Washington, D. C., aus dem Kalten Krieg zum neuen Jahrtausend

Zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs und dem Beginn des Kalten Krieges, neue Anforderungen an Washington, D. C., amerikanische Sicherheits entstand zu schützen. Präsident Harry S. Truman unterzeichnet das National Security Act von 1947, die den gesamten US-Militärs neu organisiert und die National Security Council gegründet und die Central Intelligence Agency (den Nachfolger des Zweiten Weltkriegs verwegenen Office of Strategic Services).

Viele weitere Ergänzungen des Bundes Bürokratie gefolgt. Hier sind nur einige Beispiele, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts erstrecken:

  • Im Jahr 1958 gründete Präsident Dwight D. Eisenhower die National Aeronautics and Space Administration (NASA).

  • In den 1960er Jahren eingeführt Präsident Lyndon B. Johnsons Great Society Gesetzgebung solche Programme des Bundes, wie Medicare und Medicaid, die National Endowment for the Arts, der National Endowment for the Humanities, und dem Department of Transportation.

  • Die neueste Welle der Regierung Expansion erfolgte Post 9/11. Erneut Sicherheitsbedenken fuhr Wachstum. Präsident George W. Bush das Ministerium für innere Sicherheit geschaffen, sowie die allgegenwärtige Transportation Security Administration (und Flughafensicherheit Linien - und persönliche Fragen der Privatsphäre). Eine neue Schicht von Bürokratie, wurde das Büro des Direktors der National Intelligence, an der Spitze der Gemeinde 16-köpfigen Intelligenz gelegt.

Menü