SAT Subject Test der US-Geschichte: Auf dem Weg durch die Progressive Era

Etwa 40 Prozent des SAT Subject Test in der US-Geschichte deckt den Zeitraum von 1899 bis zur Gegenwart, von denen der Progressive Era ist ein kleines, aber wichtig ist, unterliegt. Die Mehrheit der Fragen, die auf der politischen und wirtschaftlichen Geschichte- sozialen, intellektuellen, kulturellen und außenpolitischen Fragen mit Progressivism Schwerpunkt beschäftigen in den Hintergrund treten zu Fragen über Macht und Geld. Auf der Prüfung wird, werden Sie wahrscheinlich Fragen mit den Motivationen für die Reform zu tun sehen sowie auf das, was die Amerikaner versucht zu tun, und wie erfolgreich ihre Bemühungen waren.

Während der progressiven Ära kam es viele bedeutende nationale Reformen. Sie nehmen einige dieser Reformen jetzt für selbstverständlich, aber in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, sie waren eine große Sache.

Die 16. Änderung: Bundeseinkommensteuer

Vor der Progressive Era, sammelte die Bundesregierung die meisten ihr Geld von Zöllen und Steuern auf Waren. Da die Kluft zwischen den Reichen und Armen erweitert, zahlreiche Gruppen begann, die Idee einer nationalen gestaffelte Einkommenssteuer (eine Steuer, die einen höheren Anteil von Menschen sammeln würde, die mehr Geld gemacht) zu unterstützen Fonds staatliche Programme zu helfen und ein besseres Gleichgewicht schaffen zwischen die reichen und Armen. Im Jahr 1909 verabschiedete der Kongress die 16. Änderung, die die Bundesregierung die Macht gab Steuern von der nationalen Bevölkerung zu sammeln. Im Februar 1913 hatte drei Viertel der Staaten, die Änderung ratifiziert.

Die gestaffelte Einkommenssteuer, sofern die Bundesregierung mit einem massiven neuen Einnahmequelle für die Mittel zu bilden es aufgrund erheblicher Kürzungen im Schutzzoll verloren (und damit eröffnen sich die US-Märkte für ausländische Konkurrenz die Macht der US-Trusts zu brechen und zur Verringerung der Bedeutung der Großunternehmen).

Die 17. Änderung: Direkt Wahl Senatoren

Vor dem Jahr 1913, entschied sich staatliche Gesetzgebungen US-Senatoren. Dieser Prozess nahm die Macht aus den Händen der gewöhnlichen Amerikaner, und Progressive Führer in den Vereinigten Staaten argumentiert, für eine Änderung direkt Wahl Senatoren. Progressives glaubte auch, dass ein großes Geschäft zu viel Einfluss mit staatlichen Gesetzgeber gehalten, weil es oft Vorlieben hatte für die es wollten im Senat zu dienen - für ihre eigenen Interessen, natürlich, die zu viel Korruption geführt. Im Jahr 1913 gewann Progressives diesen Kampf um die Reform mit der Verabschiedung und Ratifizierung des 17. Zusatzartikel, der die Öffentlichkeit dürfen ihre Vertreter im US-Senat wählen.

Die 18. Änderung: Verbot

Progressives glaubte, dass Alkohol, Amerikas am meisten missbrauchte Droge, war eine der Hauptursachen des moralischen Verfalls der Gesellschaft. Temperance Bewegungen (das heißt, diejenigen, die den Alkohol zu verbieten suchte) waren nicht neu in America- in der Tat hatte sie im neunzehnten Jahrhundert äußerst beliebt. Aber wie Progressivism eine bessere, moralische Amerika zu machen versucht, die Idee zu verbieten Alkohol an Popularität gewonnen.

Reformgruppen befürwortet Mäßigkeit durch Alkohol die Verbindung zu sozialen Problemen wie Gewalt, häusliche Gewalt, Missbrauch, Armut, Arbeitslosigkeit und Krankheit publik zu machen. Die Frau Christian Temperance Union (WCTU), im Jahre 1873 gebildet, führte die Anklage für ein Verbot. Im Jahr 1893 schloss sich die Reformgruppe, die Anti-Saloon Liga die Bemühungen der WCTU, auf nationaler Ebene für Mäßigkeit Gesetzgebung fordern.

Im Laufe der 1910er Jahre gewann eine Bewegung für Verbot Unterstützung in den Vereinigten Staaten. Menschen weit Verbot in ländlichen Gebieten unterstützt, aber Immigranten und Arbeiter-Wähler in städtischen Gebieten weit verbreitet dagegen. Trotz ihrer Opposition von 1916 hatten 19 Staaten Verbot Gesetze verabschiedet. Wenn die US-Weltkrieg eintrat, wurde Verbot mehr eine Notwendigkeit. Alkoholverbot gewährleistet eine effizientere Arbeitskräfte mit weniger Fehlzeiten und erlaubt Getreide (von dem Alkohol destilliert wird) für den Kriegseinsatz verwendet werden.

