Die Gewährung Titel ohne Garantien

Eine Tat muss keine Tat Bündnisse eingehen. Einige Behörden verwenden verschiedene Etiketten zwischen zwei Arten von Taten zu unterscheiden, die keine Bündnisse der Titel machen:

  • Schnäppchen und Verkauf Tat: Dieses Etikett kann eine Tat beschreiben, die sagt, dass es ein bestimmtes Gut dem grantee vermittelt aber das bedeutet nicht das Eigentum an diesem Grundstück rechtfertigen.

  • Quitclaim Tat: EIN quitclaim Tat erhebt keinen Anspruch auf eine bestimmte Anwesen überhaupt zu vermitteln. Anstatt zu sagen, die grantor vermittelt Gebühr einfach absolute oder eine andere Siedlung, die quitclaim Tat sagt nur, dass es vermittelt, was auch immer Recht, Titel oder die grantor in der beschriebenen Eigenschaft haben kann.

Quitclaim Taten sind für Geschenke häufig verwendet, wenn der Berechtigte nicht alles für die Immobilie zahlen und die grantor hat keinen Anreiz, Titel zu rechtfertigen. Sie sind auch zu klären Titel Probleme.

Wenn Titel unsicher ist, sucht die Person klar Titel zu bekommen kann Taten von möglichen Konflikt stehenden Antragsteller erhalten quitclaim. In solchen Fällen besitzen die grantor kann gar nichts, so dass er verwendet eine quitclaim Tat um anzuzeigen, dass er die grantee gibt, was Rechte er in der Eigenschaft hat, wenn überhaupt.

Ob diese Etiketten verwendet werden oder nicht, kann es einen wichtigen Unterschied zwischen Handel und Verkauf Taten und quitclaim Taten sein. Wenn der Tat sagt, dass der Konzessionsgeber eine besondere Anwesen vermittelt, sind Gerichte wahrscheinlicher, dass zu halten, wenn der Konzessionsgeber später einige oder alle dieser Anwesen erwirbt, wird es automatisch in die grantee passiert.

Warum? Da die Tat estops GRANTOR aus zu leugnen, dass der Berechtigte es besitzt. Wenn die Tat vermitteln keine besondere Anwesen, sondern sagt nur, dass der Konzessionsgeber gibt, was er in der Eigenschaft besitzt, wenn überhaupt, dann sind Gerichte weniger wahrscheinlich die Verwirkung durch die Tat Lehre anzuwenden.

Menü