Übertragen Sie Titel während des Lebens oder von Will

Ein Titel, Eigentümer kann freiwillig ihren Titel an jemand anderen in ihrem Leben zu übertragen. Eine solche Übertragung genannt werden kann ein unter Lebenden Übertragung, eine Übertragung während des Lebens bedeutet.

Das Statut von Betrug sagt, dass nur an Immobilien, wenn sie schriftlich belegt ist durchsetzbar ist eine Übertragung von Titel. Zwar gibt es Ausnahmen von der Satzung von Betrügereien sind, in der Regel ein Titelhalter muss ein schriftliches Dokument, um unterzeichnen, um Titel zu vermitteln.

Das schriftliche Dokument Rechtstitel Förder heißt ein Tat. Eine Tat muss die folgende umfassen gültig und durchsetzbar zu sein:

  • Die Namen der Verpächter und der grantee

  • Eine gültige Beschreibung des Landes, zu dem Titel transportiert wird

  • Wörter eine Absicht anzeigt, vermitteln derzeit den Titel

  • Die grantor Unterschrift

Eine Tat vermittelt Titel nur, wenn der Titel Besitzer die Tat zum grantee liefert und der Berechtigte akzeptiert es.

Ein Titel, Besitzer kann ihren Titel an eine andere Partei auf ihren Tod zu übertragen. Das Dokument, das Titel beim Tod überträgt ein werden, und die grantor heißt die Erblasser. Unabhängig davon, wie die grantor Etiketten das Dokument ist das Dokument ein, wenn der Konzessionsgeber bei der Beförderung wirksam sein will erst nach ihrem Tod.

Folgendes ist im Allgemeinen wahr sein für einen Willen, um gültig und wirksam zu sein:

  • Unterschrift: Der Erblasser muss den Willen unterzeichnen, oder in den meisten Staaten, jemand anderes kann den Willen des Erblassers unterschreiben, wenn der Erblasser dies anordnet und die Person unterzeichnet ihn in Gegenwart des Erblassers.

  • Wissen: Der Erblasser muss entweder den Willen in Gegenwart von Zeugen unterschreiben oder zu Zeugen bestätigen, dass sie den Willen unterzeichnet. Die meisten Gesetze erfordern zwei witnesses- einige drei erfordern.

    Unter dem gemeinsamen Recht, eine Person, die Eigentum durch den Willen erhält, kann nicht ein Zeugen heute die meisten staatlichen Gesetze erlauben eine solche Person sein, ein Zeuge zu sein, wenn dies für den Willen gültig zu sein, aber den Zuschuss an den Zeugen ungültig.

  • Veröffentlichung: Einige staatliche Gesetze sagen, dass der Erblasser irgendwie den Zeugen angeben müssen, dass das Dokument ihren Willen. Diese Anzeige wird als Veröffentlichung des Willens.

  • Bescheinigung: Die Zeugen der Regel müssen bezeugen der Wille, indem sie in Gegenwart des Erblassers und manchmal einander auch unterzeichnen.

In einigen Staaten ist ein Wille ohne diese Formalitäten durchsetzbar, wenn der Erblasser den gesamten Willen mit der Hand und unterzeichnete sie schrieb. Ein solcher Wille heißt ein eigenhändiges Testament.

Weil ein Wille ist nicht wirksam, bis die grantor stirbt, kann die grantor es jederzeit widerrufen, bevor sie stirbt. Sie kann einfach abbrechen oder den Willen zu zerstören, oder sie können einen neuen Willen ausführen, die ausdrücklich oder implizit in den alten Willen widerruft.

Einige staatliche Statuten sagen, dass ein Wille widerrufen, wenn der Erblasser später heiratet oder Kinder hat, es sei denn, der Wille einen entgegengesetzten Willen zeigt. Eine Scheidung kann auch implizit ein Testament ganz oder in relevanten Teilen widerrufen.

Ein Zuschuss von Immobilien durch den Willen heißt ein entwickeln, so diejenigen, denen der Wille Immobilien gibt aufgerufen devisees. Diejenigen, denen der Wille persönliches Eigentum gibt aufgerufen Legatare.

Menü