Wie wird die LSAT Partitur?

Die LSAT wird auf einer Skala von 120 hat jedes Jahr ein paar Leute erreichen, die Everest-ähnliche Spitze von 180 bis 180-, und sie können ziemlich viel schreiben zu Recht Schule ihre eigenen Tickets. Obwohl Perzentil-Charts leicht unter Testverwaltungen variieren, ist die durchschnittliche LSAT Punktzahl um 152.

Jede Punktzahl höher als 160 ist recht gut und bringt Sie in die oberen 20 Prozent der Testteilnehmer (80. Perzentil). Eine Punktzahl von rund 164 bringt Sie rund um die 90. Perzentile und einer Punktzahl von 173 oder höher ist, wobei die obere 1 Prozent der Testteilnehmer in der Regel befinden.

Um einen 160 zu erhalten, müssen Sie etwa 75 Prozent der Antworten richtig zu beantworten. Um einen 150 zu erhalten, müssen Sie etwa 55 Prozent zu erhalten. Wenn Sie 95 Prozent oder mehr Recht bekommen, werden Ihre Gäste bis in die Stratosphäre sein, um ein 175.The LSAT Scoring einfach ist.

Ihre Rohwert ist die Anzahl der Fragen, die Sie bekommen Recht; keine Punkte für falsche Antworten abgezogen. Sie schließen, dass Rohwert in die Partitur Diagramm, um zu bestimmen, was Ihre LSAT Punktzahl wäre.

Also, wenn, sagen wir, den Test 100 Fragen auf sie hat, und Sie erhalten 75 von ihnen Recht, Ihre RAW-Score ist 75 und Ihre LSAT Punktzahl 161. sein kann, wenn Sie 44 Recht bekommen, würden Sie eher wie ein 144. Die bekommen Rohwert zu skalierten Änderungen Punktzahl Umwandlung sehr leicht von Test zu Test für die kleinen Unterschiede in der Schwierigkeit der einzelnen Tests zu berücksichtigen.

Die LSAT-Autoren arbeiten hart, um sicherzustellen, dass der Test zuverlässig ist. Das bedeutet, dass der gleiche Test-Nehmer sollte Partituren in einem ähnlichen Bereich auf zwei oder drei verschiedenen Tests zu bekommen, und dass das Glück einen einfachen Test in immer sollte kein Faktor in Partituren sein. In der Praxis ist Glück immer etwas von einem Faktor, aber es sollte kein großes sein.

Dennoch haben Sie wahrscheinlich von jetzt eine Tonne Tests genommen, und Sie wissen, dass jeder gute und schlechte Tage, gute Tests und schlechten Tests (hey, sogar gute Haartage und schlechte Tage!) Hat. Die Kombination aus einem schlechten Test und einer schlechten Stimmung kann zu einer misleadingly schlechtes Ergebnis führen. Wenn das passiert, können Sie Ihre Gäste abbrechen und erneut versuchen.

Auf der anderen Seite, können Sie im Test zu Zone Testtag sein, und jede Frage scheint Ihnen laughably einfach. Es kann auf diese Weise geschehen. Wenn Sie einen guten Tag haben, danken Sie Ihrem Glück Sterne, weil das wahrscheinlich in einem guten LSAT-Score und der juristischen Fakultät Zulassung zur Folge haben werde.

Was ist, wenn Sie erhalten eine 160 und Ihr Freund erhält eine 163? Heißt das, Ihr Freund ist ein besseres Recht Schule Aussicht, als Sie? Wahrscheinlich nicht. Kleine Unterschiede zwischen den Testteilnehmer sind nicht in der Regel aufgrund der tatsächlichen Unterschiede in der Fähigkeit.

Ihr Ergebnis wird im Bereich von Noten, die Sie in der Lage sind, aber wenn man die LSAT mehrmals innerhalb kurzer Zeit in Anspruch nehmen, werden Sie wahrscheinlich nicht die gleiche Punktzahl jedes Mal bekommen. Es kann nach oben oder unten leicht, aber es sollte nach oben oder unten von Ihrer ursprünglichen Punktzahl (obwohl Ihre Ergebnisse können variieren) innerhalb von 3 Punkte sein.

Menü