Die US-Verfassung die ersten zehn Änderungen: Die Bill of Rights

Einige der Unterzeichner der US-Verfassung fühlte die Notwendigkeit, die Rechte der einzelnen Bürger im Gegensatz zu der Gründung der Befugnisse der Bundesregierung in der Verfassung selbst aufgezählt zu buchstabieren. Somit werden die ersten zehn Änderungen an der Verfassung, die so genannte Bill of Rights, wurden bis zum 15. Dezember als Gruppe ratifiziert 1791. Es sind dies:

  • Abänderung I: Der Kongress darf kein Gesetz eine Einrichtung der Religion zu respektieren, oder das Verbot der freien Ausübung thereof- oder die Freiheit der Rede verkürzend, oder von der Press- oder das Recht der Menschen, sich friedlich zu versammeln und die Regierung für eine Wiedergutmachung von Beschwerden anzu .

  • Änderung II: Eine gut regulierte Miliz notwendig, um die Sicherheit eines freien Staates zu sein, das Recht der Menschen zu halten und Waffen tragen wird nicht verletzt.

  • Abänderung III: Kein Soldat soll, in der Zeit des Friedens in jedem Haus einquartiert werden, ohne die Zustimmung des Eigentümers, noch in der Zeit des Krieges, sondern in einer Art und Weise durch das Gesetz vorgeschrieben werden.

  • Abänderung IV: Das Recht der Menschen in ihren Personen, Häuser, Papiere und Effekte sicher zu sein, vor unangemessenen Durchsuchungen und Beschlagnahmungen, darf nicht verletzt werden und keine Ermächtigungen geben, sondern auf wahrscheinliche Ursache, durch Eid oder Affirmation unterstützt und insbesondere die Beschreibung der Ort gesucht werden, und die Personen oder Dinge, die ergriffen werden.

  • Abänderung V: Es darf keine Person für eine Hauptstadt oder auf andere Weise berüchtigte Verbrechen, es sei denn auf einer Vorlegung oder Anklage einer Grand Jury, außer in Fällen entstehen in den Land- oder Seestreitkräfte oder in der Miliz zu beantworten gehalten werden, wenn im tatsächlichen Einsatz in der Zeit von Krieg oder öffentliche Gefahren- noch dürfen einer Person unterliegen für die gleiche Straftat zweimal in Gefahr des Lebens oder limb- gestellt werden, noch ist in jedem Strafverfahren gezwungen werden, ein Zeuge gegen sich selbst zu sein, noch von Leben, Freiheit beraubt werden, oder Eigentum, ohne Prozess von gesetzesPrivatEigentum darf nicht für den öffentlichen Gebrauch genommen werden, ohne dass eine gerechte Entschädigung.

  • Abänderung VI: In allen Strafverfolgung wird begangen wurden der Angeklagte hat das Recht auf eine rasche und öffentliche Verhandlung durch eine unabhängige Jury des Staates und der Bezirk genießen, wobei das Verbrechen, das Viertel wird zuvor durch Gesetz festgestellt worden sind, und informiert zu werden die Art und die Ursache der accusation- mit den Zeugen gegen den Menschen- konfrontiert werden zu seinen Gunsten für den Erhalt der Zeugen Pflichtprozess zu haben, und die Hilfe eines Anwalts für seine Verteidigung zu haben.

  • Änderung VII: In Anzügen am Gewohnheitsrecht, in dem der Wert in der Kontroverse zwanzig Dollar nicht überschreiten darf, wird das Recht der Schwurgerichtsverfahren erhalten bleiben und keine Tatsache, die von einer Jury versucht, darf auch sonst in jedem Gericht der Vereinigten Staaten erneut geprüft werden, als nach den Regeln des Common Law.

  • Abänderung VIII: Übermäßige Kaution ist nicht verpflichtet, keine übermäßigen Geldbußen auferlegt, noch grausame und ungewöhnliche Strafen verhängt werden.

  • Änderung IX: Die Aufzählung in der Verfassung bestimmter Rechte keine andere zu leugnen oder zu verunglimpfen von den Menschen zurückgehalten ausgelegt werden.

  • Änderung X: Die Befugnisse, die nicht in die Vereinigten Staaten durch die Konstitution beauftragt werden noch durch sie zu den Staaten verboten ist, sind jeweils mit den Staaten vorbehalten, oder zu den Menschen.

Menü