Zehn Fehler zu vermeiden, wenn Going to Small Claims Court

Jeder, der zu kleinen Ansprüche Gericht geht geht mit einem Ziel vor Augen: zu gewinnen. Eine Möglichkeit, zu gewinnen, ist nicht Ihre eigenen Fall sabotieren, indem Fehler zu machen, dass Sie Punkte in den Gerichtssaal kostet. Hier sind die zehn häufigsten und gefährlichsten Fehler, die Sie auf dem Platz Tag kosten.

Überschrift für Gericht vor, über Alternativen nachzudenken

Zu viele Menschen sofort vor Gericht führen, ohne andere Optionen Check-out, wie der Versuch, das Problem direkt durch das Gespräch mit Ihrem potenziellen zukünftigen Gegner oder durch Vermittlung oder ähnliche out-of-court Settlement-Dienstleistungen zu lösen.

Machen Sie es wie Goldilocks tun würde, und prüfen alle Optionen, bevor vor Gericht zu gehen - bringen Sie Ihren Fall vor Gericht nur, wenn Sie sicher sind, ist es der beste Weg, um Ihren Streit beizulegen. Rache kann ein Gericht am besten kalt serviert, aber es ist auch eine schreckliche Prozessstrategie.

Nicht angemessen vorzubereiten

Gehen Sie nie vor Gericht, ohne sich die Zeit nehmen, um richtig Ihrem Fall vorzubereiten. Die Zeit zum Nachdenken über Ihren Fall zu beweisen ist, bevor Sie Ihren Fall-Datei und nicht nach dem Gerichtssaal Tür für eine Probe zu Fuß durch.

Informationen ist das, was oft einen Fall gewinnt. die richtigen Informationen zu haben, bevor Sie sie Klage einreichen verhindert, dass Sie mit Ihrem Fall prallte. Zeigen Sie sich zu wissen, die richtigen Namen, Adressen, Termine und andere Details, um Ihren Anspruch zu unterstützen.

Wissen, wer die verantwortliche Partei ist es, Sie zu verklagen wollen, wissen, was Sie wollen beweisen, wissen, wie es zu beweisen, und wissen, was ist, wenn Sie zu tun, gewinnen oder verlieren. Sie sollten Antworten auf all diese Fragen haben, bevor Sie Ihren Anzug einreichen.

der Richter Unter der Annahme, versteht, was Sie reden

Vermutlich wissen Sie, was dir passiert ist und was hat Sie zu kleinen Ansprüche Gericht zu gehen denken war die Art und Weise der Gerechtigkeit Genüge getan zu haben. Sie wissen auch, was man beweisen will. Aber das ist nicht gut genug. Sie müssen in der Lage, es dem Richter in einer Art und Weise zu sagen, dass sie die Situation hilft zu verstehen, und eine Entscheidung Ihrer Position unterstützen zu machen.

Rambling auf ohne Fokus ist ein sicherer Weg, den Richter zu verwechseln, warum Sie vor Gericht sind. Wie sagt der Richter über Ihre Version des Dreißigjährigen Krieges mit dem Nachbarn, wenn der Fall ist, über einen Vorfall vor zwei Monaten. Dies kann für Sie therapeutisch sein, sondern ist ein Schlaf-Induktor für das Gericht.

Die Entscheidung gegen einen Anwalt mit

Rechtsanwälte beraten Menschen für ein Leben. Also sprechen, warum nicht jemand, der die Ins und Outs der Hof kennt, bevor Sie dorthin gehen, möglicherweise zum ersten Mal in Ihrem Leben? Ein Anwalt kann Ihnen helfen, die Probleme zu verstehen und Vorbereitung Sie für Probe helfen.

Nicht einen Rechtsanwalt, kann ein fataler Fehler sein. Obwohl viele kleine Ansprüche Gerichte Ihnen nicht erlauben, durch einen Anwalt während des Prozesses dargestellt werden, verhindert, dass Sie nichts von zu sprechen ein, bevor Sie Ihren Anspruch geltend machen.

Verweigern zu hören

Zuhören kann wichtiger sein als das Sprechen. Nicht hören - vor allem vor Gericht Personal - ist ein schwerer Fehler. Anhören der Schreiber hilft Ihnen, richtig Ihre Papiere einreichen. Hören, was im Gericht mit anderen Fällen vorgeht geben Ihnen eine Idee, wie die Dinge im realen Gerichten arbeiten. Hören auf den Richter hält Sie auf dem richtigen Weg während des Prozesses.

