Freimaurerei und die Scottish Rite Systems

Der alte Angenommenen Schottischen Ritus ist eine dazugehörige Körper der Freimaurerei und ist völlig optional betrachtet für Masons beizutreten. Der Scottish Rite ist technisch ein concordant Körper, weil einige ihrer Grad, um die Geschichte des Gebäudes des salomonischen Tempels weiter, die in den ersten drei Lodge Grad gestartet wird.

Die Scottish Rite verleiht regelmäßig Grad 4 bis 32 auf ihre Kandidaten. Darüber hinaus verleiht die Rite auch den 33. Grad an bestimmte Mitglieder. Der 33. Grad ist ein Ehrentitel für besonderen Service.

Diese höheren Grad-Zahlen sollten nicht höhere Ränge in Betracht gezogen werden. Der 3. Grad, der Meister Mason, ist der wichtigste Grad in der Freimaurerei, und alle anderen Abschlüsse sind einfach Erweiterungen betrachtet eines Master Mason zu sein.

In den Vereinigten Staaten stellt die Scottish Rite seine rituellen Zeremonien in einem Auditorium, um mehrere Kandidaten. Die Zeremonien sind dramatisch inszeniert als kurze Theaterstücke, in der Regel komplett mit Sätzen, Landschaft, Make-up, Beleuchtung, Sound-Effekte, Musik und Kostüme.

Die meisten Staaten haben nicht mehr als zwei oder drei Scottish Rite Kapitel (genannt Täler) und Grad conferrals (genannt Zeremoniells oder ein Treffen) werden nur einmal oder zweimal im Jahr. Jeder Grad hat seine eigene Verpflichtung (Eid) und Erkennungszeichen (Geste). Im richtigen Moment in jeder Zeremonie, steigt das Publikum und unisono, gibt das Zeichen und rezitiert die Verpflichtung.

Die Scottish Rite in den USA ist in zwei geographische Gebiete: die Nord freimaurerischen Gerichtsbarkeit (NMJ) und der südlichen freimaurerischen Gerichtsbarkeit (SMJ). Jedes Gebiet wird von seinem eigenen Obersten Rates geregelt.

Innerhalb jedes Tal, die Abschlüsse, die verliehen werden, werden geteilt tatsächlich unter, was zu mehreren internen Abteilungen beträgt. Jeder ist verantwortlich für ihre besonderen Grad zu präsentieren, und jeder hat seine eigenen Offiziere und Tagungen. Sie sind ein bisschen wie in-house-Lodges in jedem Scottish Rite-Tal:

  • Lodge of Perfection: 4. bis 14. Grad werden von der Lodge of Perfection geleitet. Diese Abschlüsse gelten als die unaussprechliche Grad.

  • Rat Fürsten von Jerusalem: Im NMJ präsidiert der Rat Fürsten von Jerusalem über den 15. und 16. Grad. Diese Unterteilung existiert nicht in der SMJ.

  • Kapitel des Rose-Croix: Im NMJ präsidiert das Kapitel der Rose Croix über den 17. und 18. Grad, und in der SMJ, ist das Kapitel für den 15. bis 18. Grad verantwortlich.

  • Rat von Kadosh: Die SMJ stuft den 19. bis 30. Grad im Rahmen des Rates vom Kadosh. Die NMJ nicht dieser Rat haben.

  • Konsistorium: Die NMJ legt den 19. bis 32. Grad unter der Autorität des Konsistoriums, aber der SMJ stellt nur die 31. und 32. Grad in dieser Gruppe.

Um einen Scottish Rite Mason sein, Sie müssen nicht aus Schottland zu sein oder nach Schottland gehen. Sie müssen nur mit Ihrer Lodge einen Master Mason in gutem Ansehen. In den Vereinigten Staaten, ein Scottish Rite 32nd Grad sein Mason bedeutet nicht, Sie jeden Grad von 4. bis 32. über euch verliehen haben müssen. Auch nicht, müssen Sie die Grad, um erleben - sie in sich abgeschlossene Lektionen sind. Einige gelten als wichtiger als andere ein grundlegendes Verständnis der Philosophie des Ritus zu haben, aber wenn man den 32. Grad erleben, du bist ein 32. Grades Mason.

Menü