Arzt-Assistent Prüfung: Arten von Akne

Akne ist ein häufiges Problem, dass viele Menschen und abgedeckt werden auf dem Physician Assistant Exam (PANCE) beeinflusst. Akne kommt in zwei grundlegende Aromen für den Test: Akne Rosacea und Akne vulgaris.

Menu

Akne Rosacea

Akne Rosacea ist ein makulopapulöser Ausschlag im Gesicht und Wangen, die den betroffenen Bereich leuchtend rot drehen kann. Es ist häufiger bei jungen Frauen mittleren Alters. Häufige Symptome zeigen gehören eine gerötete Gesicht, vor allem die Wangen und Nasolabialfalte. Die Nase kann rot sein, und die betroffene Haut und Juckreiz brennen.

In schweren Fällen können Sie sehen, rhinophyma, Das ist eine Hautverdickung mit unregelmäßigen Konturen assoziiert auftretenden auf die Nase. Neben papular Läsionen, können Sie kleine, erweiterte Blutgefäße sehen genannt telangiecteinSIAS.

Die Ursache der Rosacea ist unbekannt, obwohl es durch die extremen Witterungsverhältnissen und auch durch bestimmte Lebensmittel und Chemikalien, wie Koffein ausgelöst werden kann. Die anfängliche Behandlung ist in der Regel die Kombination einer topischen Metronidazol wie Metronidazol Gel (MetroGel) zusätzlich zu einer oralen Doxycyclin (Vibramycin).

Die Läsion von Rosazea ist manchmal mit dem Schmetterling Makula Ausschlag des systemischen Lupus erythematodes verwirrt. Der große Unterschied ist, dass Lupus die Nasolabialfalte erspart.

Akne vulgaris

Akne vulgaris (Gemeinsame Akne) kann die betroffene Person vulgäre Sprache machen verwenden. Acne vulgaris ist die Akne, die jeder ist vertraut mit. Es wird von vielen Arten von Hautveränderungen im Gesicht gekennzeichnet. Von Pickel zu Papeln zu Klumpen zu Beulen, es ist alles da.

Acne vulgaris ist eigentlich eine Erkrankung der Talgdrüsenfollikel. Faktoren in diesem Zustand beteiligt sind, gehören Verdickungs der Follikel, erhöhte Produktion einer öligen Substanz (Talg) durch die Talgdrüsen und erhöhte Entzündung. Ein sehr hoher Zucker-Diät und einige Milchprodukte können eine Akne Flare verursachen.

Die Behandlung ist eine gute Hygiene. Vermeiden Sie Pickel sammeln, die nur zu Narben führen kann. Medikamente zur Behandlung von Akne sind topische und orale. Für wirklich schlechte Flares, schließen Antibiotika Doxycyclin oder die Makrolide. Retinsäure-Derivate können in topischer Form verschrieben werden. Darüber hinaus ist Benzoylperoxid für leichte bis mittelschwerer Akne häufig verschrieben.

Isotretinoin (Amnesteem), ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von Akne, hat einige Nebenwirkungen, die Sie bewusst sein müssen. Dazu gehören Lichtempfindlichkeit und Alopezie sowie entzündliche Darmerkrankungen und erhöhte Leberfunktionstests. Isotretinoin ist hoch teratogen (Kategorie X). Isotretinoin ist zwar ein häufig verschriebene Medikament, dessen wesentliche Nebenwirkungsprofil erfordert Verordner spezielle Ausbildung zu unterziehen, bevor die Behandlung eines Patienten.

Menü