LSAT Leseverständnis Praxis Fragen

Eine Art von Frage, die Sie auf dem LSAT beinhaltet das Leseverständnis zu finden. Diese Fragen können Sie benötigen zwei Passagen zu lesen und beantworten Fragen über beide Lese Auswahl. Versuchen Sie, ein paar.

Leseverständnis Beispielfragen

Die folgenden Fragen beziehen sich auf die beiden folgenden Passagen. Die erste ist, adaptiert von Verwalten von Nonprofit-Organisationen, von Mary Tschirhart und Wolfgang Bielefeld (Wiley). Die zweite ist geeignet, aus Das Handbuch der Nonprofit Governance, von BoardSource (Wiley).

Passage A

Führungskräfte und Manager von gemeinnützigen Organisationen stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Einer der wichtigsten ist die Mission im Verstand in allen Entscheidungen zu halten. Nonprofits müssen arbeiten, ihre Mission zu erfüllen und sind in ihrem Engagement in Aktivitäten weit entfernt von ihm begrenzt. Darüber hinaus müssen sie im Auge zu behalten, dass der wahre Besitzer einer Non-Profit die Öffentlichkeit ist.

Es ist die Öffentlichkeit, an die sie letztlich verantwortlich sind.

Es gibt keine ausgewiesenen Aktionäre oder Eigentümer zu gefallen. Nonprofits unterliegen den Ansprüchen und mögliche Kontrolle von vielen Beteiligten, einschließlich der Geber, Kunden, Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter, Freiwillige, die Regierung auf allen Ebenen, und Community-Mitgliedern. Die Erwartungen dieser Interessengruppen können in weiten Grenzen variieren und Führer müssen konkurrierenden Anforderungen ausgleichen.

Lester Salamon und andere beschreiben eine Reihe weiterer Herausforderungen. Viele gemeinnützige Organisationen konfrontiert steuerlichen Schwierigkeiten, einige beginnen mit der Regierung Kürzungen in den 1980er Jahren in Bereichen, in denen gemeinnützige Organisationen aktiv waren. Zuwendungen der öffentlichen Hand hat gezielter werden und strengere Anforderungen gebunden. Nicht alle gemeinnützige Organisationen Verluste in staatliche Förderung erfahren konnten diese Verluste mit Wachstum in private Spenden oder Einkommen zu kompensieren.

Es gibt immer mehr Wettbewerb als mehr für-Gewinne in Bereichen bewegen traditionell durch gemeinnützige Organisationen bedient, wie Gesundheitswesen, Hochschulbildung und Berufsausbildung. Der Aufstieg der B Unternehmen, die Entscheidungen gut für die Gesellschaft machen sind erforderlich, um nicht nur ihren Aktionären, ergänzt die anhaltende Erosion der Sektorgrenzen.

Darüber hinaus gemeinnützige Organisationen stehen unter dem Druck von Geldgebern, die mehr Beweise fordern, dass die gemeinnützige Organisationen sie finanzieren sind eine messbare positive Auswirkungen zu machen, mit einigen Geldgebern selbst zu sehen, da die Anleger mit Rechten strategische Entscheidungen zu beeinflussen.

Passage B

Nonprofits sind von Schäden, die nicht immun, die durch skrupellose und betrügerische Anwälte, finanzielle Unregelmäßigkeiten verursacht werden können, und Führungskräfte und Vorstandsmitglieder, die mehr über ihre eigene finanzielle Wohlergehen als die Mission der Organisation kümmern.

Probleme, wenn sie auftreten, sind besonders störend, weil der Natur der gemeinnützigen Organisationen selbst - Organisationen geschaffen einige öffentliche Nutzen zu bieten. Die meisten Menschen sind mit den Mechanismen vertraut, die die Integrität der Regierung und der Unternehmen zu sichern.

Disenchanted Wähler können Politiker aus dem Amt zu werfen, und die Zweige der Regierung einander mit aufmerksamen Augen sehen. Die Unternehmen haben die Aktionäre oder Eigentümer und werden von staatlichen Stellen wie der Securities and Exchange Commission und der Arbeitssicherheit und Health Administration überwacht. Die Medien überwachen beide Sektoren und sind schnell Fälle von Korruption und schlechte Leistung zu zeigen.

