EMT Probe der Prüfung Fragen und Antworten

Bevor Sie die EMT Prüfung unterziehen, sollten Sie immer mit einem oder mehreren Praxisprüfungen vorzubereiten. Dies wird Ihnen helfen, das Format zu verstehen und alle Wissenslücken vor Testtag finden.

Beispielfragen

Richtungen: Wählen Sie die beste Antwort auf jede Frage. Markieren Sie die entsprechende ovale auf dem Antwortbogen.

  1. Ihr Patient wird auf einem Spielbrett vollständig immobilisiert, wenn er beginnt, sich in seine Atemwege zu erbrechen. Du solltest

  2. (A) ansaugen den Luftweg mit einem tragbaren Absauganlage.

  3. (B) lüften, den Patienten mit 100 Prozent Sauerstoff.

  4. (C) abschnallen den Patienten und rollen ihn auf seiner Seite.

  5. (D) rollen Sie die Rückwand, und der Patient, auf seiner Seite.

  6. Sie sind die Beurteilung der Atemwege eines Patienten Sie sind mit einem Beutel-Ventil-Maske zu lüften. Sie hat Zahnersatz, die fest an ihrem Platz sind. Du solltest

  7. (A) entfernen Sie die obere Prothese.

  8. (B) entfernen Sie die untere Zahnprothese.

  9. (C) entfernen sowohl die oberen und unteren Prothesen.

  10. (D) verlassen die Prothese an Ort und Stelle.

  11. Ein 7-jährige präsentiert bewusst mit einer teilweisen Fremdkörper Atemwegsobstruktion. Sie wird plötzlich nicht mehr reagiert. Du solltest

  12. (A) 30 Thoraxkompressionen zu verwalten.

  13. (B) führen fünf Rückenschlägen (Klapse).

  14. (C) überprüfen einen Impuls.

  15. (D) liefern Bauch Schübe.

  16. Ein 12-jähriger Mann stellt in Atemstillstand nach einem zweiten Stock Balkon fallen. Sie beachten eine große Prellung an der Stirn, und er hat eine Herzfrequenz von 62 sollten Sie zuerst

  17. (A) bestimmen, seinen Blutdruck.

  18. (B) durchführen volle Rücken Immobilisierung.

  19. (C) lüften mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  20. (D) verabreichen Thoraxkompressionen.

  21. Ihr Patient stellt sich mit veränderten mentalen Status, ein Sauerstoffsättigung (SpO2) Von 71 Prozent auf Raumluft, und arbeitete, eine Minute mit einer Geschwindigkeit von 24 mal flache Atmung. Du solltest

  22. (A) nehmen Halswirbelsäule Vorsichtsmaßnahmen und zu verwalten, High-Flow-Sauerstoff.

  23. (B) geben einem Atemzug alle 5 Sekunden mit einem kontinuierlichen positiven Atemwegsdruck (CPAP) Einheit.

  24. (C) entsprechen seine Atemfrequenz und unterstützen Beatmungen mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  25. (D) verabreichen oralen Glukose mit einem Holzspatel, und zu verwalten, Low-Flow-Sauerstoff.

  26. Sie sind Lüftungs eine unbewusste, apneic Patient einen schweren Asthmaanfall erlebt. Ihre Bewertung beträgt 20 Atemzügen pro Minute und Sauerstoff wird bei 15 Liter pro Minute fließen (LPM). Sie beachten, dass seine Brust immer mehr aufgetrieben ist, und es wird immer schwieriger zu lüften. Du solltest

  27. (A) verringern die Sauerstoffströmungsrate bis 5 LPM.

  28. (B) eine Verringerung der Luftwechselrate auf 12 pro Minute.

  29. (C) Ansaugen der Luftweg.

  30. (D) unterstützen den Patienten bei der Verabreichung von seiner Dosieraerosolen Inhalator.

  31. Welche der folgenden Aussagen ist der beste Indikator, dass die Belüftung mit einem Beutel-Ventil-Maske Hypoxie ist die Korrektur?

  32. (A) Normale Brust Aufstieg und Fall

  33. (B) Belüftungsrate von 12 pro Minute

  34. (C) Erhöhung der SpO2 (Sauerstoffsättigung)

  35. (D) Pulse von 88 / min und regelmäßige

  36. Eine 22 Jahre alte Frau mit einer Geschichte von Asthma präsentiert mit Atemnot. Sie ist wach, ihre Atemfrequenz ist 20 und tief, und ihre Haut ist kühl und feucht mit peripheren Zyanose. Sie abhorchen wheezes in allen Lungenfeldern. Sie hat ihre vorgeschriebenen albuterol dosiert-Dosis-Inhalator. Sie sollten zuerst

  37. (A) verabreichen Sauerstoff über eine Nasenkanüle.

