Wie der Präsident Verwendet den Bully Kanzel in Washington, D. C.

Präsidenten haben oft versucht, Wege zu finden, ihre Politik Konkurrenten in Washington, D. C. zu umgehen, und keine Methode ist auffällig (und hörbar) als die Präsidentschafts Kanzel

In der Tat, während der Begriff Bully Kanzel heute verwendet, um jede Position zu beschreiben, dass der Insasse die Fähigkeit, seine Ansichten zu verkünden gibt, wurde sie von niemand anderem als Präsident Theodore Roosevelt, der in der Rede von der Präsidentschaft erklärte einmal erfunden, # 147-Ich nehme meine Kritiker, dass die Predigt nennen, aber ich habe eine solche Kanzel bekam # 148!;

Präsidenten nutzen, um ihre Kanzel viele verschiedene Ziele zu erreichen. Oft überzeugt Kongress gridlock der Präsident eine Prime-Time-Adresse zu nennen Kongress den Kopf zu erreichen über und sprechen Sie direkt mit dem amerikanischen Volk, forderte sie auf, seine Pläne zu unterstützen oder zumindest die Zeit nehmen, die Schuld Kongress für Obstruktionspolitik.

Er kann aber wirklich die Kanzel für jedes politische Ziel verwenden, ob es ein bestimmtes Gesetz unterstützen, Investitionen in neue Technologien zu fördern, die Amerikaner ermutigen, Fahrgemeinschaften und biegen dann in ihre Thermostate (Präsident Jimmy Carter Geschenk an die Präsidentschafts Rhetorik), oder Amerikas image in der Welt zu verbessern.

Während Präsidenten zu glauben mag, dass ihre Worte in den Köpfen von Millionen schwanken kann, hat einige Untersuchungen die Wirksamkeit der Präsidentschafts Kanzel in Frage gestellt. Ein Akademiker, der an der Spitze dieser Linie der Untersuchung, George C. Edwards III von Texas AM University Center for Presidential Studies wurde, fand wenig überzeugende Beweise, dass Präsidentschafts Rhetorik viel Einfluss auf Umfragewerte hatte.

Menü