9 Bewertungskriterien für die GED-Test Erweiterte Antworten

Wie Sie Ihren erweiterten Response (Essay) in den Sozialwissenschaften und Reasoning durch Language Arts (RLA) Tests entwerfen, halten Sie die folgende Liste im Auge, der verwendet wird, Ihren Aufsatz zu punkten. Auch wenn der Schwerpunkt der RLA und Sozialwissenschaften Erweiterte Antworten unterschiedlich sind, erfordert eine Qualität Essayistik die gleichen Fähigkeiten, egal das Thema.

So stellen Sie sicher, dass Ihre Essays gehören die folgenden:

  • Eine klare These Erklärung: Sie buchstabieren genau, was Sie behaupten wollen und Ihr Argument mit bestimmten Punkten im Quelltext unterstützen.

  • Klare Beweise für Konsistenz der Argumentation: Ihre Punkte und Beweise zeigen, dass Sie klar den Quelltext zu verstehen, und Ihre Punkte sind im Einklang miteinander.

  • Argumente bleiben Thema: Ihre Argumente sind alle eindeutig aus dem Quelltext abgeleitet und konsequent unterstützen Ihre These. Auch wenn Sie außerhalb Wissen, der Großteil Ihrer Argumentation und die entsprechenden Nachweise verwenden können auf dem Quelltext basieren.

  • Starke Nachweise: Sie verwenden, um mehrere Punkte aus dem Quelltext Ihre Argumente zu unterstützen.

  • Eine gründliche Analyse der Argumente in Quellentexten: Ihr Aufsatz zeigt, dass Sie die Argumente in den Quelltext zu verstehen, und unterstützen Sie dieses Verständnis mit genauen Verwendung von Beweismitteln aus dem Quelltext.

  • Logische Argument: Ihr Aufsatz zeigt mehrere Ideen unterstützen Ihre Diplomarbeit, die alle klar zum Ausdruck gebracht und durch den Quelltext unterstützt. Ihr Aufsatz erläutert die Bedeutung der Punkte, die Sie verwenden als Belege.

  • Logical Progression: Sie präsentieren Ihre Argumente in einer logischen Reihenfolge. Normalerweise Argumente in der Reihenfolge ihrer Bedeutung zu präsentieren, aus den am wenigsten zu den meisten, ist ein vernünftiger Ansatz.

  • Klare Organisationsstruktur: Ihr Aufsatz ist gut organisiert, folgt einer logischen Struktur, und bleibt Thema im gesamten Gebäude.

  • Grammatik und Stil: Sie verwenden korrekte Grammatik und Wortschatz in Ihrem Essay. Der Ton des Aufsatzes ist für den Gegenstand angemessen.

    Halten Sie Ihre Wortwahl akademischen und ernst. Verwenden Sie geeignete und korrektem Satzbau und Grammatik, einschließlich solche Dinge wie Subjekt-Verb-Kongruenz, korrekte Zeichensetzung und die Verwendung von Wortschatz, Übergang Worte zwischen den Absätzen und Ideen, und die richtige Unterordnung, Parallelität und ein abwechslungsreiches Satzbau.

Ein Ansatz für eine gute argumentative Essay ist die "Predigt" -Ansatz. Erstens, ihnen sagen, was Sie ihnen sagen, gehen, dann sagen sie, und sie dann sagen, was Sie ihnen gesagt. Mit anderen Worten, im ersten Absatz, geben Sie Ihre These - der Punkt, den Sie machen wollen - und kurz Liste (ohne Angabe von Gründen), um die Belege aus dem Quelltext. Dann in jedem nachfolgenden Absatz, erklären Sie jedes Stück Belege in der Reihenfolge ihrer Bedeutung, Zitate aus dem Quelltext und Ihre eigene Analyse. Im letzten Absatz, neu formulieren Sie Ihre Diplomarbeit und warum in der Tat diese These richtig ist.

Wenn Sie fertig sind, Ihren Aufsatz für Grammatik und Rechtschreibung überprüfen und bei Bedarf Änderungen vornehmen (und als die Zeit erlaubt).

Niemand erwartet, dass Sie ein perfektes Papier zu schreiben. Einige Fehler sind zu erwarten, aber Sie müssen sie auf ein Minimum zu halten. Die Erwartung ist, dass Sie eine gute, erste Entwurfsqualität Essay produzieren.

Menü