Wie Washington, D. C., Agenturen schreiben Verordnungen Gesetze zur Unterstützung

In Washington, D. C., setzt der Kongress den Rahmen einer umfassenden politischen Mandat durch die Gesetzgebung. Bundesbehörden konkretisieren dann die Politik dieses Mandat durch die Schaffung von mehr detaillierte Regelungen zu unterstützen.

Zum Beispiel kann der Kongress ein neues Gesetz verabschieden, das Kosmetik-Unternehmen erfordert eine sichere und zugelassene Zutaten zu verwenden, aber die Food and Drug Administration (FDA) ist zuständig für die Vorschriften Ausstellung, die Unternehmen wissen lassen, genau das, was dieses Gesetz bedeutet für ihre Produktion geht nach vorn. Die FDA kann eine Liste der zugelassenen Inhaltsstoffe veröffentlichen, die Unternehmen nutzen können, zum Beispiel, oder erfordern bestimmte Tests oder Zulassung des neuen Gesetzes zu erfüllen.

Das öffentliche Kommentare Verfahren in den Vereinigten Staaten erlaubt es, die Betroffenen zu einem bestimmten Thema Input liefern, wenn die Einzelheiten einer bestimmten Politik gebildet werden. Für viele Akteure zu beeinflussen, wie eine Agentur eine Regel oder Regelung ist viel wichtiger, als eine Rechnung unter Überlegung im Kongress zu beeinflussen, weil oft der Teufel steckt im Detail schreibt.

Regierungsstellen in der Regel Verordnungsentwürfe oder Änderungen an bestehenden Vorschriften veröffentlichen, bevor sie für öffentliche Kommentare aufrufen. Die Beteiligten einreichen formell ihre Kommentare, die dann öffentlich und online durchsuchbar gemacht. In den folgenden Versionen und Revisionen der in Rede stehenden Verordnung, Agenturen (nach eigenem Ermessen) kann von Interessengruppen in den endgültigen Entwurf einzuarbeiten.

Unter Verwendung des Beispiels der hypothetischen # 147-sichere kosmetische Inhaltsstoffe # 148- Rechnung, können Unternehmen ihre Kommentare zu Möglichkeiten zu optimieren und die Verordnung zu ändern, so dass es am effektivsten bei der Bereitstellung von Sicherheit der Verbraucher ist und am wenigsten inhibitive des Marketing oder Geschäftstätigkeit der Unternehmen.

Menü