Hören, was dein Gegner während des Prozesses zu sagen, anstatt zu sprechen über ihn Ihnen vorherrschen kann helfen.

Nicht die Dinge klar

Sich nicht klar, was Sie wollen beweisen, und wie es zu beweisen, kann einen guten Fall bewirken, dass die Rohre nach unten gehen. Anderenfalls richtig Ihrem Fall zu klassifizieren haben Sie die falsche Rechtstheorie zu verfolgen und Beweise präsentiert, die nicht nur unerheblich ist, sondern dass nicht überzeugen den Richter Ihre Position korrekt ist.

Ohne wichtige Informationen über das Gericht

Immer tun Sie Ihre Forschung und kennen die Regeln der kleinen Ansprüche Gericht. Die Lektüre dieses Buches ist ein guter erster Schritt, aber sicher sein, Sie alles, was Sie wissen müssen über Ihre eigene lokale Gericht wissen, und was die Regeln sind.

Überprüfen Sie, ob sie irgendwelche Publikationen, die erklären, was in den Hof geht weiter. Kontaktieren Sie Ihren örtlichen Anwaltskammer oder eine State Bar Association, da sie nützliche Informationen haben können.

Nachdem die falsche Einstellung

Haltung ist wichtig. Konfrontations Haltung mit dem Angestellten zu haben, den Gerichtspersonal, dem Richter und dem Angeklagten werden Sie keine Punkte zu gewinnen und einen Fall töten kann, wo Glaubwürdigkeit das Problem.

Wenn Sie vor Gericht sind, offensichtlich sind Sie verärgert und Sie können auch allen Grund haben zu sein. Aber dein Kopf vor Gericht verlieren werden Sie keine Schlachten zu gewinnen. Halten Sie sich an die Fakten und bleib ruhig.

Teddy Roosevelts Außenpolitik Beratung # 147-leise sprechen und einen großen Stock # tragen 148- gilt ebenso gut für Ihr Erscheinen vor Gericht. Sprechen Sie sicher und höflich, aber haben Ihre Beweise - Ihre # 147-big stick # 148- - bereit zu gehen.

Unterschätzen Sie Ihre Gegner

Sie können denken, die Person, die Sie verklagt bist ist ein First-Class-Ruck - nach allem, du hast recht, und sie ist falsch. Aber wenn Sie denken, sie wird nicht so viel vorzubereiten, wenn nicht mehr, für den Versuch, als Sie, werden Sie derjenige, der die Narrenkappe tragen sein. Denken Sie daran, Sie den Fall gebracht und Sie haben Ihre Behauptung zu beweisen. Theoretisch kann der Beklagte dort sitzen und nichts zu tun - in der Realität, die nie passiert. Sie werden bereit sein, Ihre Ansprüche zu begegnen.

Betrachten Sie Ihren Fall vom Standpunkt des Beklagten Sichtweisen und erwarten, dass die Verteidigung sie machen wird. Seien Sie bereit, intelligent und überzeugend zu gegnerischen Argumente zu reagieren.

Machen die falschen Geld Entscheidungen

Geld ist die Wurzel allen Übels, und wenn alles, was Sie konzentrieren sich auf ist die Dollar-Zeichen und nicht, wie die US-Dollar zu erhalten, indem der Prozess zu verstehen und Ihren Fall vorbereitet, Geld kann auch ein fataler Fehler in Ihrem Fall sein.

Der Richter wird die Höhe des Schadensersatzes zu entscheiden, die Sie berechtigt sind, wenn überhaupt, aber man muss es ihr beweisen. Sie nicht den Richter davon ausgehen, weiß, wie man den Geldbetrag von Ihrem speziellen Schäden zu bewerten, auch wenn sie Hunderte von ähnlichen Fällen gehört hat. Sie müssen ihr Beweis geben. Die Überschätzung oder die Höhe Ihrer Verlust unterschätzen wird Sie weniger als zufrieden.

Die Menge an Geld denken, dass Sie auf Grund sind, können nicht auf der Grundlage, wie wütend oder verärgert Sie sind. Es muss in Tatsachen verwurzelt, die Sie unterstützen können und zu verteidigen. Wenn der Richter denkt, dass Sie nur nach Rache oder einen großen Zahltag zu erzielen, wird sie wahrscheinlich nicht zu Ihren Gunsten zu belohnen.

Menü