Warum beobachten wir Memorial Day?

Memorial Day, ursprünglich genannt Dekorations-Tag, wurde zuerst von General John Logan, Commander-in-Chief der Großen Armee der Republik (GAR) verkündet, am 5. Mai 1868 und wurde zum ersten Mal am 30. Mai des gleichen Jahres beobachtet. 30. Mai wurde zum Teil gewählt, weil es war nicht der Jahrestag von einem Bürgerkrieg Kampf und weil Blumen wahrscheinlich in der Blüte überall in den Vereinigten Staaten sein würde. Allgemein Logan hoffen, dass Erinnerung an jene Soldaten, die während der gerade zu Ende gegangenen Bürgerkrieg gestorben helfen könnten alle Amerikaner zusammen bringen.

sowohl Union und der Konföderierten - - Auf der ersten Beobachtung der Dekorations-Tag, Blumen wurden auf den Gräbern aller Bürgerkrieg tot gelegt in Arlington National Cemetery. Platzieren von Blumen oder Fahnen auf Soldatengräber hat seitdem ein Memorial Day Tradition.

Im Jahre 1873 wurde in New York der erste Staat offiziell Dekorations-Tag erkennen. Andere nördlichen Staaten folgten, so dass bis 1890, sie alle den Urlaub anerkannt. Einige Südstaaten hatten ihre eigenen Ferien erstellt die Konföderierten gefallen zu erinnern und nicht Dekorations-Tag erkennen.

Nach dem Ersten Weltkrieg, Dekorations-Tag, die zunehmend Memorial Day genannt wurde, wurde zu einer Zeit, alle amerikanischen Soldaten zu ehren, die im Dienst für die Menschen in den Vereinigten Staaten gestorben. Mit dieser Verschiebung weg von dem Bürgerkrieg begann Südstaaten offiziell Memorial Day erkennen, obwohl einige beibehalten (und immer noch) ihre eigenen Bürgerkrieg Gedenktagen.

Memorial Day wurde ein bundesweiter Feiertag, wenn der Kongress den Nationalfeiertag Act von 1971 verabschiedet, die auch den Urlaub von Mai 30 bewegt, bis zum letzten Montag im Mai, um sicherzustellen, ein dreitägiges Wochenende für Angestellte des Bundes. Der Nationalfeiertag Act etabliert auch den Namen des Urlaubs als Memorial Day.

Die beiden häufigsten Arten, in denen Memorial Day beobachtet sind Paraden und Platzierung Blumen oder Fahnen auf den Gräbern der gefallenen Soldaten. In der Tat haben die Soldaten der Dritten US-Infanterie, seit den späten 1950er Jahren, stellte kleine US-Flaggen auf die mehr als ein Viertel-Millionen-Gräber in Arlington National Cemetery am Donnerstag vor dem Memorial Day.

bild0.jpg

Im Mai 2000 unterzeichnete Präsident Bill Clinton eine Resolution für eine "Nationale Moment der Erinnerung" am Memorial Day Aufruf. Die Resolution fordert alle Amerikaner "auf 15.00 Uhr für eine Minute Pause (Ortszeit) am Memorial Day, zu erinnern und von so vielen gemacht auf Opfer reflektieren Freiheit für alle zu schaffen."

Im Laufe der letzten zehn Jahre, da mehr Soldaten ihre Zeit gegeben haben, ihre Fähigkeiten und ihr im Ausland lebt, haben den Geist und die Bedeutung des Memorial Day an Bedeutung gewonnen für viele Amerikaner.

Menü