EMT Prüfung: Eingangstest Fragen und Antworten

Wenn Sie auf dem Nehmen der EMT-Prüfung planen, sollten Sie auf jeden Fall sollten Sie einen Eingangstest Test nehmen, um zu sehen, wo Sie stehen. Eingangstest Tests sind gut für Ihre Stärken und Problembereiche zu identifizieren.

Beispielfragen

  1. Sie feststellen, dass Ihr bewusstlosen Patienten eine unzureichende Atemwege hat. Sie fügen einen oropharyngalen. Der Patient erbricht. Sie sollten zuerst

  2. (A) stellen den Patienten in Bauchlage.

  3. (B) entfernen Sie die Atemwege.

  4. (C) Sog der Atemwege, bis es klar ist.

  5. (D) stellen den Patienten in eine sitzende Position.

  6. Ihr Patient liegt auf dem Rücken im Bett, das nicht auf verbale Reiz und Schwierigkeiten beim Atmen. Sie beachten, dass der Patient die Lippen, Gesicht und Finger sind Zyanose und dass es rosa, schaumigen Auswurf im Mund und Nase. Sie sollten zuerst

  7. (A) ansaugen den Mund und Nase.

  8. (B) legen Sie den Patienten in eine sitzende Position mit den Füßen baumeln.

  9. (C) beginnen Beutel-Ventil-Maske Beatmungen.

  10. (D) gelten Kieferstoß.

  11. Ein 7-Monate alten Säugling präsentiert schlaff und reagiert nicht mehr in den Armen seiner Mutter. Sie beachten keinen Luftaustausch und eine schwache, langsam brachialis Puls. Die Mutter berichtet, dass das Kind in einer Krippe mit Spielzeug spielte, als er plötzlich blau drehte sich um und hielt den Atem an. Du solltest

  12. (A) verabreichen fünf Bauch Schübe.

  13. (B) ansaugen den Mund.

  14. (C) verabreichen fünf Rückenschlägen und fünf Brust Schübe.

  15. (D) beginnen Thoraxkompressionen.

  16. Eine 16-jährige Frau sagt, sie kurzatmig ist. Sie ist wach und spricht sieben bis acht Wörter zwischen den Atemzügen. Sie hat Quaddeln auf der Brust und Arme, und ihre Haut ist blass. Du solltest

  17. (A) lüften Sie den Patienten mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  18. (B) legen Sie eine Nasen-Rachen-Luftweg.

  19. (C) verabreichen zusätzlichen Sauerstoff.

  20. (D) gelten continuous positive airway pressure (CPAP).

  21. Eine unbewusste 25-jährige Frau hat blass, kühl und diaphoretic Haut. Ihre Atemfrequenz ist 6-mal pro Minute. Sie können keine Lungengeräusche mit einem Stethoskop hören. Der nächste Schritt ist es,

  22. (A) verabreichen Bauch Schübe.

  23. (B) verabreichen High-Flow-Sauerstoff.

  24. (C) lüften mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  25. (D) drehen Sie den Patienten auf die Seite.

  26. Ein 4-jährige Kind hat Schwierigkeiten beim Atmen. Er reagiert nicht auf Ihre Befehle er Zyanose um seine Lippen und Finger hat, und er hat aus seinem Mund sabbern. Seine Eltern berichten, der Patient hohes Fieber hat und wollte nicht hinlegen und ausruhen können. Was sollte man tun?

  27. (A) verwalten Sauerstoff über Blow-by-Maske.

  28. (B) belüften ein Beutel-Ventil-Maske verwendet wird.

  29. (C) Tragen Sie eine Nasenkanüle und Sauerstoff bei 6 LPM.

  30. (D) Verwalten einer Kombination von Rückenschlägen und Bauch Schübe.

