EMT Prüfung: Tipps für eine pädiatrische Patienten mit Trauma Situationen Umgang

Trauma ist die Todesursache Nummer eins der Kinder in den Vereinigten Staaten und ein Thema, das Sie für die EMT-Prüfung wissen sollten. In der Regel Säuglinge und Kleinkinder sind am häufigsten durch Stürze oder Missbrauch verletzt. In Verdacht auf Missbrauch kann es mehrere Prellungen in verschiedenen Stadien der Heilung sein.

Der Betreuer kann eine Geschichte Befinden des Patienten zur Verfügung stellen . # 147-unfallträchtig # 148- Verletzungsmuster kann zu präzise sein - Verbrühungen nur das Gesäß und die Beine eines Kindes, zum Beispiel.

Schulalter und Jugend Kinder neigen dazu, durch stumpfes Trauma Mechanismen verletzt werden vor allem in der Automobil-Unfälle verwickelt oder von einem Kraftfahrzeug getroffen zu werden beim Gehen oder Fahrradfahren. Obwohl weniger häufig, sind jugendliche Kinder auch Opfer von Schüssen und Messerstechereien. Kontakt Sport sind eine weitere häufige Ursache von Verletzungen bei Kindern.

pädiatrische Trauma Verwaltung ist ähnlich Erwachsenen Trauma zu behandeln. Ihr Schwerpunkt liegt auf

  • Bewahren Sie die Atemwege und schützen die Wirbelsäule.

  • Für ausreichende Beatmung und Sauerstoffversorgung.

  • Minimieren Sie die Wirkung des Schocks durch Aufrechterhaltung der Körpertemperatur und den Patienten noch halten.

Kopf, Gehirn und Wirbelsäulenverletzungen

Kopf- und Hirnverletzungen sind häufig bei Kindern aufgrund der relativ größeren Größe und das Gewicht des Kopfes. Achten Sie auf Anzeichen von Verletzungen an Kopf und Kopfhaut, und kontrollieren jede äußere Blutungen. Anzeichen für eine zunehmende Hirndruck (ICP) umfassen mentalen Status, Kopfschmerzen verändert und Erbrechen.

Schwere ICP kann das Gehirn führen zu komprimieren, ungleiche Pupillen verursachen und Puls und Atemfrequenz verlangsamt. Die Behandlung umfasst Wirbelsäulen Maßnahmen für den, der Atemwege und Atmung zu erhalten, und milden Hyperventilation bei schweren ICP durchgeführt wird.

Während Wirbelsäulenverletzungen relativ weniger häufig bei kleinen Kindern sind, können sie auf dem Gebiet der Beurteilung schwierig sein, aufgrund von Kommunikationsproblemen. Auch entsprechend dimensionierten Anlagen kann schwierig sein, aufgrund Dimensionierung und Form Probleme anzuwenden.

Verwenden Sie viel Polsterung zu helfen, den Patienten zu einer entsprechend dimensionierten Platine befestigt ist. Wenn das Kind in einem Autositz präsentiert, sollten Polsterung Platzierung um den Kopf des Patienten und des Körpers und zu immobilisieren, das Kind im Sitz selbst, solange der Sitz nicht durch den Absturz beschädigt wurde.

Brust- und Bauchverletzungen

Die Brustwand ist geschmeidiger bei Kindern als bei Erwachsenen. Diese Biegsamkeit bietet weniger Schutz des Herzens, der Lunge, und die obere Bauchorganen wie Leber und Milz. Wenn es einen Mechanismus der Schädigung (MOI) auf der Brust ist, zu bewerten sorgfältig auf Anzeichen von inneren Verletzungen, wie Atemnot und Schock.

Die Entwicklung von Bauchmuskeln bieten wenig Schutz für die Organe, die unterhalb liegen. Als Folge sind Bauchverletzungen bei Kindern häufiger mit stumpfen MOI. Kinder können Schocksymptome Maske für einige zeit das MOI zu bewerten und mögliche versteckte Verletzungen zu beurteilen.

Stürze und Verbrennungen

Als Kleinkinder den Akt des Gehens zu meistern, sind Stürze häufig und in Knochenbrüchen manchmal zur Folge haben kann. Vermuten, dass ein Bruch, wenn das Kind die Verletzungsstelle bewacht, nicht das Gewicht auf ein Bein stellen kann, oder ist nicht in der Lage ein Ende ohne Beschwerden zu bewegen. Frakturen können unvollständig sein, weil die Knochen des Kindes als die eines Erwachsenen biegsamer sind. Splint jede mögliche Fraktur auf die gleiche Weise würde ein Erwachsener Fraktur.

Verbrennungen kann besonders schädlich für Kinder, da ihre Haut dünner und bietet weniger Schutz als Erwachsene Haut. Behandeln Sie Verbrennungen, wie Sie bei einem Erwachsenen würde: Zum Löschen von brennenden Prozess zuerst, und dann trocken und decken mit trockenen, sauberen Dressings mit Schmerzkontrolle zu helfen. Chemikalien müssen mit reichlich Wasser gespült werden. Achten Sie auf Ihrer eigenen Sicherheit mit elektrischen Verbrennungen.

Die Regel der Neunen bei der Schätzung der Brennoberfläche (BSA) ändert sich leicht für Kinder für unterschiedliche Körperproportionen anzupassen.

KörperteilSäuglingKindErwachsene
Kopf18129
Torso, Front181818
Torso, Rücken181818
Ganzer Arm999
gesamte Bein13.516.518
Genitalbereich111

Katastrophenmanagement für mehrere Patienten

In Katastrophenmanagement, können Sie die Starthilfe-Methode verwenden, die Kinder unter dem Alter von 8 Jahren Triage und mit einem Gewicht von weniger als 100 Pfund.

  • Patienten, die gehen können, werden zunächst kategorisiert # 147-grün # 148- und geschickt an den Behandlungsbereich, wo sie wieder triaged werden.

  • Patienten mit einer spontanen Atemfrequenz zwischen 15 und 45 Atemzügen pro Minute, einem tastbaren Puls und ein angemessenes Maß an Bewusstsein sind kategorisiert als # 147-gelb # 148- und Behandlung und den Transport verzögert.

  • Patienten, deren Atemrate weniger als 15 oder mehr als 45, oder die Atmung nach Atemwegs Positionierung beginnen und fünf Beatmungen sind kategorisiert als # 147-red # 148- und behandelt werden und sofort transportiert. Diese unmittelbare Kategorie gehören auch Patienten, die Atmung, aber nicht über einen tastbaren Puls, sowie Patienten, die bewusstlos oder verändert sind.

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