Im Jahr 1917 verabschiedete der Kongress leicht den 18. Zusatzartikel zur Verfassung, die den Verkauf und Konsum von Alkohol verboten. Mit dem Jahr 1919 alle Staaten mit Ausnahme der katholischen Einwanderer holdout Staaten von Rhode Island und Connecticut hatte die Änderung ratifiziert. Verbot in Kraft trat im Jahr 1920. Verbot Januar obwohl edel in ihren Zielen, tat wenig Gesellschaft Gebrauch von Alkohol zu zügeln. Stattdessen führte sie zur Verbreitung von Banden von Mafiosi geführt, die die illegale Produktion geschafft, den Versand und Verkauf von Alkohol. Es führte auch zu einem großen Markt für illegal und oft gefährlich produziert Alkohol und die Verbreitung von illegalen Saloons.

Die 19. Änderung: Frauenwahlrecht

Der Eintritt Amerikas in den Ersten Weltkrieg im Jahre 1917 erstellt eine unerwartete Chance für Frauen enorme politische Fortschritte zu gedeihen und zu machen. Wie Millionen von amerikanischen Männern in Europa zu kämpfen links, arbeitete Frauen im ganzen Land in den Fabriken in den Kriegsanstrengungen zu helfen.

Im Jahr 1910 Wahlrecht die Bewegung für Frauen, oder das Recht zu wählen, beeindruckende Dynamik gewonnen. Die Frauenwahlrechtsbewegung war sehr beliebt unter den Mittelklasse-Frauen, die behaupteten, dass die Stimme einer Frau, die Gewalt der Kriege beenden helfen würde, und einen Schub für die Abstinenzbewegung liefern. Im Jahr 1910 verlängert Staat Washington Wahlrecht für Frauen. 1919 erlaubte 39 Staaten Frauen in einigen Wahlen zu stimmen, und 15 Staaten erlaubt Frauen volle politische Teilhabe. Im Juni 1919 verabschiedete der Kongress die 19. Änderung, die Frauen das Recht gab, zu stimmen. Die Änderung wurde ein Gesetz im August 1920 mit mehr als drei Viertel der Staaten es ratifizieren. Diese Bewegung würde inspirieren Feministin und gleiche Rechte Herausforderungen, die später im Jahrhundert hervorgehen würde.

Die Bewegung für Rassengleichheit

Afro-Amerikaner auch für gleiche Rechte während der Progressive Era gekämpft. Weltkrieg bereitgestellt Afro-Amerikaner im Süden die Möglichkeit, Rechte zu erlangen und ein besseres Leben. Als der Erste Weltkrieg in Europa wütete, Einwanderungsbeschränkungen der US-gekoppelt mit einer erhöhten industriellen Produktion schuf eine Nachfrage in Nord-Fabriken für viele neue Arbeitskräfte. In den Jahren von 1910 bis Anfang der 1920er Jahre fast eine Million afrikanische Amerikaner wanderten aus dem Süden in nördlichen Industriezentren in den Industriebetrieben zu arbeiten. Im Norden verdient Afro-Amerikaner die Löhne, die deutlich höher waren als das, was sie Landwirtschaft oder sharecropping im Süden verdienen konnte. Diese Massenbewegung stellt den Beginn der Great Migration, die den Zweiten Weltkrieg fortsetzen würde.

Aber Bewegung in den Norden nicht produzieren Gleichheit für Afro-Amerikaner. Viele Nordländer hatten rassistische Mentalitäten ihrer südlichen counterparts- lynchings und Rassenunruhen zu konkurrieren in nördlichen Städten überall in den späten 1910er und 1920er Jahren üblich waren. Doch für die alle Gewalt mit der Migration verbunden sind, geschnitzt Afro-Amerikaner in den Industriezentren des Nordens für sich eine neue Welt aus, die im Süden nicht möglich gewesen wäre.

Binden sie alle zusammen: Eine Beispielfrage bei Progressive Bewegungen sieht

Der SAT Subject Test können Sie fragen, zwischen Progressive Bewegungen auf lokaler, staatlicher und nationaler Ebene zu unterscheiden.

Welche der folgenden frühen zwanzigsten Jahrhunderts Progressive Bewegungen auf der lokalen oder staatlichen Ebene eingeleitet, bevor es eine nationale Angelegenheit geworden ist?

  1. Frauenwahlrecht
  2. Die Bürgerrechtsbewegung
  3. Der Sherman Antitrust Act
  4. Die Hepburn-Eisenbahn-Gesetz
  5. Verbot unlauterer Handelspraktiken

Diese Frage stellt man die Bewegung zu wählen, die auf lokaler oder staatlicher Ebene begann, bevor er auf die nationale Ebene bewegt. Daher könnte die richtige Antwort ein nationales Problem. Lass dich nicht von (B) täuschen - die Bürgerrechtsbewegung begann an der Basis, aber es war eine Bewegung der 1960er Jahre und darüber hinaus, nicht eine frühe Bewegung des zwanzigsten Jahrhunderts.

Antworten (C), (D) und (E) sind die nationalen Bewegungen und daher nicht korrekt sind. Auch wenn Sie mit den Grundsätzen des Sherman Antitrust Act, der Hepburn-Eisenbahn-Gesetz, und die Einstellung der unlauteren Handelspraktiken nicht vertraut waren, können Sie dieses Vertrauen, Eisenbahn erkennen und Handelsfragen betreffen zwischenstaatlichen Aktionen und sind daher eher zu von der nationalen Regierung geregelt. Frauenwahlrecht wurde wegen der staatlichen Bemühungen eine nationale Angelegenheit. Also, (A) ist die beste Antwort.

Menü