  31. Ein 56-jähriger Mann mit einer Geschichte von Asthma klagt über substernal Brust Druck, der auf seinen Kiefer strahlt. Er ist wach, mit kühl, blass und schweißtreibend Haut. Seine Atemfrequenz 24 Atemzüge pro Minute, und Lungengeräusche sind klar. Du solltest

  32. (A) unterstützen seine Atmung mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  33. (B) helfen bei der Mehrfachdosis-Inhalator des Patienten (MDI).

  34. (C) lag der Patient auf dem Rücken mit den Beinen erhöht.

  35. (D) verabreichen zusätzlichen Sauerstoff eine Nasenkanüle verwendet wird.

  36. Lifeguards haben eine 7-jährige Kind aus dem Pool gezogen. Sie ist nicht mehr reagiert und Apnoen mit einem schnellen Carotispuls. Was sollte man tun?

  37. (A) Assist Beatmungen mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  38. (B) Beginnen Thoraxkompressionen mit einer Geschwindigkeit von mindestens 100 mal pro Minute.

  39. (C) Anwenden Pads AED und vorbereiten zu schocken.

  40. (D) Saugen der Mund und Nase.

  41. Ein 56 Jahre alter Mann ist wach und in Atemnot, nachdem er von einer brennenden Wohnung gerettet werden. Sie beachten Ruß auf seinem Gesicht und Ruß gefärbten Sekreten aus dem Mund und Nase. Es ist zu hören stridor, wenn er atmet. Er ist in der Lage in vier bis fünf Wort-Sätze mit heiserer Stimme zu sprechen. Du solltest

  42. (A) legen ihn dem Rücken und helfen bei der Beatmungen.

  43. (B) legen ihn im Liegen und zusätzlichen Sauerstoff verabreichen.

  44. (C) haben ihn sitzen, wenn toleriert, und zusätzlichen Sauerstoff verabreichen.

  45. (D) haben ihn, ob toleriert sitzen, und helfen bei der Beatmungen.

  46. Eine 2-jährige Kind hat Fieber, Husten und hörbare stridor. Die Mutter erwachte das Kind gewaltsam mit einem ungewöhnlichen Klang Husten, die verbessert, nachdem das Kind außerhalb in die Winternachtluft trat. Was ist die wahrscheinlichste Ursache für diese Präsentation?

  47. (A) Fremdkörper Atemwegsobstruktion

  48. (B) Epiglottitis

  49. (C) Asthma

  50. (D) Kruppe

Antworten und Erklärungen

  1. B. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die oropharyngalen des Patienten Würgereflex ausgelöst. Entfernen sie den Reflex zu stoppen.

  2. EIN. Sie müssen sich, dass die Atemwege des Patienten sicherzustellen Patent ist, so kommt die Atemwege von möglichen Hindernissen Clearing zuerst.

  3. D. Ein wahrscheinliches Szenario für diese Präsentation ist ein Fremdkörper Atemwegsobstruktion.

  4. C. Der Patient ist wach und angemessen zu reagieren, was Atemnot und nicht respiratorische Insuffizienz anzeigt.

  5. C. Die Atemanstrengung des Patienten ist zu langsam ausreichend Beatmungen zu unterstützen, so müssen Sie mit einem Beutel-Ventil-Maske zu unterstützen.

  6. B. Dieses Kind erscheint Anzeichen einer Erkrankung der oberen Atemwege zu haben, möglicherweise aufgrund Epiglottitis. Sie können ableiten, dass seine Beatmungen wegen seiner mentalen Status und die Haut Anzeichen unzureichend sind.

  7. D. Dieser Patient erscheint eine ausreichende Atmung zu haben, auf der Grundlage seiner Geschwindigkeit und Lungengeräusche.

  8. EIN. Der Patient ist in Atemstillstand.

  9. C. Stridor und eine heisere Stimme zeigen eine Art von Luftbeschränkung in der oberen Atemwege. um den Patienten in eine sitzende Position zu haben, ist sehr wahrscheinlich optimal Atemwegsdurchgängigkeit zu fördern.

  10. D. Die Beschreibung passt am besten eine obere Atemwegserkrankung.

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