Die Grundlagen der Freimaurerei

Freimaurerei haben eine Reihe von grundlegenden Prinzipien, die sie alle von leben. Freimaurerloge Mitglieder versprechen, nie mit ihnen etwas offensiv oder defensiv in die Hütte zu bringen - beide Waffen und Worte. Die Aufgabe der Lodge ist einen Ort zu schaffen, wo diese Divisionen draußen gelassen werden, so Maurer Tätigkeiten ausüben können, die sie verbinden, anstatt sie zu trennen:

  • Ein moralischer Code: Freimaurerei glauben zu Ehren und dass ein Mann hat eine Verantwortung ehrenvoll er tut in allem zu verhalten. Freimaurerei lehrt ihre Mitglieder die Grundsätze der persönlichen Anstand und persönlicher Verantwortung. Er hofft, sie zu inspirieren Liebe zu haben und den guten Willen gegenüber allen Menschen und Prinzipien und Überzeugungen in die Tat umzusetzen.

  • Nächstenliebe: Freimaurerei ist die Förderung des Wohlergehen und Glück der Menschheit gewidmet. Freimaurerei lehrt ihre Mitglieder, die Selbstlosigkeit eine Pflicht ist und dass es nicht nur seliger zu geben als zu empfangen, sondern auch lohnend.

  • Bildung: Freimaurerei lehrt ein System der Moral und der Brüderlichkeit durch die Verwendung von Symbolen und dramatischen Präsentationen. Er ermutigt seine Mitglieder ihr Wissen über die Welt um sie herum zu erweitern.

  • Religion, keine Religion: Freimaurerei glauben an die Bruderschaft der Menschen unter der Vaterschaft Gottes. Freimaurerei ist keine Religion, sondern es ist religiöse, weil es seinen Mitgliedern verlangt Glauben an ein höheres Wesen zu haben, nach den individuellen Mason Glauben. Es ist nicht eine sektiererische Organisation und nicht eine Religion über die andere nicht fördert. Freimaurerischen Zeremonien beschreiben einen moralischen Code, Grundprinzipien, die für alle Religionen gemeinsam sind.

  • Gesellschaftliche Verantwortung: Freimaurerei steht für die Verehrung Gottes und der richtigen Stelle der individuellen Glauben in Gesellschaft- für Wahrheit und justice- für Brüderlichkeit und philanthropy- und für eine geordnete bürgerliche, religiöse und geistige Freiheit. Es lädt jedes ihrer Mitglieder an die Regierung des Landes wahr und treu zu sein, der er Treue schuldet und dem Recht eines Staates, gehorsam zu sein, in dem er wohnen kann.

    Allerdings ist Freimaurerei philosophisch opponieren Tyrannei, Diktatur, und jede Zerstörung der Menschenwürde, die grundlegenden Menschenrechte und die freie Ausübung der Religion.

  • Unpolitisch nonsectarian: Eine der ersten Regeln der Freimaurerei verbietet die Diskussion in freimaurerischen Treffen der religiösen Angelegenheiten und Politik - Themen, die für persönliche Argumente zu verursachen. Es ist auch gegen die grundlegenden Prinzipien der Freimaurerei für freimaurerische Organisationen politische Maßnahmen zu ergreifen oder zu versuchen, Wahlen oder die Gesetzgebung zu beeinflussen.

  • Gleichheit unter den Mitgliedern: Freimaurerei Grüße kein Mann für seine weltlichen Reichtum, sozialer Status oder äußere Erscheinung. Könige, Fürsten, Sultanen und Potentaten haben Maurer gewesen. So haben Paperboys, Müllmänner, Fabrikarbeiter, und Fast-Food-braten kocht.

Menü