  38. (B) Unterstützung der Patienten mit ihrem Dosieraerosolen Inhalator.

  39. (C) Sauerstoff verabreichen über eine nonrebreather Maske.

  40. (D) decken sie mit einer Decke.

  41. Eine 34-jährige Frau präsentiert bei Bewusstsein und ansprechbar, der Schwierigkeiten beim Atmen zu beklagen. Sie beachten Sie, eine Atemfrequenz von 22 pro Minute mit tiefen Atemvolumen und ihre Haut ist kühl, blass und schweißtreibend. Sie sollten sofort

  42. (A) legen Sie eine oropharyngalen.

  43. (B) saugen ihre Atemwege.

  44. (C) unterstützen Beatmungen mit einem Beutel-Ventil-Maske.

  45. (D) verabreichen Sauerstoff über eine Maske nonrebreather.

  46. Eine 64-jährige Frau mit einer Geschichte von Herzinsuffizienz hat eine plötzliche Auftreten von Atemnot. Sie ist wach, mit schnellen und tiefen Atmungen und kühl, blass und schweißtreibend Haut. Sie abhorchen Rasseln (knistert) bilateral. Du solltest

  47. (A) verabreichen continuous positive airway pressure (CPAP).

  48. (B) verabreichen Sauerstoff über eine Nasenkanüle.

  49. (C) Sauerstoff verabreichen über eine nonrebreather Maske.

  50. (D) zu bestimmen, der Blutdruck des Patienten.

Antworten und Erklärungen

  1. D. Die unmittelbarste Weg, um die Atemwege zu klären ist, den Patienten zu rollen, auf dem Spielbrett, auf seiner Seite.

  2. D. Verlassen die Prothese an Ort und Stelle erzeugt eine feste Oberfläche, um die Beutel-Ventil-Maske gegen zu drücken, helfen, eine bessere Maske Abdichtung zu schaffen.

  3. EIN. Heimlich-Handgriff, Auswahl (D), sind nicht in der pädiatrischen Patienten mit einem Fremdkörper Atemwegsobstruktion eingesetzt, weil man relativ ungeschützt Organe schädigen kann. Zurück Schläge, Auswahl (B), sollte nicht auf einem 7-jährigen durchgeführt werden, weil sie die Thoraxkompressionen verzögern. Ein Impuls sollte nicht überprüft werden, wie Auswahl (C) schlägt vor, bis der Fremdkörper Atemwegsobstruktion entfernt wurde.

  4. C. Thoraxkompressionen, Auswahl (D), sind nicht in einer pädiatrischen Patienten mit einer Herzfrequenz von 62 Blutdruckbestimmung, Auswahl (A), und Voll spinal Immobilisierung angegeben, Auswahl (B), werden beide durchgeführt werden, aber erst nach dem Lüftungen wurden zur Verfügung gestellt.

  5. C. HWS Vorsichtsmaßnahmen, Auswahl (A), sind nicht erforderlich, da es keine Anzeichen von Halswirbelverletzungen ist. Wahl (B) wäre richtig, wenn der Patient in Atemstillstand waren. Oralen Glukose, Auswahl (D), kann angegeben werden, aber die Hypoxie des Patienten sollte zuerst korrigiert werden, da die Wahrscheinlichkeit eines Schadens weit größer aus einem Sauerstoffmangel sind.

  6. B. Eine Verringerung der Sauerstoffdurchflussrate, Auswahl (A) oder die Atemwege Absaugen, Auswahl (C), wird die Lufteinschlüssen nicht verringern, die bei diesem Patienten mit Bronchospasmus geschieht. Der Patient ist bewusstlos und in Atemstillstand, beide sind Kontra mit seinem Dosieraerosolen Inhalations Unterstützung, Auswahl (D).

  7. C. Keiner der anderen Entscheidungen sind Hinweise darauf, dass Hypoxie korrigiert wird.

  8. B. Unterstützung des Patienten mit der Verwaltung ihres Bronchodilator wird das zugrundeliegende Problem (Bronchospasmus) besser als die anderen Optionen zu korrigieren.

  9. D. Choices (A), (B) und (C) werden nicht angezeigt, da kein Gurgeln ist, Schnarchen oder eine unzureichende Belüftung, respectively.

  10. EIN. CPAP wird helfen, die Flüssigkeit in die Lungen des Patienten über die alveolar-Kapillarmembran schieben sowie Sauerstoff liefern. Es wird besser, das zugrunde liegende Problem zu beheben.

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