Weit weniger Menschen verstehen, wie gemeinnützige Organisationen überwacht und geregelt. Für einen Großteil seiner Geschichte hat sich die Non-Profit-Sektor außerhalb des Bereichs der harten öffentlichen Kontrolle betrieben. Keine Regierungsbehörde besteht ausschließlich die Tätigkeit der gemeinnützigen Organisationen zu überwachen, sind die meisten gemeinnützigen Organisationen nicht zu halten öffentlichen Sitzungen erforderlich, und nur wenige Journalisten berichten über gemeinnützige Organisationen mit der gleichen Tiefe und Fokus gewidmet Wirtschaft und Regierung.

Dennoch haben gemeinnützige Organisationen viele Verteidigungslinien gegen Betrug und Korruption. Zum Beispiel können alle gemeinnützigen Organisationen von einem Vorstand oder Kuratorium geregelt sind (es gibt keinen wirklichen Unterschied) - eine Gruppe von Freiwilligen, die für die Gewährleistung der Organisation treu bleibt seiner Mission rechtlich verantwortlich ist, sichert die Vermögenswerte und betreibt im öffentlichen Interesse . Das Board ist die erste Verteidigungslinie gegen Betrug und Missbrauch.

  1. Die Autoren der beiden Passagen teilen die Sorge, dass

  2. (A) for-Profit-Unternehmen bewegen sich auf Bereiche, in traditionell von Non-Profit-Organisationen bedient

  3. (B) keine Regierung oder einer Aufsichtsbehörde existiert mit dem einzigen Zweck, die Tätigkeit der Non-Profit-Organisationen Überwachung

  4. (C) die Anleger wünschen messbare Ergebnisse von dem Geld, um zu sehen, sie an gemeinnützige Organisationen verpflichten

  5. (D) gemeinnützige Organisationen können Schwierigkeiten treu zu bleiben ihrer gesamten Mission konfrontiert

  6. (E) Non-Profit-Vorstandsmitglieder manchmal ihre eigenen finanziellen Interessen am Herzen liegt, statt denen der Non-Profit

  7. Welche der folgenden Titel würde am zweckmäßigsten beide Passagen passen?

  8. (A) Verwalten der Nonprofit-Sektor: Ein Überblick

  9. (B) Die Finanzierungskrise im Nonprofit-Sektor

  10. (C) Ausgleich sowohl die Mission einer Nonprofit mit der Mission von Geldgebern

  11. (D) Der Vorstand: Non-Profit-First Line of Defense

  12. (E) Eine kurze Geschichte der Nonprofit-Sektor

  13. Welche der folgenden Aussagen über Non-Profit-Management ist nicht vom Autor der Passage B gemacht?

  14. (A) Es gibt nur wenige Personen, die mit den Kontrollen vertraut sind, die gemeinnützige Organisationen regeln.

  15. (B) Es gibt keine legitime Unterscheidung zwischen einem Regisseur, der auf einer Non-Profit-Board und einem Treuhänder sitzt.

  16. (C) gemeinnützige Organisationen sind nicht von einem großen Regel oder mehrere Stellen geregelt, da die meisten Unternehmen sind.

  17. (D) Herausforderungen gemeinnützige Organisationen konfrontiert sind durch die Tatsache verschärft, dass sie Organisationen sollen die öffentliche Wohl zu dienen.

  18. (E) gemeinnützige Organisationen fehlt eine starke Verteidigung gegen Korruption und Betrug.

  19. Welche der folgenden liefert eine Erklärung, mit der die Autoren beider Passagen zustimmen würde?

  20. (A) gemeinnützige Organisationen beschäftigen sich mit einem Zustrom von gewinnorientierten einmal Agenturen besetzen Rollen traditionell von der Non-Profit-Sektor bedient.

  21. (B) Viele gemeinnützige Organisationen, die einen Verlust der staatlichen Finanzierung erlebt haben, nicht gelungen, diese Verluste mit Erwerbseinkommen oder private Spenden zu kompensieren.

  22. (C) Fiscal Schwierigkeiten für viele gemeinnützige Organisationen stammen aus einer Zeit der schweren Sparpolitik, die in den 1980er Jahren stattfand.

  23. (D) Die Öffentlichkeit sollte für ihre Entscheidungen verantwortlich Manager, Führungskräfte und Bretter von Non-Profit-Organisationen halten.

  24. (E) der Stakeholder der Organisation gehören Spender, Kunden, Freiwilligen und Community-Mitgliedern.

Antworten

  1. D

  2. EIN

  3. E

  4. D

Menü