ASVAB Zubereitung: Geometry Bewertung

Sie erhalten ein grundlegendes Verständnis der Geometrie für die ASVAB haben müssen.G

eometry ist # 147-der Zweig der Mathematik, der mit dem Abzug der Eigenschaften befasst, Messung und Beziehungen von Punkten, Linien, Winkel und Figuren im Raum von ihren definieren Bedingungen durch bestimmte angenommener Eigenschaften des Raumes. # 148- Klingt interessant!

Wirklich, Geometrie ist einfach der Zweig der Mathematik, die mit Formen, Linien und Winkel betroffen ist. Aus der Sicht der ASVAB math subtests, sollten Sie Grund der Lage sein, geometrische Formen und wissen, bestimmte Eigenschaften, über sie zu identifizieren, so dass Sie ihre Winkel und Messungen bestimmen kann. Sie sehen eine Menge von geometriebezogenen Fragen sowohl auf der Mathematik Wissen und die Arithmetik Reasoning Subtests des ASVAB.

Kennen Sie alle Winkel

Angles werden gebildet, wenn zwei Linien in einem Punkt schneiden. Viele geometrische Formen sind durch sich schneidende Linien gebildet, die Winkel bilden. Winkel können in Grad gemessen werden. Je größer die Anzahl der Grad ist, desto breiter der Winkel:

  • Eine gerade Linie ist genau 180 # 176-.

  • EIN rechter Winkel genau 90 # 176-.

  • Ein spitzer Winkel mehr als 0 # 176- ist und weniger als 90 # 176-.

  • Ein stumpfer Winkel ist mehr als 90 # 176-, aber weniger als 180 # 176-.

  • Komplementäre Winkel sind zwei Winkel, die 90 # 176- zusammen, wenn hinzugefügt gleich.

  • Ergänzungswinkel sind zwei Winkel, die zusammen 180 # 176, wenn hinzugefügt gleich.

    bild0.jpg

Gemeinsame geometrische Formen

Sie brauchen nicht alle geometrischen Formen kennen die mathematischen Probleme, die Sie auf der ASVAB finden zu lösen. Allerdings sollten Sie die am häufigsten verwendeten Formen, die mit Geometrie zu erkennen.

Erste Quadrat mit Vierecken

EIN Viereck ist eine geometrische Form mit vier Seiten. Alle Vierecke enthalten Innenwinkel in Höhe von insgesamt 360 # 176-. Hier sind die fünf häufigsten Arten von Vierecken:

  • Squares haben vier Seiten gleich lang und alle Winkel sind rechtwinklig.

  • Rectangles haben alle rechten Winkel.

  • Rauten haben vier Seiten gleicher Länge, aber die Winkel nicht rechtwinklig sein müssen.

  • Trapeze mindestens zwei Seiten aufweisen, die parallel sind.

  • Parallelograms gegenüberliegende Seiten aufweisen, die parallel sind, und deren gegenüberliegende Seiten und Winkel gleich sind.

    image1.jpg

Der Versuch, aus Dreiecke

EIN Dreieck besteht aus drei geraden Linien, deren immer drei Innenwinkel bis 180 # 176- addieren. Die Seiten eines Dreiecks heißen Beine. Dreiecke kann entsprechend der Beziehung zwischen den Winkeln klassifiziert werden, die Beziehung zwischen ihren Seiten, oder eine Kombination dieser Beziehungen. Sie sollten die drei häufigsten Arten von Dreiecke kennen:

  • Gleichschenkligen Dreiecks: Hat zwei gleich langen Seiten und die Winkel gegenüber den gleichen Seiten sind auch gleich.

  • Gleichseitiges Dreieck: Hat drei gleichen Seiten, und alle Winkel messen 60 # 176-.

  • Rechtwinkliges Dreieck: Hat einer rechten Winkel (90 # 176 -) - also die verbleibenden zwei Winkel komplementär (Fügen Sie bis zu 90 # 176-). Die Seite gegenüber dem rechten Winkel heißt die Hypotenuse, die die längste Seite eines rechtwinkligen Dreiecks.

    image2.jpg

Einschwingzeit auf Kreise

EIN Kreis gebildet wird, wenn die Punkte einer geschlossenen Linie alle gleichen Abständen von einem Punkt der genannten befinden Center des Kreises. Ein Kreis hat immer 360 # 176-. Die geschlossene Linie eines Kreises wird als ihren Umfang oder Umfang.

Das Radius eines Kreises ist die Messung von der Mitte des Kreises zu einem beliebigen Punkt auf dem Umfang des Kreises. Das Durchmesser des Kreises wird als eine Linie, die durch den Mittelpunkt des Kreises von einem Punkt auf einer Seite des Kreises zu einem Punkt auf der anderen Seite des Kreises gemessen. Der Durchmesser eines Kreises ist immer doppelt so lang ist wie der Radius.

image3.jpg

Menü