wahr zu sein, es sei denn widersprüchliche Aussagen ist davon ausgegangen wird. Das alternative Hypothese ist eine Aussage, die anstelle der Nullhypothese akzeptiert wird, wenn er abgelehnt wird.

Das Signifikanzniveau gewählt wird, um die Wahrscheinlichkeit einer "Typ I" ERROR- der Fehler dadurch zu steuern, dass, wenn die Nullhypothese ergibt fälschlicherweise zurückgewiesen.

Das Teststatistik und kritische Werte werden verwendet, um festzustellen, ob die Nullhypothese zurückgewiesen. Das Entscheidungsregel dass gefolgt ist, dass eine "extreme" Teststatistik führt zu Ablehnung der Nullhypothese. Hier wird eine extreme Teststatistik ist eine, die außerhalb der Grenzen des kritischen Wert oder die Werte liegt.

Hypothesen werden häufig über die Werte der Bevölkerungs Maßnahmen wie der Mittelwert und die Varianz getestet. Sie werden auch zu bestimmen, ob eine Population folgt einer vorgegebenen Wahrscheinlichkeitsverteilung verwendet. Sie bilden auch einen großen Teil der Regressionsanalyse, in dem Hypothesen verwendet werden, um die Ergebnisse einer geschätzten Regressionsgleichung zu validieren.

Menü