Physiologische Unterschiede bei Kindern sollten Sie für die EMT-Prüfung wissen

Sie müssen physiologische Unterschiede bei Kindern für die EMT-Prüfung zu kennen. Kinder haben eine unglaubliche Nachfrage nach Sauerstoff und Nährstoffe, wie sie wachsen und sich entwickeln, aufgrund metabolischen Bedürfnisse. Als Ergebnis atmen Kinder schneller und ihr Herz schlug schneller im Vergleich zu Erwachsenen- Blut neigen Drücke niedriger. Überprüfen Sie die normalen Bereiche der Vital, bezogen auf Alter.

AlterPulse (bpm)Die Atemfrequenz (bpm)Der systolische BP (mm Hg)
Neugeborene120-18030-5060-80
6-12 Monate120-14030-4070-80
14 Jahre100-11020-3080-95
5-7 Jahre90-10014-2090-100
8-12 Jahre80-10012-20100-110
Über 12 Jahre60-9012-20100-120

Im Allgemeinen ist die pädiatrische Patienten in der Regel gesund. Wesentliche Probleme sind in der Regel entstehen, wenn die Atmung und / oder Zirkulation beeinträchtigt wird. Der Körper versucht, für das Problem, so lange wie möglich zu kompensieren, und dann dekompensiert schnell, wenn es nicht mehr so ​​zu tun. Sie wollen bei der Beobachtung des Kindes Ebene der geistigen Betätigung, Atmungsfähigkeit und Kreislaufstatus, wachsam zu sein, da diese sehr schnell ändern können.

Wirklich schnelle Atmung und Herzfrequenz bei Kindern sind in der Regel Ausgleichs Zeichen, was bedeutet, dass die Systeme bemühen sich die Dinge so normal wie möglich zu arbeiten. Eine wirklich langsame Atmung und / oder Herzfrequenz ist alarmierend - es bedeutet, dass der Körper schnell seine Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten verliert. Wenn keine Besserung eintritt, sind Atem- und Herzstillstand wahrscheinlich. Betrachten Sie die folgenden Beispielfragen.

Ein 20 Monate altes ist wach und weinte nach einem Kraftfahrzeug zum Absturz bringen. Sie war in ihrem Autositz zurückgehalten. Es gibt eine Prellung über der Brust in der Form des Kopfgeschirrgurt. Lung Töne sind klar, ihre Pulsfrequenz 130, und sie bei 30-mal pro Minute atmet. Sie ist blass, warm und trocken. Du solltest

  • (A) unterstützen ihre Atmung mit einem Beutel-Ventil-Maske und Sauerstoff.

  • (B) weiterhin Ihre Einschätzung.

  • (C) gelten ein sperriges dressing an der Brustwand, in dem die Quetschung befindet.

  • (D) zu immobilisieren, den Patienten zu einer langen Rückwand.

Die richtige Wahl ist (B). Das Kind schreit, was ein gutes Zeichen ist, dass sie adäquat atmet. Ihre Lebenszeichen, obwohl erhöhten, sind im normalen Bereich einer 20 Monate alten. Sie ist Belüftung ausreichend, die Wahl trifft (A) nicht angemessen.

Sie haben keine Informationen eine Verletzung an der Brustwand, um anzuzeigen, Auswahl (C) und ein langes Brett mit einem Kind zu immobilisieren, die junge, Auswahl (D), würde eine Menge Polsterung und Anpassungen erfordern es richtig zu tun. Andere Geräte, speziell, ein pädiatrischer Immobilisierung Gerät würde besser funktionieren.

Eine 2-jährige Kind ist nicht mehr reagiert. Ein Elternteil fand ihn in der Nähe mit offenen Pille Flaschen im Bad bewusstlos. Seine Atemfrequenz 10 Atemzüge pro Minute, und seine Pulsfrequenz ist 60. Seine Haut ist kühl, trocken und Zyanose. Als nächstes sollten Sie

  • (A) unterstützen seine Atmung mit einem Beutel-Ventil-Maske und Sauerstoff.

  • (B) liefern zusätzlichen Sauerstoff über einen Blow-by-Maske.

  • (C) bestimmen den Inhalt der Medikamentenflaschen.

  • (D) AED-Pads auf der Brust des Patienten anzuwenden.

Die richtige Antwort ist Wahl (A). In diesem Fall ist die Atmung des Patienten Rate für diese Altersgruppe zu gering. Der Mangel an Sauerstoff kann seine Herzfrequenz bis zu einem gefährlichen Niveau verlangsamen. Er muss schnell mit Sauerstoff belüftet werden.

Wenn die Herzfrequenz nicht innerhalb von ein paar Sekunden bis zu einer Minute Beatmungs erhöhen, Brustkompressionen erforderlich sein. Wahl (B) den Sauerstoff zu den Zellen nicht liefern, weil er zu langsam atmen. Sie müssen möglicherweise Wahl (C) durchzuführen, aber das wird das Kind an dieser Stelle nicht helfen. Wahl (D) wäre richtig, wenn der Patient in einem Herzstillstand waren - aber er ist es nicht.

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