Auf welcher Seite ist das Medium, auf in der Politik?

Wenn Sie versuchen, herauszufinden, was los ist und welche Kandidaten zu unterstützen, können Sie sich fragen, ob die Medien über die Kandidaten und Probleme melden zuverlässig ist. Hat die Medien Seiten in Wahlen wählen? Ist die Berichterstattung objektiv? Können Sie sich darauf verlassen, was Sie in den Zeitungen und sehen in den Abendnachrichten zu lesen? Sind die Medien da, um Ihnen dabei zu helfen, eine informierte Entscheidung am Wahltag, oder ist es nur ein weiteres Hindernis für die Herstellung, dass informierte Wahl?

Menu

Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein wenig von beiden. Viele Menschen haben nicht viel Glauben in diesen Tagen in den Medien. Laut einigen Umfragen, wie die Amerikaner die Presse als Beruf nur etwas mehr als Gebrauchtwagenhändler und etwas weniger als die Politiker die Presse abdeckt. Fernsehreporter sind als vertrauenswürdiger als Print-Journalisten gesehen, vielleicht weil sie persönlich in die Wohnzimmer erscheinen jede Nacht. Alles in allem ist Journalismus ist nicht ein Beruf, der Mütter und Väter ihre Nachkommen drängen zu betreten.

Unter den guten mit den schlechten

In Wirklichkeit ist Journalismus unterscheidet sich nicht von jedem anderen Beruf. Es gibt gute und schlechte Reportern. Es gibt faule Reporter und energisch Reportern. Einige Reporter sind smart, und einige sind nicht so intelligent. Einige Reporter wie einige Kandidaten und Abneigung andere. Einige Reporter kann nicht helfen, für den Underdog Verwurzelung und bücken rückwärts zu helfen, dass die Kandidaten Deckung geben (sie nennen es gleiche Wettbewerbsbedingungen). Es gibt Journalisten, die von wichtigen Menschen zu schmoozed mögen, einschließlich Kandidaten und Amtsinhaber - wenn diese Reporter richtig behandelt werden, sie behandeln die Kandidaten richtig.

Die Medien ist ein Querschnitt von Amerika, die guten und die schlechten. Reporter sind nicht besser oder schlechter als andere Gruppen von Bürgern. Die meisten von ihnen versuchen, Kampagnen zur Deckung fair zu den besten ihrer Fähigkeiten. Sie versuchen, so viel wie möglich ihre eigene persönliche Vorurteile bei der Redaktion Tür zu verlassen. Einige Reporter versuchen, härter als andere, und einige sind erfolgreicher als andere, dass getan.

Es gibt so etwas wie zu objektiv zu sein

Ein Problem bei vielen Journalisten ist, dass sie versuchen zu, objektiv zu sein. Halten Sie an, könnte man sagen - es nicht möglich ist, ein Journalist zu sein auch Objektiv. Es ist wie ein Richter zu Messe oder ein Minister es doch sehr freundlich zu sein.

Vielleicht denken Sie, dass Reporter sollten nicht die Wahlnachrichten filtern Sie erhalten - Sie alles ohne Bearbeitung oder Kommentar erhalten möchten. Vielleicht fühlen Sie sich, dass Sie bessere Entscheidungen über die Kandidaten zu machen sind ausgestattet und die Fragen, wenn Sie nur die Fakten haben, alle Fakten, und nichts als die Fakten. Sie können die Reporter wollen, dass ihre Urteile und Meinungen aus Ihrem Nachrichten zu halten. Wenn sie Meinungen oder Standpunkte haben, sollten sie Kolumnisten, nicht Nachrichtenreporter.

Als Reporter versuchen, in ihrer Kampagne Berichterstattung zu evenhanded zu sein, sie allen Bewerbern gleiche Zeit. Die Ideen und Antworten der beiden Kandidaten sind gleiche Gewicht in den Nachrichten Geschichte gegeben. Der Reporter schreibt eine Geschichte zu sagen, dass die Bewerber Anderson sagte folgendes über Candidate Baily. Candidate Baily reagierte die mit den Worten folgendes über Candidate Anderson. Hört sich so weit in Ordnung. Klingt so, als ob der Reporter zu tun, was Sie wollen - geben Sie die Fakten, so dass Sie ein Urteil für sich selbst machen kann. Der Reporter ist die Filterung nicht die Informationen, die Sie erhalten,. Sie bekommen es genau so, wie es passiert ist. Es ist nur so, als ob Sie dort waren.

Das Problem ist, dass Sie waren nicht Dort. Sie haben noch den Vorteil, persönlich die Kandidaten zu kennen. Sie werden wahrscheinlich nicht so vertraut mit dem Thema sein und die Fakten als Reporter für den Kampagne. Sie können nicht wissen, dass die Bewerber Anderson Angriff völlig falsch ist. Sie können nicht wissen, dass die Gebühren haben kein Verdienst überhaupt und dass Candidate Anderson ist nur ein wenig schuppig. Eine sagte er / sie Geschichte ist nur ein Aufstoßen der Reporter der Gebühren und Gegen von den Kandidaten oder die Kampagnen gemacht. Der Reporter nicht über die Kosten zu bewerten oder Ihnen sagen, dass die von einem oder beiden der Kandidaten aufgeworfenen Fragen ohne Verdienst sind und dass die Wähler sollten sie ignorieren.

Einige Reporter nicht unbedingt tun, eine unabhängige Bewertung, wenn ein Kandidat eine Anklage macht. Sie fühlen sich die Verantwortung, zu berichten, was die Opposition sagt in Antwort auf eine Gebühr oder einen Angriff in einer Kampagne, aber das ist das Ausmaß ihrer Pflicht als sie es sehen. Sie können nicht eine Untersuchung der zugrunde liegenden Tatsachen und Gebühren durchführen, selbst zu bestimmen und für Sie, welche mehr Verdienst hat, den Angriff oder die Antwort. Sie können die Verantwortung für die Bereitstellung der anderen Seite mit dem Gegner überlassen, die ohne Zweifel die Wähler sagen, dass, wenn die Gebühren sind unwahr oder unfair.

Das Problem mit den Reportern, die diese Art von Objektivität halten ist, dass Sie verlieren. Wenn die Reporter liefern keine unabhängige Bewertung der Fakten, die Sie links zwischen den Ladungen und Gegen zu sortieren, um herauszufinden, was wahr ist. Aber Sie, die Wähler, sind handicapped- Sie nicht bereit Zugang zu den Informationen haben, die zu den Reportern zur Verfügung steht. Es ist viel schwieriger für Sie eine unabhängige Bewertung zu tun, um die Wahrheit zu bestimmen, als es für eine ausgebildete Fach Reporter ist.

Die Wahrheit zu kennen ermöglicht es Ihnen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Sie wollen nicht für einen Kandidaten manipuliert werden in der Abstimmung, die nicht Ihre Ansichten und Werte nicht teilt. Sie wollen nicht, um Ihre Unterstützung zu einem Kandidaten gehen, der Sie in die Unterstützung sie auf die Opposition, indem sie unfaire Angriffe suckered hat. Sie wollen den Kandidaten, der für Sie richtig ist. die Fakten kennt, kann man für diesen Kandidaten und haben Vertrauen in Ihre Entscheidung zu stimmen.

Menü