Platzieren Richtig Spanisch Reflexivpronomina

Reflexive Pronomen werden in Verbindung mit reflexive Verben verwendet, um auszudrücken, dass eine von einem Gegenstand auf sich selbst durchgeführt wird. Damit ein Reflexivpronomen Sinn zu machen, müssen Sie wissen, wie es in einem Satz richtig zu platzieren. (Aber zuerst, stellen Sie sicher, dass Sie vertraut sind mit den Pronomen selbst. Reflexivpronomen sind genau die gleichen wie direkte und indirekte Objekt Pronomen mit Ausnahme der dritten Person Singular und Plural [se-

SEH] Formen.) Lesen Sie für die Regeln der Reflexivpronomen Platzierung in Spanisch auf.

1

Reflexivpronomen gehen normalerweise vor dem konjugierten Verb.

Beispielsweise, michgeht vor aplicoim Satz Me aplico en la clase de Espa # 241-ol (Ich wende mich in Spanisch-Klasse).

2

Sie können, wo zu platzieren die Reflexivpronomen in bestimmten Situationen zu wählen.

In Sätzen mit zwei Verben, die ein Subjekt oder Sätze mit einem gerund folgen, können Sie das Reflexivpronomen entweder vor dem konjugierten Verb oder danach, an den Infinitiv oder Gerundium angebracht.

Sie müssen einen Akzent auf dem betonten Vokal, wenn Sie das Pronomen zu einem gerund befestigen. Um Platz richtig den Akzent, drei Vokale zählen zurück und fügen Sie ihn, wie in dem Satz Ella est # 225- pein # 225-ndose (Sie kämmt ihr Haar).

3

Eine negative geht vor dem Pronomen, wenn es das Verb vorangeht.

In dem Satz No me voy a maquillar (Ich werde nicht auf mein Make-up setzen), werden Sie feststellen, dass Nein geht vor mich, weil mich ist vor voy.

Menü