Lebensmittel Eigenschaften von Nanomaterialien geändert

Nanopartikel werden eingesetzt, Vitamine oder andere Nährstoffe in Lebensmitteln und Getränken zu liefern, ohne deren Geschmack oder das Aussehen zu beeinflussen. Diese Nanopartikel kapseln die Nährstoffe und führen sie durch den Magen in den Blutkreislauf.

In einigen Fällen können diese Versandmethode auch ein höherer Prozentsatz der Nährstoffe vom Körper aufgenommen werden. Wenn durch die Nanopartikel verkapselt, einige Nährstoffe, die sonst im Magen verloren gehen würden, werden stattdessen absorbiert.

Die Forscher suchen auch in die Entwicklung von Nanokapseln enthält Nährstoffe, die freigesetzt werden, wenn Nano-Sensoren, einen Mangel in Ihrem Körper zu erkennen. Grundsätzlich ist dieser Forschung in einem Super-Vitamin-Speichersystem in Ihrem Körper führen kann, dass Sie nur das gibt, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Wissenschaftler entwickeln auch Nanomaterialien, die den Geschmack, Farbe und Textur von Lebensmitteln, die Sie essen ändern könnte. So genannte interaktive Lebensmittel entwickelt, die Sie den Geschmack und die Farbe Ihrer Lebensmittel zu wählen, würde es ermöglichen. anstelle von Wurzelbier Wollen Zitronenlimonade? Programmieren Sie Ihre Getränke!

Die Idee ist, dass Nanokapseln, die Geschmacks- oder Farbverstärker sitzen in der Lebensmittelwarte enthalten, bis ein Hunger oder Durst Verbraucher sie auslöst. Das Verfahren wurde nicht veröffentlicht, so wird es interessant sein zu sehen, wie diese besondere Trick erreicht wird.

Britischen Daily Mail Online beschrieben ein solches Experiment, die Nanopartikel verwendet, um es zu einem Kaugummi in der Willy Wonka Geschichte zu vergleichen, die die Aromen eines vollständigen Roastbeef Abendessen produziert. Anscheinend ist das Institute of Food Research (IFR) hat erklärt, dass die derzeitigen Technologie könnte uns helfen, programmieren und bestimmte Aromen freisetzen. Jeder Geschmack im Essen wird von einer Gelatineschicht getrennt sind, die überhaupt keinen Geschmack hat.

Forscher an der Harvard arbeiten an Nanostrukturen sie colliodosomes nennen, die den Geschmack der verschiedenen Zutaten erfassen kann. Diese Aromen würden basierend auf Enzyme im Speichel freigesetzt werden oder die Zeit, den Kaugummi oder eine andere Substanz zu kauen.

Leider würde an dieser Stelle ein solches Produkt, das Sie nur einen Geschmack geben, aber Sie nicht voll zu fühlen und auch keine Nährwert. (Aber auf der positiven Seite, würde das Produkt keine Kalorien!)

Schließlich haben verschiedene Berichte sagte, dass Untersuchungen Nanopartikel Emulsionen zur Verwendung in Eis entwickeln ihre Textur und Einheitlichkeit zu verbessern.

Die Schätzungen, wie viele Nahrungsmittel oder Verpackungsmaterialien haben Nanokomponenten in weiten Grenzen variieren, bis zu einem gewissen Grad aufgrund der unterschiedlichen Definitionen der Nanotechnologie. Als Ergebnis dieser und regulatorischen Unsicherheiten, Lebensmittel-Unternehmen haben in der Regel, dass die Nano-Komponenten postulieren nicht zu ihrem Produkt hinzugefügt.

Menü