Eine Überprüfung der Kindheit Lung Bedingungen für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Der Arzt-Assistent Prüfung (PANCE) erwarten, dass Sie, dass Lungenerkrankungen zu verstehen, die Erwachsene betreffen nicht die gleichen sind wie diejenigen, die den Kindern und Jugendlichen auswirken. Kinder haben kleinere Atemwege und deren Atemmuskelstruktur ist weniger entwickelt. Pediatric Bedingungen umfassen Kruppe, Epiglottitis, Respiratory-Syncytial-Virus (RSV) und Keuchhusten.

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Ein Bellen Husten: Kruppe

Die meisten Menschen, die Kinder oder gearbeitet haben, mit Kindern sind sich der Klang eines Kruppe Husten haben. Es ist ein deutlicher Ton, fast wie das Bellen eines Siegels. Kruppe können die oberen Atemwege beeinflussen, vor allem in den Larynx und der Trachea. Aus diesem Grund ein anderer Begriff für Kruppe laryngotreincheobronchitis.

Kruppe ist bei sehr kleinen Kindern häufig. Sie können es bei Kindern sehen so jung wie 5 bis 6 Monate und so alt wie die 3 bis 4 Jahre. Die Ursache der Kruppe ist in der Regel Viren, und die häufigste Ursache ist Parainfluenza-. Man beachte, dass Kruppe kann durch andere Viren, wie das Grippevirus und Rhinovirus, die häufigste Ursache für die gewöhnliche Erkältung verursacht werden.

Ein Kind kann mit typischen oberen Atem Infektion Symptome präsentieren, sondern als die Entzündung der oberen Atemwege wird noch schlimmer, Sie beginnen zu hören Stridor, ein schrilles keuchen, die auf die Inspiration noch schlimmer. Das Kind ist wahrscheinlich auch ein leichtes Fieber haben. Die Kruppe Symptome sind in der Regel in der Nacht zu verschlechtern. Andere Symptome können Heiserkeit und signifikante Zubehör Muskeleinsatz, sowie Anzeichen von Zyanose umfassen.

Kinder wie alles und alles in den Mund zu nehmen, so stellen Sie sicher, dass Sie andere Ursachen der oberen Atemwegsobstruktion auszuschließen, wie ein Fremdkörper oder eine große Epiglottis. Verwenden Sie eine Röntgenaufnahme die aus der Lunge zu überprüfen und die Halsweichteile des Halses.

Die Behandlung wird die Aufmerksamkeit auf die ABCs und die Atemwege zu stabilisieren, wenn nötig. Das Markenzeichen der Behandlung ist befeuchteten Sauerstoff. Im Krankenhaus können sogenannte Kruppe Zelte verwendet werden.

Notfall Epiglottitis

Epiglottitis ist eine Entzündung des Kehldeckels, so dass es (Swell) zu vergrößern, was das Kind kleinen Atemwege behindern kann. Es ist in der Regel durch eine bakterielle Infektion verursacht, nämlich Haemophilus influenzae Typ B. Epiglottitis betrifft jüngere Kinder, in der Regel im Alter zwischen 2 und 6, obwohl es bei älteren Kindern auftreten. Die Impfung hat sich stark um das Auftreten von Epiglottitis vermindert.

Kinder können mit einer oberen Atemwegsinfektionen darstellen, die sich schnell verschlechtert, mit Hypoxämie, Tachypnoe und Zubehör Muskeleinsatz. Kinder mit Epiglottitis sind ziemlich giftig looking- sie aufrecht sabbern und sitzen oft in ein # 147-Sniffing Position, # 148- mit ihrem Kopf und Nase nach vorne geneigt und nach oben, als ob etwas zu riechen. Bei der körperlichen Untersuchung finden Sie eine gerötete, ödematöse, wütend aussehende Epiglottis.

Obwohl Epiglottitis und Kruppe kann in Darstellung ähnlich sein, gibt es Unterschiede. Epiglottitis kann viel schneller als Kruppe verschlechtern. Stridor kann in Kehldeckel vorhanden sein, aber das Bellen Husten von Kruppe ist es nicht. Ein Halsweichgewebe Röntgenbild zeigt auch eine geschwollene Kehldeckel in Epiglottitis.

Epiglottitis ist ein Notfall, die schnell erkannt werden muss. Wenn die Epiglottis zu geschwollen bekommt, kann es vollständig die Atemwege blockieren, eine potenziell lebensbedrohliche Situation. So ist die Behandlung für Epiglottitis ist zunächst die Atemwege zu stabilisieren. Wenn Intubation erforderlich ist, sollten Sie das Trauma der Wiederholung Intubation und Intubation zu vermeiden attempts- sie eine bereits geschwollene Atemwege beeinträchtigen können. Intravenöse Antibiotika müssen auch verabreicht werden.

Respiratory-Syncytial-Virus (RSV)

Respiratory-Syncytial-Virus (RSV) kann der oberen Atemwege-Infektion Symptome bei sehr jungen Kindern verursachen. Menschen für RSV mit hohem Risiko sind Babys von mehreren Monaten und diejenigen, die in irgendeiner Weise eine vorzeitige oder immunsupprimierten.

In den meisten Fällen läuft RSV seinen Lauf, und unterstützende Maßnahmen erforderlich sind. Manchmal jedoch ist das Virus schon schlimm genug, dass das Kind symptomatisch werden können. RSV ist die häufigste Ursache von Bronchiolitis bei Kindern

Bei bestimmten Patienten kann RSV die unteren Atemwege beeinflussen, verursachen eine Entzündung der Bronchien, und erhöhen das Risiko einer Lungenentzündung zu entwickeln.

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