Übertragen von Sicherungsgüter

Der Besitzer der Liegenschaft kann ihr Eigentum wie jeder andere Eigentümer übertragen. Aber sie kann nicht die Rechte des Gläubigers ändern. Da eine Hypothek ein Interesse an Land ist, bleibt es mit dem Land, auch wenn die Hypothekenschuldner überträgt das Eigentum an jemand anderen, ebenso wie ein Lauf Bund oder zugehörigen Dienstbarkeit mit dem Land bleiben würde.

Menu

Und natürlich, das bedeutet, dass die Eigenschaft als nicht viel wert ist, als ob es keine Hypothek die Eigenschaft belastend waren.

Beschränken Transfer

Auch wenn das Recht zu übertragen, eine grundlegende Eigenschaft des Eigentums ist, kann Hypothekengläubiger gute Gründe haben, über Transfers der Beleihungsobjekts betroffen zu werden. Nach den Hypothekenschuldner überträgt das Eigentum, wird der neue Eigentümer die Zahlungen auf die Hypothek, und die ursprüngliche Hypothekenschuldner nicht mehr den gleichen Anreiz, sicherzustellen, dass die Zahlungen geleistet werden, um zu erwarten, weil sie nicht mehr die Liegenschaft nicht besitzt.

Der neue Besitzer kann nicht als kreditwürdig und zuverlässig wie das Original Hypothekenschuldner, und daher eine Übertragung kann das Ausfallrisiko erhöhen. Der neue Besitzer kann auch nicht gut auf dem Grundstück, und die Eigenschaft wird daher an Wert verlieren, die Sicherheit des Gläubigers zu reduzieren.

Hypotheken daher oft Klauseln Übertragung zu beschränken, typischerweise ein Grund-on-sale-Klausel das sagt der Hypothekengläubiger die Schulden beschleunigen kann und ohne die Hypothekengläubiger vorherige schriftliche Zustimmung, wenn die Hypothekenschuldner überträgt das Eigentum abzuschotten. Einige Staaten festgestellt, dass solche Klauseln sind unwirksam Beschränkungen Entfremdung.

Allerdings preempts ein 1982 Bundesgesetz Landesgesetz und solche Due-on-Verkauf macht Klauseln durchsetzbar, außer in bestimmten Situationen. In den meisten Fällen, wenn ein Hypothekenschuldner verpfändeten Eigentum übertragen möchte, ohne das Darlehen zahlt sich aus, muss sie wegen der schriftlichen Zustimmung des der Kreditgeber eine Due-on-sale-Klausel erhalten zuerst. Andernfalls kann der Kreditgeber sein Recht ausüben, die sofortige Zahlung der Restschuld zu verlangen.

Unter der Annahme, Hypothekenschulden

Wenn die Hypothekenschuldner überträgt die Beleihungsobjekts und nicht die Hypothek im Prozess auszahlen wird, ist das Eigentum unterliegt noch der Hypothek, vorausgesetzt, es aufgezeichnet ist oder der neue Eigentümer der Immobilie hat sonst Bekanntmachung der bestehenden Hypothek.

Die ursprüngliche Hypothekenschuldner nicht mehr besitzt die Eigenschaft, und so wird nicht halten die Hypothek Zahlungen. Stattdessen wird der neue Eigentümer die Hypothekenzahlungen machen müssen, sonst können die Hypothekengläubiger abzuschotten und die Immobilie zu verkaufen.

Allerdings ist der neue Eigentümer nicht persönlich haftbar für die unbezahlten Schulden, nur weil sie Immobilien gekauft, die zu einer Hypothek unterlag. Wenn es auf das Darlehen ein Standard ist, kann die Hypothekengläubiger abzuschotten, aber der neue Besitzer für einen Mangel auf das Darlehen selbst nicht klagen kann.

Als sie die Eigenschaft aus dem Hypothekenschuldner kauft, kann der Käufer der Liegenschaft vereinbaren ausdrücklich, persönlich für die Schulden haften. Eine solche Vereinbarung genannt unter der Annahme, das Darlehen. In diesem Fall ist die Hypothekengläubiger ein Drittanbieter-Empfänger der Verheißung des Käufers an den Hypothekenschuldner und können die neuen Eigentümer für Verstoß gegen die Verpflichtung direkt klagen die Schulden zu bezahlen.

Erzwingen eine Hypothek gegen den Veräußerer

Die Hypothekenschuldner bleibt auf ihrem Vertrag verpflichtet, die Hypothekendarlehen sogar zurückzuzahlen, wenn sie die Immobilie zu einem anderen überträgt, und auch wenn die Käufer übernimmt das Darlehen. Ihr Vertrag mit ihrem Käufer kann sich nicht ändern, die Rechte des Gläubigers, die einen Vertrag mit dem Hypothekenschuldner hat verlangt ihr die Schulden zu bezahlen.

Auch wenn die Hypothekengläubiger stimmt der Übertragung bleibt die Hypothekenschuldner für die Erfüllung des Darlehensverpflichtung haftet. Allerdings kann die Hypothekengläubiger ausdrücklich Freisetzung die Hypothekenschuldner aus der Schulden, wonach der Hypothekenschuldner nicht mehr haftet.

Die Hypothekenschuldner wird auch von der Schuld frei, wenn der Hypothekengläubiger und der neue Eigentümer das Darlehen in irgendeiner Weise zu verändern, dass ohne die Hypothekenschuldner Zustimmung das Ausfallrisiko und Haftung erhöht.

wenn die Hypothekengläubiger zum Beispiel, und der neue Eigentümer vereinbaren, den Begriff für die Rückzahlung zu verlängern oder den Zinssatz zu erhöhen, werden diese Änderungen würde das Haftungsrisiko für die Schulden erhöhen und die Hypothekenschuldner von der Verpflichtung freigeben würde, wenn sie nicht zugestimmt hatte, solche Änderungen.

Wenn der Käufer die Hypothek, sondern die Hypothekenschuldner annimmt nicht freigegeben und bleibt für die Schulden haftet, ist der Käufer, sagte der zu haben Schulleiter Verpflichtung und die Hypothekenschuldner ist ein Sicherheit für die Leistung des Käufers. Das bedeutet, dass der Käufer in erster Linie verantwortlich ist und die Hypothekenschuldner ist in zweiter Linie haftet.

Im Falle des Verzuges kann die Hypothekengläubiger entweder eine oder beide von ihnen klagen. Aber wenn der Kreditnehmer die Schulden zahlt, kann sie, dass die Zahlung von der Annahme, Käufer zu erholen, die in erster Linie verantwortlich ist, die Schulden zurückzuzahlen. Wenn sie die Schulden zahlt sich aus, sie tritt in die Fußstapfen des Gläubigers und kann sogar auf dem Grundstück abzuschotten die Menge sie in die Hypothekengläubiger zu erholen bezahlt.

Menü