Was ist die Rolle der Berater für nationale Sicherheit?

Der Nationale Sicherheitsberater, offiziell als Assistent des Präsidenten für Angelegenheiten der nationalen Sicherheit bekannt ist, dient als Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu Fragen der nationalen Sicherheit. Der Nationale Sicherheitsberater ist Mitglied des National Security Council und wird von Mitarbeitern unterstützt, die Research-Berichte, Briefings und Intelligenz erzeugt.

Das Büro des Nationalen Sicherheitsberater im Weißen Haus, nahe dem Büro des Präsidenten, und während einer Krise operiert von der Zimmer des Weißen Hauses Situation den Präsidenten über die neuesten Ereignisse zu aktualisieren.

Der Nationale Sicherheitsberater wird vom Präsidenten ernannt, aber nicht von der US-Senat bestätigt, der die Position bis zu einem gewissen Grad von der politischen Kontroverse und Parteilichkeit schützt. Die Rolle ist nicht administrativ der Abteilung für staatliche oder Verteidigung verbunden, sondern bietet unabhängige Beratung, effektiv eine Politik Triade zu schaffen, dass der Präsident zu Rate berufen kann. Die Rolle der Nationalen Sicherheitsberater und relativen Einfluss variiert von Verwaltung zu Verwaltung und von Berater Berater.

National Security Council und der National Security Advisor

Der Nationale Sicherheitsberater spielt eine entscheidende Rolle bei der Verwaltung der National Security Council (NSC), die berät und unterstützt den Präsidenten der nationalen Sicherheit und Fragen der Außenpolitik. Der Rat dient auch als Hauptarm des Präsidenten für die nationale Sicherheit und Außenpolitik zwischen den verschiedenen staatlichen Stellen zu koordinieren. Der NSC ist aus dem Vizepräsidenten, dem Außenminister, dem Sekretär des Finanzministeriums, der Secretary of Defense und der National Security Advisor der Rat vom Präsidenten geleitet wird.

Der NSC wird auch vom Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, dem Direktor der National Intelligence, das Weiße Haus Stabschef, der Berater des Präsidenten, und der Assistent des Präsidenten für Wirtschaftspolitik beraten. Der Generalstaatsanwalt und der Leiter des Amtes für Management und Haushalt kann zu ihrer Verantwortung zu NSC Sitzungen eingeladen werden, betreffen.

Historische Fakten über den Nationalen Sicherheitsberater

Der erste nationale Sicherheitsberater war Robert Cutler unter Präsident Eisenhower im Jahr 1953 und 20 verschiedene Berater haben alle Präsidenten seit dieser Zeit serviert. Zbigniew Brzezinski, unter Präsident Carter, war der erste Nationale Sicherheitsberater von Kabinett-Level-Status erhoben werden im Jahr 1977 Präsident Reagan die National Security Advisor von Kabinett-Level-Status und untergeordnet, die Rolle des Secretary of State degradiert. Sechs National Security Advisors diente unter Präsident Reagan, die den höchsten Umsatz in der Position, in der Geschichte.

Brent Scowcroft ist die einzige Person, die als nationale Sicherheitsberater in zwei verschiedenen Verwaltungen zu dienen, unter Präsident Ford und Präsident George H. W. Busch. Allgemein Colin Powell war der erste Afro-Amerikaner als Nationaler Sicherheitsberater zu dienen, unter Präsident Reagan und Condoleezza Rice die erste Frau, die als Sicherheitsberater dienen, unter Präsident George W. Bush.

Menü